Dauer Bestellbestätigung?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Nibelungen
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Re: Dauer Bestellbestätigung?

Beitrag von Nibelungen »

Kabelmensch hat geschrieben: Beweise ran oder laß es.
Lass diesen Ton! Er HAT 3 große genannt - das langt. Nur weils Dir nicht passt brauchst Du nicht patzig werden. Du machst Dich gerade soooooo lächerlich... :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Kabelsalat77
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Re: Dauer Bestellbestätigung?

Beitrag von Kabelsalat77 »

freenet 0800/3030570
Strato 0800/3030270
ewe tel 0800/3393835
versatel 0800/70500700

Vodafone (wie arcor) und congstar (wie Telekom) ebenfalls kostenfrei

genauso kundenfeindlich wie kabel Deutschland ist 1&1: 0180/5001006

Es macht jetzt keinen Sinn jeden Kleinstanbieter zu überprüfen.
Nachgeweisen ist hiermit, dass ca. 90% aller DSL-Telefon-Komplett-Kunden Zugang zu einer kostenfreien Störungshotline haben.

Es liegt im ureigensten Interesse von kabel Deutschland, dass der Betrieb störungsfrei läuft und Störungen umgehend beseitigt werden. Bei Störungen werden keine weiteren Umsätze erzielt, es können Schadensersatzansprüche entstehen und unzufriedene Kunden kündigen (ggf. sogar außerordentlich).

Eigentlich müssten die Regulierungsbehörde die Anbieter zu einer kostenlosen Störungshotline zwingen.
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VBE-Berlin
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Re: Dauer Bestellbestätigung?

Beitrag von VBE-Berlin »

ok, wie ich sehe muss man da genau zwischen Störungshotline und normaler Beratungshotline unterscheiden.
Da ich normalerweise nur die Beratungshotlines brauche, war mir dieser Unterschied so nicht bekannt.

Sorry.

MB-Berlin

PS: Auch bei der KDG kann man eine kostenlose Störungshotline haben :-)
VBE-Berlin
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Kabelsalat77
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Re: Dauer Bestellbestätigung?

Beitrag von Kabelsalat77 »

MB-Berlin hat geschrieben:ok, wie ich sehe muss man da genau zwischen Störungshotline und normaler Beratungshotline unterscheiden.
Genau
MB-Berlin hat geschrieben:PS: Auch bei der KDG kann man eine kostenlose Störungshotline haben :-)
Nicht kostenlos, aber zum Ortstarif:
Telefon: 01805-233325 -> 0911-2521252
Fax: 01805-299925 -> 089-9233421090
(Quelle: http://www.tk-anbieter.de/0180/)

Wobei das bei Telefonstörung vom Handy aus bei meinem Tarif auch 0,10€/min kosten würde.

Hinweis: Die Faxnummer wurde abgeschaltet.
Zuletzt geändert von Knidel am 03.08.2017, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hinweis auf abgeschaltetes Fax ergänzt