ANN weg
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: ANN weg
Dann Islam Channel. Die KDG ist bekanntlich für sinnvolle Sachen schwer zu haben.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
France 24 auf englisch wäre auch ne Möglichkeit... Das wäre jedenfalls das sinnvollste in meinen Augen, bzw. das was ich mir da am ehesten wünsche.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Wie wärs mit NHK World, würde ich auch nicht schlecht finden.
-
- Fortgeschrittener
Also ich bin nicht dafür irgendwelche 08/15 Sender einzuspeisen, die man problemlos über Astra und Hotbird parallel empfangen kann. NHK World ist wirklich ein sehr nettes Programm.TK1979 hat geschrieben:Wie wärs mit NHK World, würde ich auch nicht schlecht finden.
Kabelfernsehen kann vor allem dadurch viele Menschen anziehen, indem man Sender anbietet, die über Satellit verschlüsselt sind bzw. nur über irgendwelche exotischen Positionen oder mit größerem Antennenaufwand empfangen kann.
Ich würde mir z.B. KBS World sehr wünsch, in Berlin gibt es z.B. eine wirklich bedeutungsvolle koreanische Minderheit. Die würden alle sofort bei KDG ein Abo abschließen.
Nützlich wäre auch ein Sender wie SIC Internacional aus Portugal, STV World aus Schweden oder LBC Europa aus dem Libanon. Die Sender sind in vielen Kabelnetzwerken Europas empfangbar und sollten eigentlich beim größten Kabelanbieter Deutschland verfügbar sein.
Die arabische Programmauswahl ist bei KDG doch eher enttäuschend. Schließlich gibt es bei uns auch viele arabische Mitbürger, die gerne bereit sind mit ihren Bezügen ein paar Euro mehr für einen Kabelanschluss auszugeben. Danach würde ich Werbeaktionen in Neukölln und Gesundbrunnen starten und dafür werben, dass man für wenig Geld im KDG Free Paket LBC empfangen dann. Diese laufen dann KDG die Bude ein. Das wird aber KDG nie tun, weil ihnen die Intelligenz dafür fehlt.
Inwieweit der andere arabische Sender TV7 Tunesien bei den Arabern beliebt ist, entzieht sich vollkommen meiner Kenntniss.
-
- Ehrenmitglied
Die KDG schafft es ja nicht einmal, die Perle Eurosport 2 als Digital Free herauszustellen, um so für einen Umstieg auf den Digitalen Kabelanschluss zu werben. Dafür gibt es tolle PMs über die Aufschaltung von DAYSTAR...Confederate hat geschrieben:Danach würde ich Werbeaktionen in Neukölln und Gesundbrunnen starten und dafür werben, dass man für wenig Geld im KDG Free Paket LBC empfangen dann. Diese laufen dann KDG die Bude ein. Das wird aber KDG nie tun, weil ihnen die Intelligenz dafür fehlt.
MfG NURadio
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Nur haben viele Kunden nicht die Möglichkeit, Astra und Hotbird parallel zum Kabel zu empfangen.Confederate hat geschrieben:Also ich bin nicht dafür irgendwelche 08/15 Sender einzuspeisen, die man problemlos über Astra und Hotbird parallel empfangen kann.
-
- Kabelexperte
Wichtig sind zunächst Sender in Deutsch und Sprachen die in Deutschland gelernt werden. Sender aus Arabien muss man kritisch sehen. Hetze gegen Christen und Juden ist dort an der Tagesordnung, das muss in Deutschland nicht per Kabel verbreitet werden.Confederate hat geschrieben:Ich würde mir z.B. KBS World sehr wünsch, in Berlin gibt es z.B. eine wirklich bedeutungsvolle koreanische Minderheit. Die würden alle sofort bei KDG ein Abo abschließen.
Nützlich wäre auch ein Sender wie SIC Internacional aus Portugal, STV World aus Schweden oder LBC Europa aus dem Libanon. Die Sender sind in vielen Kabelnetzwerken Europas empfangbar und sollten eigentlich beim größten Kabelanbieter Deutschland verfügbar sein.
-
- Ehrenmitglied
Ich würde mich auch über ausländische Sender freuen, und da gibt es noch viele Auslandsdienste aus Europa, die ihren Weg ins KDG-Netz finden könnten. Außerdem sollten die überflüssigen Auslandspakete KDG Spanisch, Portugiesisch und Griechisch abgeschafft werden und die dort angebotenen Sender ins KDG-Free Paket wechseln. Das wären eben genau die Auslandsdienste TVEi, RTPi, ERT-World plus Euronews in den jeweiligen Sprachen und Canal 24 Horas. Bei BVN, TV5, TRT Türk, LTV World geht's doch auch. Die anderen KDG-Pakete sind ja teilweise wenigstens noch "halbwegs" mit Leben gefüllt (Italienisch, Englisch, Türkisch, Polnisch und Russisch).amsp hat geschrieben:Wichtig sind zunächst Sender in Deutsch und Sprachen die in Deutschland gelernt werden. Sender aus Arabien muss man kritisch sehen. Hetze gegen Christen und Juden ist dort an der Tagesordnung, das muss in Deutschland nicht per Kabel verbreitet werden.Confederate hat geschrieben:Ich würde mir z.B. KBS World sehr wünsch, in Berlin gibt es z.B. eine wirklich bedeutungsvolle koreanische Minderheit. Die würden alle sofort bei KDG ein Abo abschließen.
Naja, lassen wir uns mal überraschen, welches Programm ANN ersetzen wird. Die Änderung der Tonspurbezeichnung in "Englisch" klingt ja schon mal gar nicht so schlecht...
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Kabelexperte
Englisch müsste dringend ausgebaut werden. Italienisch als FTA. Polnisch wäre ausbaufähig.
-
- Insider
Mich wundert es, dass die französischen Sender kostenlos sind. Das Englisch Paket sollte mit dem Home Paket zusammenkommen.amsp hat geschrieben:Englisch müsste dringend ausgebaut werden. Italienisch als FTA. Polnisch wäre ausbaufähig.
Ich hab' gerade meine Favoritenliste aktuallisiert und ANN vorerst mal rausgeschmissen.
@amsp:
Nicht schon wieder diese Religionsdiskussion. Bitte nicht.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2