Da merkt man wie wichtig der KDG ihre digitalen Abonnenten sind.

Aber sicher nur solche die ihr Heimat-Programm nicht via Sat empfangen können. Anders kann ich mir hier die vielen Schüsseln in Gegenden wo Kabel liegt nicht erklären.Sveni2706 hat geschrieben:die Abonnenten sind aber bestimmt nicht nur Deutsche denk ich mal
Wieviele Taiwansische, Persische Kunden hat KDG und dann gucke mal wieviel rein Deutsprachige!Sveni2706 hat geschrieben:die Abonnenten sind aber bestimmt nicht nur Deutsche denk ich mal
JA!DarkNike hat geschrieben:Was für Sender wollt ihr denn? ORF1, ORF2, ORF Sport Plus, SF1, SFzwei, SFinfo
Die beiden Sender darf die KDG nicht abschalten weil es PFLICHT ist, diese beiden Sender in Berlin einzuspeisen. Warum kapiert das fast keiner hier? Und gerade in Zeiten der Petitions-Nutzung sollte das Parlamentsfernsehen eigentlich sogar bundesweit eingespeist werden. Denn bei Phoenix gibts nicht die kompletten Debatten oder sie werden mit Laufbändern und Kommentaren und irgendwelchen anderen Phoenix-Müll unterbrochen.Knidel hat geschrieben:Die beiden werden mit großer Wahrscheinlichkeit weiter senden.Cro Cop hat geschrieben:Auf 610 MHz senden doch in Berlin DW-TV und Parlamentsfernsehen. Was wird jetzt aus denen werden? Werden die weiter senden oder werden die abgeschaltet?
Diese neuen Sender kommen in Berlin dann auf einen anderen Kanal.