Manipulieren statt reparieren
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 149
- Registriert: 06.07.2006, 07:17
- Wohnort: Neunkirchen
Manipulieren statt reparieren
Die Praktiken von KDG beim Kundendienst werden immer sonderbarer. Man überwindet die üblichen Probleme, lange Wartezeiten am Telefon, beim Absetzen einer Störungsmeldung und glaubt nun, jetzt passiert etwas. Nichts passiert. Ruft man dann eine Woche später, wieder für eine kleine Hand voll Dollars, noch einmal an, und fragt was denn aus der Störungsmeldung geworden ist, bekommt man erzählt, KDG hätte bei mir angerufen und es wäre alles wieder in bester Ordnung. Wer bei mir angeblich angerufen hat, lässt sich selbstverständlich nicht feststellen. Wer die Kundenakte manipuliert hat, bleibt selbstverständlich auch geheim. Versuche den Leiter des Kundenservices in Erfurt, Herr M.G., anzurufen schlagen fehl, dieser Gentlemen möchte mit seinen Kunden nichts zu tun haben. Das Kassieren funktioniert noch bei KDG, Reparaturen werden immer mehr abgeschafft, es geht ja auch so.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 26952
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
So langsam vermute ich KDG macht das extra weil du andauernd am Nörgeln bist
Kann ja nicht sein dass es hier oben so relativ störungsfrei verläuft und bei dir andauernd was kaputt ist
Vielleicht wäre der Digitale Kabelanschluss mit Service Premium ja was für dich - 24-Stunden-Hotline, kostenlose Reparaturen, Installation usw.
Kann ja nicht sein dass es hier oben so relativ störungsfrei verläuft und bei dir andauernd was kaputt ist
Vielleicht wäre der Digitale Kabelanschluss mit Service Premium ja was für dich - 24-Stunden-Hotline, kostenlose Reparaturen, Installation usw.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 149
- Registriert: 06.07.2006, 07:17
- Wohnort: Neunkirchen
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 149
- Registriert: 06.07.2006, 07:17
- Wohnort: Neunkirchen
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 26952
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Co-Admin
- Beiträge: 11188
- Registriert: 07.05.2006, 10:06
- Wohnort: Berlin
- Bundesland: Berlin
Was für Probleme gibt es bei euch nochmal?
Nick, DMAX und Euronews sind ohne Teletext.
Terra Nova und DMAX senden in Mono/Zweikanalton.
Diese Fehler sind vermutlich für KDG noch nicht genug, um jemanden zu eurer Kopftstation zu schicken.
Aber wenn es dich beruhigt:
Wenn in der ARD oder im ZDF eine richtige Zweikanalton Sendung läuft, dann wird hier bei mir auf beiden Tonkanälen nur deutsch gesendet. Euronews sendet bei uns ohne Teletext. TV5, TV-Berlin und OKB senden Mono und Viva war bis vor kurzem monatelang auch nur Mono. Wobei ich mir nicht sicher bin, in wie weit die Probleme nicht durch die Sender selbst verschuldet sind. Beim offenen Kanal könnte ich mir gut vorstellen, dass der gar nicht in Stereo sendet, wenn man sich schon allein die Bildqualität anschaut.
Nick, DMAX und Euronews sind ohne Teletext.
Terra Nova und DMAX senden in Mono/Zweikanalton.
Diese Fehler sind vermutlich für KDG noch nicht genug, um jemanden zu eurer Kopftstation zu schicken.
Aber wenn es dich beruhigt:
Wenn in der ARD oder im ZDF eine richtige Zweikanalton Sendung läuft, dann wird hier bei mir auf beiden Tonkanälen nur deutsch gesendet. Euronews sendet bei uns ohne Teletext. TV5, TV-Berlin und OKB senden Mono und Viva war bis vor kurzem monatelang auch nur Mono. Wobei ich mir nicht sicher bin, in wie weit die Probleme nicht durch die Sender selbst verschuldet sind. Beim offenen Kanal könnte ich mir gut vorstellen, dass der gar nicht in Stereo sendet, wenn man sich schon allein die Bildqualität anschaut.
Zuletzt geändert von Knidel am 18.11.2006, 14:10, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 149
- Registriert: 06.07.2006, 07:17
- Wohnort: Neunkirchen
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 149
- Registriert: 06.07.2006, 07:17
- Wohnort: Neunkirchen
-
- Newbie
- Beiträge: 61
- Registriert: 13.11.2006, 19:37
- Wohnort: Thuringia
Re: Manipulieren statt reparieren
Und woher kennst du den Chef vom Kundenservice?kenmaynard hat geschrieben: Versuche den Leiter des Kundenservices in Erfurt, Herr M.G., anzurufen schlagen fehl, dieser Gentlemen möchte mit seinen Kunden nichts zu tun haben. Das Kassieren funktioniert noch bei KDG, Reparaturen werden immer mehr abgeschafft, es geht ja auch so.
Die Sache klingt allerdings schon dubios. Was hat der Typ von der Störungsstelle eigentlich dann gesagt oder gemacht, als du gesagt hast, dass die Probleme weiterhin bestehen und das niemand das Gegenteil gesagt hat?
Wieder eine Störung aufgenommen oder einfach nix?