Hallo zusammen,
ich habe Kabel Digital Home und würde gerne ab und zu live Fußball sehen - und zwar wenn möglich ohne Premiere Abo. Man kann ja Tagestickets für das Sportportal bei Premiere kaufen. Nun die Frage: Kann man den Kabeldigitalreceiver dafür benutzen? Und kann man eine Premierekarte bekommen wenn man nur Tagestickets kauft?
Danke für die Info schonmal!
Christian
KDH und Tagesticket Premiere - ohne Abo?
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: KDH und Tagesticket Premiere - ohne Abo?
Ja.christian201 hat geschrieben:Kann man den Kabeldigitalreceiver dafür benutzen?
Leider nein.christian201 hat geschrieben:Und kann man eine Premierekarte bekommen wenn man nur Tagestickets kauft?
D.h. aber nicht, dass es nicht doch möglich ist. Ich zum Beispiel war Premiere-Kunde und habe auf die Karte nach Vertragsende dann KD-Home abonniert. Dennoch bin ich bei Premiere als Karteileiche weiterhin registriert und Kunde, obwohl ich kein Abo bei denen habe. Das Gute ist, ich kann die Pay per View-Angebote von Premiere weiterhin nutzen. Das Ganze nennt sich Premiere Digital-Direkt.
MfG NURadio
-
- Kabelexperte
Re: KDH und Tagesticket Premiere - ohne Abo?
An diese Lösung hatte ich einmal gedacht, aber nachdem ich die Tagespreise gesehen habe (Champions-League Spiel für 10,-€) schnell davon Abstand genommen.
Da ich einen HD Receiver habe, ist folgende Lösung für mich sehr gut: ich habe in der Bucht ein 3-Monats Abo für Premiere HD für ca. 40,- € geholt (kann bis zur vier Monaten laufen) und habe so meine wichtigesten Spiele frei Haus. Für diesen Monat 2 x Champions League, 2 x Uefa Cup und noch vier Bundesliga Fussballtage mit je drei Spielen kein schleches Geschäft!
Viele Grüße
Bäri
Da ich einen HD Receiver habe, ist folgende Lösung für mich sehr gut: ich habe in der Bucht ein 3-Monats Abo für Premiere HD für ca. 40,- € geholt (kann bis zur vier Monaten laufen) und habe so meine wichtigesten Spiele frei Haus. Für diesen Monat 2 x Champions League, 2 x Uefa Cup und noch vier Bundesliga Fussballtage mit je drei Spielen kein schleches Geschäft!
Viele Grüße
Bäri