Neue Sender 2009 (Spekulationen)

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Neue Sender 2009 (Spekulationen)

Beitrag von twen-fm »

Ich habe meine Zweifel. "Bis auf Weiteres" hört sich eher nach "das wars" an.
Defacto ist es auch so...Jetzt stellt sich die Frage: Who´s next? Vor Wochen stand doch, das gut 10 Sender verschwinden werden... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

twen-fm hat geschrieben:Bestimmt "TV QUATAR International"... :skull:

Im Ernst: Die Antwort von Frau Dr. sagt doch schon alles...wenn man auf 10 Mio potenzielle Haushalte bei der KDG und die x-Millionen auf ASTRA und den anderen KNB´s verzichtet...das kann mit Pay TV garantiert NIX mehr werden...das Geld ist einfach nicht mehr da! PUNKT

Auf die KDG Card "freue" ich mich ganz besonders... :naughty:
Wie währe es mit "Citruss TV" http://www.citrusstv.com/
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

oder auch FISH TV :brüll:

andi410 bei Facebook und Youtube

Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

Ne dann will ich lieber den alten Fisch wieder mit der schönen Musik :grin:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ich wär ja für Souvenirs from the Earth... :lol:

http://www.souvenirsfromearth.tv/
amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

Tier TV - KDG Schwarzbild
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter

Beitrag von TK1979 »

Tja, Tier.TV sendet von 0 bis 6 Uhr immer ein Schwarzbild :wink:
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

TK1979 hat geschrieben:Tja, Tier.TV sendet von 0 bis 6 Uhr immer ein Schwarzbild :wink:
Ja, weil Tier.TV den Transponder "nur" von 6 - 0Uhr gemietet hat. Eine Ausweitung auf 24Std. war mal vor langer Zeit geplant. Hatte mal nachgefragt, warum man nicht von 0 - 6 Uhr sendet und Wdh. zeigt, anstatt den "Sendeschluss".

andi410 bei Facebook und Youtube

digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

AND! hat geschrieben:oder auch FISH TV :brüll:
Da schau ich mir lieber das Aquarium auf TIMM an.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Ich würde es schon bedauern, wenn Tier TV bei Kabel Deutschland gar nicht mehr zu sehen wäre.
Mal abgesehen von Kommerz gab es doch auch nette Dokus oder noch besser auch mal was zum Schmunzeln, wie diese Tier-Telepathin, die so gut war, dass sie eigentlich, wenn sie nicht u8nverbindlich blieb, immer komplett daneben lag :)
Leider ist Animal Planet ja kein wirklicher Ersatz, da a) man ja Premiere haben muss und b) die wirklichen Tierdokus sehr sehr rar sind und leider Dr.Dreesen und Co. da mit den Billigproduktionen absolut doninieren.
Ein wirklich guter Tier-Doku-Sender fehlt. Nur auf Planet kommen ab und an noch wirklich gute Tier-Dokus.
Och hoffe, Tier TV findet einen Weg, uns erhalten zu bleiben. Man hätte ja auch seine Finanzen in einen Topf werfen können mit dem DGF und eine Familienberatung rund um Gesundheit, Heim und Tiere gepaart mit interessanten Dokus machen können. Aber anstatt sich zusammen zu raufen gehen sie lieber alle einzeln unter, wie ja zuvor schon z.B. terranova und Job24. Zusammen hätten sie einen größeren und interessanten Beitragspool gehabt, und ihre Finanzen koordinieren können. Aber....

Viele hier finden Tier TV vielleicht überflüssig, aber ich finde kleinere Sender, die nicht nur mainstream sülze zeigen gut und sie haben eine Berechtigung wie damals zb auch Games TV.

Ich bin zwar nicht besonders gläubig finde aber auch ERF und Bibel TV als Bereicherung des Gesamtangebotes gut, allerdings hätten dazu Daystar und God TV nicht auch noch sein müssen.

Ich denke im Sommer wird sich einiges tuzn, nicht nur bei Premiere.
Wenn Kabel Deutschland freie Kapazitäten nutzt und auch eventuell mal wieder neu digitalisiert hat das Kabel nun eine reele Chance beim Fernsehangebot an Astra vorbeizuziehen. Das würde die höheren Kosten im Nachinein dann auch rechtfertigen. Und wenn man zufriedene TV Kunden hat, hat Kabel Deutrschland dann auch eine noch bessere Chance ihr Triple-Play zu vermarkten.

UND: es besteht ja die Hoffnung mittelfristig auch endlich ein besseres Bild zu bekommen.

Ich hätte nie geglaubt das hier mal zu schreiben, aber ich denke Kabel Deutschland ist auf einem guten Weg und hat sich in den letzten Monaten sehre viel Kunden freundlicher gezeigt.
Einziger Schatten!! Die Abschaltung von Anixe HD.
Kabel Deutschland sollte sich dringend fitter für das hochauflösende Fernsehen machen, zumal ich überzeugt bin, dass, wenn im nächsten jahr ARD und ZDF da aktiver werden, und auch wie angekündigt Sat1 HD und Pro 7 HD wiederkommen, und Premiere ja auch aufstockt - die KDG sonst die Zeichen der Zeit verpassen würde.
STR23