Infos zu Digital+ Angebot
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Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
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Infos zu Digital+ Angebot
Hatte eben einen Anruf zum Thema Digital+ von einem Herrn von KD.
Die Sache sieht so aus, wie man mir erklärte, dass man einen KDH-Vertrag schliessen muss + Einspeisungsgebühr für digital.
So weit so gut, doch wer nun meint, dass man Bestandskunden entgegen kommt, der irrt. Denn diese werden dabei aussen vor gelassen. Nur wenn man einen weiteren KDH-Vertrag eingeht + nochmals Einspeisungsgebühr zahlt, kann man dieses Angebot nutzen. Eine Kombinierung mit einem bestehenden Vertrag ist nicht möglich. Dies heisst also im Klartext, dass man doppelt dafür zahlen muss, bzw. so lange warten und seinen alten Vertrag kündigen muss, bevor man dieses Angebot eingehen kann.
Der Witz an der Sache ist, dass der freundliche Herr mir geraten hatte, nach den drei Monaten KDH-Testabo, diesen einfach zu kündigen und das Gerät dennoch weiter nutzen zu können. Nur eben nicht mehr mit KDH.
Wer nun meint, einfach seine alte Karte verwenden zu können im Humax (und auch er wusste nicht die genaue Bezeichnung vom Gerät), der sieht wortwörtlich in die schwarze Röhre.
Ich für meinen Teil finde es eine Unverschämtheit, wie man mit Bestandskunden umgeht. Zumal ich von KD damals nicht mal eine "bevorteilte Box" bekommen habe (reichlich zwei Jahre her), sondern diese mir selber kaufen musste.
Dem noch nicht genug, nachdem es ihm nicht entgangen war, dass ich auf einmal unter diesen Bedingungen kein Interesse mehr am Angebot habe, meint nun meinerseits, mich telefonisch terorisieren zu können.
Wenn die sich bei KD nicht bald etwas einfallen lassen, dann werde ich jedenfalls den Hinweis des freundlichen Herrn befolgen und baldmöglichst meinen Vertrag kündigen.
Die Sache sieht so aus, wie man mir erklärte, dass man einen KDH-Vertrag schliessen muss + Einspeisungsgebühr für digital.
So weit so gut, doch wer nun meint, dass man Bestandskunden entgegen kommt, der irrt. Denn diese werden dabei aussen vor gelassen. Nur wenn man einen weiteren KDH-Vertrag eingeht + nochmals Einspeisungsgebühr zahlt, kann man dieses Angebot nutzen. Eine Kombinierung mit einem bestehenden Vertrag ist nicht möglich. Dies heisst also im Klartext, dass man doppelt dafür zahlen muss, bzw. so lange warten und seinen alten Vertrag kündigen muss, bevor man dieses Angebot eingehen kann.
Der Witz an der Sache ist, dass der freundliche Herr mir geraten hatte, nach den drei Monaten KDH-Testabo, diesen einfach zu kündigen und das Gerät dennoch weiter nutzen zu können. Nur eben nicht mehr mit KDH.
Wer nun meint, einfach seine alte Karte verwenden zu können im Humax (und auch er wusste nicht die genaue Bezeichnung vom Gerät), der sieht wortwörtlich in die schwarze Röhre.
Ich für meinen Teil finde es eine Unverschämtheit, wie man mit Bestandskunden umgeht. Zumal ich von KD damals nicht mal eine "bevorteilte Box" bekommen habe (reichlich zwei Jahre her), sondern diese mir selber kaufen musste.
Dem noch nicht genug, nachdem es ihm nicht entgangen war, dass ich auf einmal unter diesen Bedingungen kein Interesse mehr am Angebot habe, meint nun meinerseits, mich telefonisch terorisieren zu können.
Wenn die sich bei KD nicht bald etwas einfallen lassen, dann werde ich jedenfalls den Hinweis des freundlichen Herrn befolgen und baldmöglichst meinen Vertrag kündigen.
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Re: Infos zu Digital+ Angebot
KD Home-Vertrag muss man soweit ich weiß nicht abschließen um KD+ zu nutzen. Es reicht ein digitaler Kabelanschluss bzw. "digitaler Empfang".MisterT hat geschrieben:Hatte eben einen Anruf zum Thema Digital+ von einem Herrn von KD.
Die Sache sieht so aus, wie man mir erklärte, dass man einen KDH-Vertrag schliessen muss + Einspeisungsgebühr für digital.
So weit so gut, doch wer nun meint, dass man Bestandskunden entgegen kommt, der irrt. Denn diese werden dabei aussen vor gelassen. Nur wenn man einen weiteren KDH-Vertrag eingeht + nochmals Einspeisungsgebühr zahlt, kann man dieses Angebot nutzen.
Hmm joa, ist ja auch schon ein ganzes Stück was dieser Herr sich leistet. Voller LügenDem noch nicht genug, nachdem es ihm nicht entgangen war, dass ich auf einmal unter diesen Bedingungen kein Interesse mehr am Angebot habe, meint nun meinerseits, mich telefonisch terorisieren zu können.
Wenn die sich bei KD nicht bald etwas einfallen lassen, dann werde ich jedenfalls den Hinweis des freundlichen Herrn befolgen und baldmöglichst meinen Vertrag kündigen.
http://www.kabeldeutschland.de/basis-an ... lplus.html
So siehts aus.Kabel Digital+ erhalten Sie für 9,90 € im Monat bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.Voraussetzung ist ein kostenpflichtiger Digitaler Kabelanschluss/Digitaler Empfang von Kabel Deutschland. Bei Erweiterung eines bestehenden Digitalen Kabelanschlusses/Digitalen Empfangs um Kabel Digital+ wird eine Versandkostenpauschale in Höhe von 6,50 € berechnet.
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Re: Infos zu Digital+ Angebot
Dies hatte ich auch gedacht, doch der Herr von KD sah es anders, auch auf meine nochmalige Nachfrage, war er dieser Meinung. Im Gegenteil, hatte er mir darauf erklärt, dass ich vier Kundennummern dann bei KD hätte. Jeweils zwei für die beiden KDH-Verträge und nochmals zwei für die digitalen Anschlüsse.Heiner hat geschrieben:KD Home-Vertrag muss man soweit ich weiß nicht abschließen um KD+ zu nutzen. Es reicht ein digitaler Kabelanschluss bzw. "digitaler Empfang".
Somit kann es kein Missverständnis oder Verwechslung meinerseits sein.
Vielleicht kann sich mal jemand dazu äusseren, der dies als Bestandskunde bereits durch hat, wie es sich bei ihm verhält. Wäre jedenfalls sehr hilfreich.
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