mfgvielen Dank für Ihre E-Mail vom 13. Mai 2009.
Derzeit kann unsererseits noch nicht gesagt werden, wann genau die bestellten Homeboxen versandt werden. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Unter unserer Service-Nummer sind wir gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (0180) 52 333 25*
Fax.: (0180) 52 999 25*
Homebox kommt nicht an Land
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 34
- Registriert: 18.10.2007, 16:19
Re: Homebox kommt nicht an Land
Hier mal eine Email von KDG
Kabelanschluss HD; Internet & Phone Kabel 100; HomeBox 6490
*** Egal wie Dicht du warst, Goethe war Dichter ***
*** Egal wie Dicht du warst, Goethe war Dichter ***
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 570
- Registriert: 27.04.2008, 19:55
- Wohnort: BS
Re: Homebox kommt nicht an Land
und hier die antwort von KDG die ich bekommen hab
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Bearbeitung Ihres Auftrages erfolgte bereits am 12. Mai 2009. Die schriftliche Bestätigung wurde Ihnen an bereits per Post zugesandt.
Um die Rufnummernmitnahme schnellstens durchzuführen, bitten wir Sie das zugesandte Formular umgehend auszufüllen und zurück zu senden.
Aufgrund der hohen Kundennachfrage kann es derzeit bei Bestandskunden etwa drei bis vier Wochen länger als üblich dauern, bis die HomeBox Fritz!Box 7270 geliefert wird bzw. das Gerät im Rahmen des HomeBox-Komplettservices installiert wird. Wir können voraussichtlich ab 4. Juni 2009 die üblichen Lieferzeiten bieten. Wir bedauern diese Situation und bitten um Ihr Verständnis!
Haben wir Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet? Bei Fragen rufen Sie uns gerne auf unserer Service-Nummer an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
- Newbie
- Beiträge: 45
- Registriert: 19.05.2009, 16:29
Re: Homebox kommt nicht an Land
Kabeldeutschland hat mir am 29.04.2009 die Lieferung der Home Box (die rote Fritzbox 7270 mit den 3 Antennen) schriftlich bestätigt. Bis heute kam nichts an. Die Hotline hat mir Anfang Juni als Termin genannt. Der Grund für die Verzögerung ist unbekannt. Die Geschäftsleitung von Kabeldeutschland läßt die Leute im Call-Center hängen, da sie keine Antworten haben und den Frust der wartenden Kunden aushalten müssen. So geht man nicht mit Mitarbeitern und Kunden um, liebe Manager von Kabeldeutschland.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Homebox kommt nicht an Land
Der Grund steht genau 1 Posting höher:
MB-BerlinAufgrund der hohen Kundennachfrage kann es derzeit bei Bestandskunden etwa drei bis vier Wochen länger als üblich dauern, bis die HomeBox Fritz!Box 7270 geliefert wird bzw. das Gerät im Rahmen des HomeBox-Komplettservices installiert wird. Wir können voraussichtlich ab 4. Juni 2009 die üblichen Lieferzeiten bieten. Wir bedauern diese Situation und bitten um Ihr Verständnis!
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 138
- Registriert: 17.12.2008, 19:27
- Wohnort: Bremerhaven
Re: Homebox kommt nicht an Land
das ist schön!MB-Berlin hat geschrieben:Der Grund steht genau 1 Posting höher
du weißt sicherlich wie faul menschen sind, es wäre sinniger, alle die auf diese box warten, einmal per mail über diesen stand zu informieren.
das nimmt dem support sicherlich viele gespräche ab, nun könnte man natürlich spekulieren ob die anrufe wegen der gebühren gewollt sind, ich vermute bloß dass es denn kein ende nehmen würde.
Seit 08.2013 endlich wieder Sat, trotz vorhandenem Kabel.
Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 417
- Registriert: 11.05.2009, 15:05
Re: Homebox kommt nicht an Land
Hallo,
kann von euch noch jemand die Homebox dazubuchen?
Wenn ich auf den Butten klick muss ich jedesmal wieder meine Zugangsdaten eingeben obwohl ich eingeloggt bin.
Auch ein Tarifwechsel in den Buisiness Tarif ist nicht mehr möglich.
Anfang Letzte Woche war das noch alles möglich.
Gruß
kann von euch noch jemand die Homebox dazubuchen?
Wenn ich auf den Butten klick muss ich jedesmal wieder meine Zugangsdaten eingeben obwohl ich eingeloggt bin.
Auch ein Tarifwechsel in den Buisiness Tarif ist nicht mehr möglich.
Anfang Letzte Woche war das noch alles möglich.
Gruß
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Homebox kommt nicht an Land
Ich schätze mal, dass erst einmal wieder Fritzboxen auf Lager sein müssen, bevor weitere Wechselwillige bearbeitet werden können.
Das ist aber nur eine Vermutung, genaue Aussagen habe ich auch nicht.
MB-Berlin
Das ist aber nur eine Vermutung, genaue Aussagen habe ich auch nicht.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 570
- Registriert: 27.04.2008, 19:55
- Wohnort: BS
Re: Homebox kommt nicht an Land
du glaubst nicht wirklich das KDG was daran verdient oder? wenns grade mal kurz vor kostendecken ist ist das schon gutnun könnte man natürlich spekulieren ob die anrufe wegen der gebühren gewollt sind, ich vermute bloß dass es denn kein ende nehmen würde.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 313
- Registriert: 30.03.2009, 10:34
- Wohnort: Coburg Oberfranken
Re: Homebox kommt nicht an Land
Boxen sind lieferbar.MB-Berlin hat geschrieben:Ich schätze mal, dass erst einmal wieder Fritzboxen auf Lager sein müssen, bevor weitere Wechselwillige bearbeitet werden können.
Das ist aber nur eine Vermutung, genaue Aussagen habe ich auch nicht.
MB-Berlin
Problem dürfte das Sytem sein.
Bei mir hat es 6 Std. gedauert bis die Nummern aus dem Modem ausgebucht waren und in der Box eingebucht waren.
Die Hotline erzählte mir das System macht Probleme bei Bestandskunden.
Dies soll Anfang Juni beseitigt sein.
Deswegen die Verzögerung.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 570
- Registriert: 27.04.2008, 19:55
- Wohnort: BS
Re: Homebox kommt nicht an Land
Das dürfte bei mir ja nicht zutreffen. Ich habe noch keine rufnummern bei kabeldeutschland die kommen grade erst dazu.Boxen sind lieferbar.
Problem dürfte das Sytem sein.
Bei mir hat es 6 Std. gedauert bis die Nummern aus dem Modem ausgebucht waren und in der Box eingebucht waren.
Die Hotline erzählte mir das System macht Probleme bei Bestandskunden.
Dies soll Anfang Juni beseitigt sein.
Deswegen die Verzögerung.
Also könnte KDG meinen auftrag ausführen wenn die boxen lieferbar sind.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....