hi MB ja alle Russische Programme sind Free TV mein Bekakannter Hat sie alle über Satelit er will sie mir einstellen und das Ohne 13.90 Kosten
Den Betrag 2.90 Euro hatt mir der super Gute Verkäufer am Telefon Angeboten + 3 Monate Kostenlos+10 Kino Geld^^ aber naja aus 2.90 wurden 13.90Euro und von wegen vertrag Lesen OHHHHHHHH Ja Jetzt Lese ich sogar ALLES
AUF Jeden Fall Geh ich weg von dem Verein ach ja Nochwas von wegen Domain
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 8 May 2009 15:22:36 +0200
> Von: "Support Kabelhomepage" <
support@kabelhomepage.de>
> An: "Sokol
> Betreff: AW: Domai-KabelHosting
> Guten Tag Herr
>
> wir hatten Ihnen mitgeteilt, weshalb wir die zugesandte Kuendigung leider
> nicht erfassen konnten:
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: Support Kabelhosting
> Gesendet: Donnerstag, 28. Februar 2008 11:20
> An: 's.uka.......
> Betreff: Ihr Kuendigungsschreiben
>
> Guten Tag Herr Uka,
>
> die zugesandte Kuendigung koennen wir aus folgenden Gruenden leider nicht
> bearbeiten:
>
> - der Domainname ist falsch geschrieben (richtig: my-future-idea.de)
> - es wurde keine Option (Loeschung oder Providerwechsel) angekreuzt
>
> Bitte ergaenzen/korrigieren Sie dies und senden Ihr Schreiben erneut.
>
> Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfuegung.
>
> Mit freundlichen Gruessen
>
> Susanne Gertner
> Kundenservice
>
> i.A. der Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
>
> Loomes AG Berlin
> Leibnizstr. 86
> 10625 Berlin
>
> E-Mail:
support@support.kabelhosting.net
> Tel. Mo-Fr 9-18 Uhr: 09001-776011 (1,86 €/Min aus dem deutschen
> Festnetz, abweichender Mobilfunktarif)
>
> Vorstand: Peter Romanus
> Vorsitzender des Aufsichtsrates: Jesko Bode
> Amtsgericht Berlin - Charlottenburg HRB 81025
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> .
> Bereitgestellt: Freitag, 8. Mai 2009 14:37
> Bereitgestellt in:
support@kabelhomepage.de
> Unterhaltung: Domai-KabelHosting
> Betreff: AW: Domai-KabelHosting
>
>
> -------- Original-Nachricht --------
> > Datum: Fri, 22 Feb 2008 13:26:12 +0100
> > Von: "Support Kabelhosting" <
support@support.kabelhosting.net>
> > An: "sokol
> > Betreff: AW: Domai-KabelHosting
>
> > Guten Tag Herr Sokol,
> >
> > wir haben Ihnen Ihre Anfrage bereits beantwortet:
> >
> > -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > Von: Support Kabelhosting
> > Gesendet: Freitag, 8. Februar 2008 09:44
> > An: 'sokol
> > Betreff: AW: Ihre Nutzerdaten Kabel Hosting/Ruecktritt
> >
> > Guten Tag Herr Uka,
> >
> > da Ihr Paket bereits seit 30.1.08 aktiviert ist, ist eine Stornierung
> > nicht mehr moeglich. Wuenschen Sie eine regulaere Kuendigung, nutzen Sie
> bitte
> > beiliegendes Formular.
> >
> > Mit freundlichen Gruessen
> > Kundenservice
> >
> > i.A. der Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
> >
> > Loomes AG Berlin
> > Leibnizstr. 86
> > 10625 Berlin
> >
> > E-Mail:
support@support.kabelhosting.net Tel. Mo-Fr 9-18 Uhr:
> 09001-776011
> > (1,86 €/Min aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunktarif)
> >
> > Vorstand: Peter Romanus
> > Vorsitzender des Aufsichtsrates: Jesko Bode Amtsgericht Berlin -
> > Charlottenburg HRB 81025
> >
> >
> > -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > Von: sokol
> > Bereitgestellt: Freitag, 22. Februar 2008 13:27
> > Bereitgestellt in:
support@support.kabelhosting.net
> > Unterhaltung: Domai-KabelHosting
> > Betreff: Domai-KabelHosting
> >
> > Amsender
> >
> > meine Adresse
> >
> >
> > Kdnr.meien Kunden Nummer
> >
> >
> >
> >
> > Domain---
www.myfuture-idea.de
> >
> > Landau den 22.02.2008
> >
> >
> >
> > Sehr geehretn Damen und Herren,
> >
> >
> >
> > Hiermit Kuendige ich das Hosting Paket Fristlos mit einer Beschwerde.
> >
> >
> > Grund: Der Auftrag für Kabelhosting wurde im September Online
> > Eingereicht und erst ende Januar Bereitgestellt das hier eine mehr
> Monatige Zeit
> > dazwischen ist die Ich als Kunde von Kabeldeutschland nicht Akzeptiere
> auch
> > ein telefonische Auskunft konnte mir nicht erteilt werden.So das ich bei
> > einem Anderen Anbieter meine Hosting in Aftrag gegeben Habe und die
> diese
> > inerhalb 7 Tage Freigeschaltet und Bereitgestellt wurde.
> >
> > die Einmalige Gebuer in Höhe von 9.99 Euro möchet ich wieder
> > Gutgeschrieben bekommen sollte Diese Email nicht bearbeitet werden und
> mein
> > Anliegen,werde ich auch rechtliche schritte einreichen da dieses nicht
> der Erste
> > fall ist, und meine Telefon kosten mit den Kundeservice auch nicht
> uebernommen
> > so das ich hier zumal zu Betohnen eine Frechheit finde. ich erwarte ihre
> > nachricht.
> >
> >
> >
> > MFG
> >
> >
>
> >
> >
> > --
>
>
>
>
>
>
>
> Sehr geehrten Damen und Herren,
>
>
>
>
> wie sie Oben lesen Können habe ich schon im letzten Jahr Die Kündigung
> fur das Produckt Ausgeschrieben als auch diese schriftlich an sie versand
> mit dem Vormular den sie mir zugesand haben ich Bitte sie diese Rückwirkend
> zu berichtigen und mir den betrag mit der Nächsten rechnung zurück zu
> erstatten, ich erwarte ihre Antwort bis zum 15.05.2009 sollte ich nichts von
> ihnen Hören werde ich jegliche zahlungen Einstellen.
>
>
>
>
> MFG Uka
>
> --
>
so Lol was soll das Das ist doch Kunden Verarschung oder? Mein Gott ist das ein Verein die Haben von Anfang an gewust um was es Geht da sie doch selbst meine Fragen Beantwortet haben oder Nicht? Gruss sokol