KD oder doch bei 1und1 bleiben?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: KD oder doch bei 1und1 bleiben?
ach @owunder
mit Lügen habe ich hir nichts am Hud wenn du meine Treads durch Liest dann steht da alles oder sag mir Bitte eine LÜGe die ich Geschrieben Habe und die werde ich dir Gerne Beweisen Könne das es keine Lüge ist ich hab keinen Vorteil deswege. Oder Bekomme ich was Gratis??
Naja mit Bestimmten Behauptungen meiener seits werde ich warscheinlich Übertrieben Haben ABER GELOGEN HAB ICH NICH alles was ich Geschriben Habe ist mir auch Passiert.
und Noch mals es ist meine Meinung und wenn ihr euch Aufregt deswegen seit ihr selbst schuld
Gruss Sokol
mit Lügen habe ich hir nichts am Hud wenn du meine Treads durch Liest dann steht da alles oder sag mir Bitte eine LÜGe die ich Geschrieben Habe und die werde ich dir Gerne Beweisen Könne das es keine Lüge ist ich hab keinen Vorteil deswege. Oder Bekomme ich was Gratis??
Naja mit Bestimmten Behauptungen meiener seits werde ich warscheinlich Übertrieben Haben ABER GELOGEN HAB ICH NICH alles was ich Geschriben Habe ist mir auch Passiert.
und Noch mals es ist meine Meinung und wenn ihr euch Aufregt deswegen seit ihr selbst schuld
Gruss Sokol
-
- Kabelexperte
Zeige mir bitte einen Anbieter, der währende der Mindestvertragslaufzeit Preissenkungen an die Kunden weitergibt.Sokol hat geschrieben:Das Digitale Fernsehen ist schon in den 16,90 aus 1:) enthalten!
das ist quatsch und das weist du selber hir sind nur die ÖFFENDLICHEN UND Standart programme ohne Reciver Enthalten
6:) Sollte Man einen vertrag bei KD haben wird man nie an den Preis Änderungen im Laufe der Vertragsdauer in Genuss kommen auser man Verlängert den vertrag Z.B
hat man einen vertrag Comfort mit 32 Kb/s der Monatlich 39.90 kostet am 01.06.09und will in den Neuen Vertrag der die Gleiche leistung hat wie der Comfor jedoch 10 Euro Günstiger ist am 01.07.09 Muss man die komplette laufzeit abwarten erst danch kann man wechseln
Leistunserhöhungen zum gleichen Preis kann jeder Kunde auch in der Mindestvertragslaufzeit zubuchen.
oh ja kann ich aber ich will hir keine Werbung machen zu denen werde ich Gehn.
kosten zwar 34.90 mit 16.000 aber für das kann ich Monatlich Kündigen und Bekomme Preisänderungen die Nidriger sind Jederzeit Mit .
[/quote]
zu 1: Verwechselst Du hier Kabel Digital, Kabel Home, etc??? Schau doch einfach mal auf die KD-Homepage. Dort solltest Du die versch. Erklärungen schnell selber finden.
zu 6: Wenn Du damit Alice meinst, dann viel Spaß. Dort ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Und bei Alice wird eine Gebührensenkung nur durch zu tun des Kunden weitergegeben. Das heißt Du mußt schon wissen, dass Dein Tarif gesenkt wurde. Und viel Spaß beim Support, da sind alle Anbieter gleich schlecht (gut). Und solltest Du dort tatsächlich eine 16-er Leitung erwarten, dann muß Deine Telefonanschluss schon sehr gut sein, den die erste "Meile" läuft über die Telekom in den meisten Fällen und wenn diese zu lang oder zu alt ist bis zum HVT, dann erreichst Du nie und nimmer die Maximalleistúng. Kann sogar sein, dass Deine Leitung mehrfach abbricht und Dein Anschluß runtergeregelt werden muß, damit er fast stabil läuft. Bei mir gewesen und am Ende hatt ich eine 11-er Leitung.
