Nix, deswegen wird man vermutlich grad die Antwort erhaltenDReffects hat geschrieben:öh was hat ftp denn mit p2p zu tun?!
Drosselung von Kabel Deutschland noch vertretbar ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Drosselung von Kabel Deutschland noch vertretbar ?
-
- Fortgeschrittener
frist abgelaufen, keine antwort, keine aufhebung der ftp sperre
-
- Newbie
Du hast Dir das aber auch einfach vorgestelltDReffects hat geschrieben:frist abgelaufen, keine antwort, keine aufhebung der ftp sperre
-
- Fortgeschrittener
na ja wenn ich ein mangelhaftes produkt habe ist es die pflicht des anbieters nachzubessern bzw. wandlung zu ermöglichen. sehe da nichts verwerflichesmarki hat geschrieben:Du hast Dir das aber auch einfach vorgestelltDReffects hat geschrieben:frist abgelaufen, keine antwort, keine aufhebung der ftp sperre
-
- Newbie
Ich sehe das genauso.DReffects hat geschrieben:na ja wenn ich ein mangelhaftes produkt habe ist es die pflicht des anbieters nachzubessern bzw. wandlung zu ermöglichen. sehe da nichts verwerflichesmarki hat geschrieben:Du hast Dir das aber auch einfach vorgestelltDReffects hat geschrieben:frist abgelaufen, keine antwort, keine aufhebung der ftp sperre
Aber das Gesetz sieht so vieles vor Und so wenig Wege tatsächlich an das zu kommen was einem versprochen wurde.
-
- Fortgeschrittener
Boah, mittlerweile hab ich in der Zeit zwischen 18-0 Uhr maximal 20kB/s down bzw. upload, das kann's doch echt nicht sein!
Wie kann man das umgehen?
-
- Newbie
Dann ist in Deinem Segment um die Zeit wohl wirklich zuviel los. Kann mir schon fast nicht mehr vorstellen dass es sich dabei nur noch um die Drosselung drehen kann.... Leider sieht man diese Auslastung ja nirgends und ob irgendwie Fehler beim Kabelmodem ankommen, wodurch die Verbindung kriecht, kann man sich auch nirgends anschaun AFAIK.patsche hat geschrieben:Boah, mittlerweile hab ich in der Zeit zwischen 18-0 Uhr maximal 20kB/s down bzw. upload, das kann's doch echt nicht sein!
-
- Ehrenmitglied
Habt ihr schon einmal im Ort einen anderen Freund darum gebeten, mal kurz eine File vom FTP-Server zu laden?
Vielleicht besteht das Problem Regional, vielleicht auch nur an deinem Kabelmodem, bzw. nur an dem Kabelmodems, die sich mit dir die gleiche ChannelID teilen.
Liebe Grüße,
Michael.
Vielleicht besteht das Problem Regional, vielleicht auch nur an deinem Kabelmodem, bzw. nur an dem Kabelmodems, die sich mit dir die gleiche ChannelID teilen.
Liebe Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Newbie
Da ich mehrfach gelesen habe, dass Online-Rollenspiele das BitTorrent-Prinzip nutzen, will ich auch hier darauf hinweisen, dass viele KD-Kunden Probleme mit dem Spiel "Runes Of Magic" haben.
Anbieter "Frogster" hat sich nun mit KD in Verbindung gesetzt und meint, einen ersten Erfolg vermelden zu können.
Wer Lust auf einen hysterisch-verzweifelten Lachkrampf hat, kann hier nachlesen, wie der Lösungsvorschlag aussieht:
http://www.runesofmagic.com/de/news,id5 ... ungen.html
Gruß,
Bluesmaker
Anbieter "Frogster" hat sich nun mit KD in Verbindung gesetzt und meint, einen ersten Erfolg vermelden zu können.
Wer Lust auf einen hysterisch-verzweifelten Lachkrampf hat, kann hier nachlesen, wie der Lösungsvorschlag aussieht:
Gruß,
Bluesmaker
-
- Newbie
ja superBluesmaker hat geschrieben:Da ich mehrfach gelesen habe, dass Online-Rollenspiele das BitTorrent-Prinzip nutzen, will ich auch hier darauf hinweisen, dass viele KD-Kunden Probleme mit dem Spiel "Runes Of Magic" haben.
Gruß,
Bluesmaker