Ich habe die Humax 9900c zu Hause und empfange darüber Kabeldigital.
Wenn ich mir für eine Sendung den Info-Text anschaue (über die Info-Taste auf der FB), dann ist der Text fast grundsätzlich unvollständig.
Nach einigen Zeilen steht als letztes dann "..." dort.
Ist das ein bekanntes Problem oder ist das normal oder wie oder was?
Info-Text unvollständig
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Info-Text unvollständig
Ist bei mir genauso.Helgomat hat geschrieben:Ich habe die Humax 9900c zu Hause und empfange darüber Kabeldigital.
Wenn ich mir für eine Sendung den Info-Text anschaue (über die Info-Taste auf der FB), dann ist der Text fast grundsätzlich unvollständig.
Nach einigen Zeilen steht als letztes dann "..." dort.
Ist das ein bekanntes Problem oder ist das normal oder wie oder was?
Der Humax hat ja den tvtv EPG, entweder liegt es daran oder ein Softwareupdate muß her.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Re: Info-Text unvollständig
Dieses Phänomen tritt auch beim Sat-Receiver Kathrein UFS 822 auf, welcher mit tvtv Daten gespeist wird. Offensichtlich liegt es daran, dass die Info-Texte von tvtv (auch) für Web-Inhalte ausgelegt sind und demnach zu lang für die Info-Box von DVB-C und DVB-S Receivern ist.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690