Hallo
Ich bin neu hier und absuluter Anfänger.
Ich möchte zu Kabeldeutschland wechseln. Bin bei T-online ist aber zu Teuer.
Jetzt meine Frage ist es möglich und wenn wie an der Fritz Box 7270 die man bekommt auch Voip Discount zu betreiben, Dass wäre für mich sehr wichtig da ich oft nach Thailand zu meiner Familie anrufe und es dort umsonst ist. Habe hier schon viel gelesen aber so richtig verstanden habe ich es nicht. Kann es mir einer erklären aber Bitte einfach.Danke und habt verständnis mein Deutsch ist noch nicht so gut.
Fritz Box7270/VoipDiscount
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Fritz Box7270/VoipDiscount
Da Voipdiscount scheinbar direkt mit einem PC-Programm funktioniert, geht das auf jeden Fall bei der KDG.
MB-Berlin
PS: womit finanziert sich diese Firma?
MB-Berlin
PS: womit finanziert sich diese Firma?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Bis jetzt war es bei mir so die Zugangsdaten waren in der alten FritzBox eingegeben und ich mußte nur wählen am Telefon 0066 dann kann ich über Voip Discount frei telefonieren alles in Deutschland ging über die Telecom, auch ohne das der Rechner an ist
-
- ehemals MB-Berlin
Das geht auch, ist aber ein bisschen komplizierter.
Entweder die Anleitung bei www.sipgate.de unter Hilfe verwenden (nur dann eben die Voipdiscount-Daten nehmen)
oder hier ein bischen im Forum stöbern.
Unter "sipgate" in der Suche wird man fündig.
MB-Berlin
Entweder die Anleitung bei www.sipgate.de unter Hilfe verwenden (nur dann eben die Voipdiscount-Daten nehmen)
oder hier ein bischen im Forum stöbern.
Unter "sipgate" in der Suche wird man fündig.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--