Infos zu Digital+ Angebot
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Ich finde es immer wieder gut, dass man eine soooo enge Verbindung mit seinem Receiver eingeht, dass man ihm sogar einen Namen gibt. "Karin und Jenny"
Oder was für Bilder hattest du vorher auf deinen Rechner geladen.
Aber schickes Teil. Nur das schwarz würde nicht zu meinem restlichen Equipment passen. Schade. Und wieder ist die KDG-eigene Fernbedienung bei.
Oder was für Bilder hattest du vorher auf deinen Rechner geladen.
Aber schickes Teil. Nur das schwarz würde nicht zu meinem restlichen Equipment passen. Schade. Und wieder ist die KDG-eigene Fernbedienung bei.
-
- Newbie
-
- Forenopi
so,die HDD hat 146,5 GB frei,Programmiert sind 8,00 GB,gesamter Speicherplatz 154,6 GB .Ich mache hier jetzt immer nen edit rein,ist einfacher fürs Forum,braucht net soviel Platz
Man muß bei der erst Install den DVR für 30 min in standby schicken,damit er das EPG laden kann,hatte ich net gelesen....
Man muß bei der erst Install den DVR für 30 min in standby schicken,damit er das EPG laden kann,hatte ich net gelesen....
-
- Newbie
-
- Newbie