-
- Kabelexperte
Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen "Meinung" und "Behauptung". Du stellst nicht Deine Meinung dar, Du stellst falsche Behauptungen auf.Sokol hat geschrieben: und Noch mals es ist meine Meinung und wenn ihr euch Aufregt deswegen seit ihr selbst schuld
Gruss Sokol
-
- Newbie
ne Kein Alice die qualli ist nicht so gut und wie schon gesagt wenn ich die Unterlagen bekomme Poste ich nochmal rein Nicht das ich was falsches vertanden habe.ist hauptsächlich fur D1 kunden Interessant weil sie auchan der grundgebur und Tarif kosten sparen.
-
- Insider
Durch die Beiträge hier aufmerksam geworden, muß ich hier mal ...Sokol hat geschrieben:Speer Filter ??????
Ein Speer-Filter verhindert, daß Du erschossen werden kannst vom Provider.
Ja, das ist schon mal passiert - deswegen wurden die Filter ja entwickelt!
Der Provider hieß übrigens germany.net, und hatte auf Beschwerde über einen Spammer geantwortet: "Wir haben den User erschossen." Siehe hier: http://best-of-netdigest.jendryschik.de/2001/oktober_02
Du solltest also den Speer-Filter als soziale Maßnahme begrüßen.
kabelmensch.de
-
- Newbie
Leute vertragt Euch. @Sokol ich hoffe, Du wirst niemals Kunde bei KD.Kabelmensch hat geschrieben:Ein Speer-Filter verhindert, daß Du erschossen werden kannst vom Provider.Sokol hat geschrieben:Speer Filter ??????
Gruß Baldurs
-
- Insider
Zitatfälscher.baldurs hat geschrieben: ...
Nein, so wie Du mich zitierst, hab ich das nicht geschrieben.
kabelmensch.de
-
- Fortgeschrittener
Nun sind wir ja etwas vom Thema abgewichen. Da ich gestern einen schönen Ausfall hatte, was ich unter 1und1 gar nicht kannte, habe ich mal eine nette Email an 1und1 geschrieben. Mal sehen ob und was da als Antwort zurückkommt.
KD 32000/ freie 6490
-
- ehemals MB-Berlin
Du bist noch bei 1und1?
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Hab ich doch oben geschrieben.
Und nun noch bis 31.12.09. Hatte gerade einen freundlichen Rückruf mit Emailbestätigung, daß mein Vertrag wie gewünscht bis 31.12.09 läuft und dann automatisch beendet wird.
So kann ich jetzt das Spielchen bei KD in Ruhe beobachten. Wenn es sich bessert, muß ich nichts tun und wenn es sich nicht bessert auch nichts, außer KD kündigen. Und vor allem überlappen sich beide Verträge um 14 Tage. Ich bin also garantiert nicht ohne Internet und das streßfrei. Und muß jetzt nicht die gesamte Technik umstellen und vor allem meine ganzen Emailadressen... Das bleibt dann für ruhige Novembertage.
Nebenbei erfahren, daß eine Kündigung nur bis max. 14 Tage vor Ablauf zurückgenommen werden kann, weil dann der Auftrag an die Telekom raus ist und demzufolge die Kündigung endgültig ist.
PS: KD bietet mir heute wieder 8000 statt 32.... Und das nicht nur zur Hauptverkehrszeit.
Und nun noch bis 31.12.09. Hatte gerade einen freundlichen Rückruf mit Emailbestätigung, daß mein Vertrag wie gewünscht bis 31.12.09 läuft und dann automatisch beendet wird.
So kann ich jetzt das Spielchen bei KD in Ruhe beobachten. Wenn es sich bessert, muß ich nichts tun und wenn es sich nicht bessert auch nichts, außer KD kündigen. Und vor allem überlappen sich beide Verträge um 14 Tage. Ich bin also garantiert nicht ohne Internet und das streßfrei. Und muß jetzt nicht die gesamte Technik umstellen und vor allem meine ganzen Emailadressen... Das bleibt dann für ruhige Novembertage.
Nebenbei erfahren, daß eine Kündigung nur bis max. 14 Tage vor Ablauf zurückgenommen werden kann, weil dann der Auftrag an die Telekom raus ist und demzufolge die Kündigung endgültig ist.
PS: KD bietet mir heute wieder 8000 statt 32.... Und das nicht nur zur Hauptverkehrszeit.
KD 32000/ freie 6490