In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
"Normal" ist bei den wahrscheinlich ein Fremdwort.
Habe denen gleich mal geschrieben und angefragt, ob diese Frage ernst gemeint war, oder ob man mich für blöd verkaufen will.
Sehr sachlich... Gib vernünftige Daten von dir an und man wird es dort finden. Arbeite selber für einen elektronischen Support und du würdest von mir ne Antwort bekommen die sich gewaschen hat. Auf solche Kunden kann man bequem verzichten.
@Xenia: Habe nie etwas anderes behauptet bzgl HOME.
Was VoD betrifft wird es bisher von KD nicht angeboten, man arbeitet darauf hin, ist aber noch lange nicht soweit.
PPV Filme kannst du aufzeichnen mit dem DVR, zahlst einmal, und schaust dir den Film so oft an wie du willst von deinem DVR. Und Kabel Digital+ ist kein reines PPV Programm.
Ich glaub es ist besser wenn du deine Tipps auf den Internet/Telefon-Bereich beschränkst. Es sei denn, du weißt 100prozentig das etwas im TV/Radio-Bereich so und so läuft.
Ist nicht böse gemeint, aber Falschinfos müssen nicht unbedingt vorkommen... vor allem nicht wenn sie sich zusammengereimt werden
Also soviel wie ich erfahren habe von der KDG, kann man mit dem Receiver ja einen erweiterten EPG nutzen und eine Serienfunktion verwenden. Dies geht nur so lange, wie der Kabel Digital + Vertrag läuft. Kündigt man diesen, hat man nur noch die normalen 0815-Funktionen eines Receivers, also einen normalen EPG und keine Serienfunktion mehr.