Homebox kommt nicht an Land
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Homebox kommt nicht an Land
Also im Moment kann man auf der KD Seite die Homebox nicht mehr zubuchen.
Auch ein Tarifwechsel in den Buisiness Tarif mit Box ist nicht mehr möglich.
Na da wirds wohl noch ein paar Wochen dauern, von wegen Liefereungpass.
Die kriegen es nicht geregelt.
Gruß
Auch ein Tarifwechsel in den Buisiness Tarif mit Box ist nicht mehr möglich.
Na da wirds wohl noch ein paar Wochen dauern, von wegen Liefereungpass.
Die kriegen es nicht geregelt.
Gruß
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Newbie
Also bei mir kann man die Homebox im kundencenter --> Dienste + zubehör noch hinzubestellen !
Gruß Wetterman
Gruß Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
Kabel digital humax DVR
-
- Fortgeschrittener
Dann klick mal drauf und log dich ein. Dann ist Sie bei mir nicht mehr bestellbar.
Gruß
Gruß
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Fortgeschrittener
Bei mir war sie seit meiner Bestellung des Tarifwechsels auch weg. Ich dachte das hängt damit zusammen, dass man bereits eine bestellt hat?
-
- Fortgeschrittener
Das Chaos geht weiter!
Telefonat gestern Abend (KD):
- Angeblich sollte ja gestern ein dritter Auftrag an Cableway geschickt werden, damit ein Techniker mein altes Modem gegen ein Thomson-Modem tauscht. (Anm.: Der Modemtausch sollte laut dem Hotliner von gestern Abend absolut erforderlich sein)
Telefonat heute (Cableway):
- Cableway hat mir heute telefonisch bestätigt, dass die ALTEN zwei Techniker-Aufträge jetzt storniert sind, teilte mir aber mit, dass man den besagten DRITTEN KD-Auftrag jedoch NICHT erhalten habe.
Telefonat heute (KD):
- Ich habe somit wieder bei KD angerufen. Der heutige KD-Hotliner meinte, sein Kollege hätte gestern Abend anscheinend NICHT wie versprochen einen dritten Cableway-Auftrag (diesmal zum reinen Modemwechsel) im System eingetragen.
- Er versprach, dass er dies nachholen würde und den gestern angekündigten Modemwechsel durch Cableway noch heute ins System eintragen würde.
Er sagte auch, ich könne mich dann spätestens morgen mit Cableway in Verbindung setzen und mir einen Termin für den Modemwechsel geben lassen.
- Ich habe mich trotz allem bedankt - Telefonat Ende -
- ca. 20 Minuten später -
Rückruf von KD:
Der selbe Herr von KD teilte mir mit, dass anscheinend doch kein Modemwechsel nötig sei.
Das Modem sei zwar schon älter, habe aber es habe die zwei üblichen analogen Telefonanschlüssen und wäre darüber hinaus zur Homebox "kompatibel".
Der dritte Techniker-Auftrag wird somit jetzt dann doch NICHT mehr eingetragen.
Die Homebox soll mir zugeschickt werden - allerdings frühestens(!) ab Juni - denn die Verfügbarkeit wäre aktuell sehr schlecht.
Na dann... *kopfschüttel*
Telefonat gestern Abend (KD):
- Angeblich sollte ja gestern ein dritter Auftrag an Cableway geschickt werden, damit ein Techniker mein altes Modem gegen ein Thomson-Modem tauscht. (Anm.: Der Modemtausch sollte laut dem Hotliner von gestern Abend absolut erforderlich sein)
Telefonat heute (Cableway):
- Cableway hat mir heute telefonisch bestätigt, dass die ALTEN zwei Techniker-Aufträge jetzt storniert sind, teilte mir aber mit, dass man den besagten DRITTEN KD-Auftrag jedoch NICHT erhalten habe.
Telefonat heute (KD):
- Ich habe somit wieder bei KD angerufen. Der heutige KD-Hotliner meinte, sein Kollege hätte gestern Abend anscheinend NICHT wie versprochen einen dritten Cableway-Auftrag (diesmal zum reinen Modemwechsel) im System eingetragen.
- Er versprach, dass er dies nachholen würde und den gestern angekündigten Modemwechsel durch Cableway noch heute ins System eintragen würde.
Er sagte auch, ich könne mich dann spätestens morgen mit Cableway in Verbindung setzen und mir einen Termin für den Modemwechsel geben lassen.
- Ich habe mich trotz allem bedankt - Telefonat Ende -
- ca. 20 Minuten später -
Rückruf von KD:
Der selbe Herr von KD teilte mir mit, dass anscheinend doch kein Modemwechsel nötig sei.
Das Modem sei zwar schon älter, habe aber es habe die zwei üblichen analogen Telefonanschlüssen und wäre darüber hinaus zur Homebox "kompatibel".
Der dritte Techniker-Auftrag wird somit jetzt dann doch NICHT mehr eingetragen.
Die Homebox soll mir zugeschickt werden - allerdings frühestens(!) ab Juni - denn die Verfügbarkeit wäre aktuell sehr schlecht.
Na dann... *kopfschüttel*
-
- Newbie
Wie siehts aus, immer noch keiner die HomeBox bekommen ?
mfg
mfg
Kabelanschluss HD; Internet & Phone Kabel 100; HomeBox 6490
*** Egal wie Dicht du warst, Goethe war Dichter ***
*** Egal wie Dicht du warst, Goethe war Dichter ***
-
- Newbie
In diversen Beiträgen konnte man lesen, dass es die ersten Auslieferungen erst im Juni/Juli geben wird. Ich denke nicht, dass KD da Ausnahmen machen wird.
-
- Kabelexperte
Also ich habe nun die Auftragsbestätigung von KDG erhalten samt Portierungsauftrag. In der hinsicht hatte der KDG Hotliner also recht. Ob er ein weiteres mal recht hat wird sich zeigen. Er meinte zu mir die HomeBoxen werden in der nächsten woche verschickt.
Man darf gespannt bleiben
Man darf gespannt bleiben
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
- Fortgeschrittener
Was steht denn in einem solchen Portierungsauftrag drin?
-
- Kabelexperte
cable modem hat geschrieben:Was steht denn in einem solchen Portierungsauftrag drin?
Das ist nur nen formular wo man nochmal alle telefonnummern + anschlussinhaber eintragen muss und dann unterschreiben beide und schicken es zurück an KDG.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....