Nachdem mein Modem jetzt ohnehin ein paar Tage rausgezogen war, habe ich nun auch die neue Firmware bekommen. Unterschiede zur alten konnte ich bislang nicht erkennen.
Kann es sein, dass diese Firmware im Zuge der Umstellung auf DOCSIS 3.0 ausgeteilt wird?
THG 540 > Heute neue Firmware bekommen.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Kabelfreak
Re: THG 540 > Heute neue Firmware bekommen.
Dazu ist es nicht Kompatibel. Nur 2.0.........
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Fortgeschrittener
Also ich habe gestern auch das Update bekommen!
-
- Kabelfreak
Dito, gestern Nacht, bzw. heute Morgen um circa 03:00 Uhr kam die neue Firmware auch bei mir an.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Forenmutti
Jau, bei mir jetzt auch. Hab nicht ständig reingeguckt, aber im EventLog stehts mit 14.05. um 2 Uhr irgendwas drin.
Ich hatte zwar keine Probleme mit der Telefonie - aber wenn das Update ebend dafür gemacht war dann bin ich froh es nun auch zu haben. Ich nutze ja die Telefonports auch (VoC, keine Fritz).
Ich hatte zwar keine Probleme mit der Telefonie - aber wenn das Update ebend dafür gemacht war dann bin ich froh es nun auch zu haben. Ich nutze ja die Telefonports auch (VoC, keine Fritz).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.