2 Fernseher im Haus ....
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
2 Fernseher im Haus ....
einen im Schlafzimmer und einen im Wohnzimmer, wie bei so vielen auch.
Ich überlege KDH zu abonnieren ,überlege aber wie man dann das Programm in beiden Zimmern schauen kann ?
2. Receiver ? und was noch ?
gruss dsl
Ich überlege KDH zu abonnieren ,überlege aber wie man dann das Programm in beiden Zimmern schauen kann ?
2. Receiver ? und was noch ?
gruss dsl
Gruß Mark
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Re: 2 Fernseher im Haus ....
Um am 2. Receiver die Privaten sehen zu können, brauchst du noch eine Smartcard. Die kostet dich nur einmalig etwas.
Wenn du dort aber auch KD Home sehen willst, dann musst du entweder die Smartcard aus dem Wohnzimmer immer ins Schlafzimmer mitnehmen oder du schließt ein 2. Abo ab.
Wenn du dort aber auch KD Home sehen willst, dann musst du entweder die Smartcard aus dem Wohnzimmer immer ins Schlafzimmer mitnehmen oder du schließt ein 2. Abo ab.
-
- Fortgeschrittener
und zwei Abos
Da führt wohl kein Weg dran vorbei!!
Gruß von Andy
Da führt wohl kein Weg dran vorbei!!
Gruß von Andy
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Forenmutti
Wenn Du nicht zwei Abos für KD-Home abschließen willst dann müßtest Du die Smartcards hin- und herwechseln.
Auf der einen ist das Basic-Programm drauf - auf der anderen Basic + KD-Home. Und je nachdem wo Du was gucken willst müßtest Du die Karten rumtragen. Das ist die einzige legale Alternative zu "zwei Abos".
Ich würd nur ein Abo machen. Wenn Du später mal merkst dass das Programm so toll ist dass ihr zwei Sachen gleichzeitig gucken wollt (ich geh hier von einer Ehefrau, Freundin, Lebensgefährtin aus die mal was anderes sehen möchte als Du - daher dann 2 Fernseher gleichzeitig bestücken) - kannst Du nochwas abschließen. Oder Ihr organisiert das halt ein wenig. Bist Du allein dann ist das Rumtragen noch einfacher.
Auf der einen ist das Basic-Programm drauf - auf der anderen Basic + KD-Home. Und je nachdem wo Du was gucken willst müßtest Du die Karten rumtragen. Das ist die einzige legale Alternative zu "zwei Abos".
Ich würd nur ein Abo machen. Wenn Du später mal merkst dass das Programm so toll ist dass ihr zwei Sachen gleichzeitig gucken wollt (ich geh hier von einer Ehefrau, Freundin, Lebensgefährtin aus die mal was anderes sehen möchte als Du - daher dann 2 Fernseher gleichzeitig bestücken) - kannst Du nochwas abschließen. Oder Ihr organisiert das halt ein wenig. Bist Du allein dann ist das Rumtragen noch einfacher.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Ich glaube, das ist nicht gut, wenn man die Smartcard häufig raus und wieder reinschieb. Oder macht das der Smartcard nix aus?Nibelungen hat geschrieben: Bist Du allein dann ist das Rumtragen noch einfacher.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Das ist tatsächlich ein Problem.
Bereits nach wenigem Raus- und Reinschieben sind erste Kratzer zu sehen, die mit der Zeit sicher auch die Funktion beeinträchtigen können.
Bereits nach wenigem Raus- und Reinschieben sind erste Kratzer zu sehen, die mit der Zeit sicher auch die Funktion beeinträchtigen können.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Also bei unserer Karte seh ich das bisher nicht... da die dusselige KDG ja damals meine Freischaltung auf die Karte meiner Eltern übertragen hat leih ich mir die Karte öfters mal aus...
-
- Ehrenmitglied
Unsere Premierekarte wandert auch ständig hin und her da seh ich bisher auch noch keine Abnutzung, die alte Karte hat nur ein paar Kratzer der Chip ist aber nicht verkratzt
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Newbie
danke für eure hilfreichen antworten,
eig. war ich es leid immer werbung und so n mist zu gucken ,aber dieses verlangen nach ordentlichen fernsehen ist mir zu teuer.
2. receiver und 2 karten (abomal2)
oder hindundher und dann probs...?
och ne, mir wäre es sowieso lieber ich könnt mir die sender auswählen die ich gern gucke und dann nich wieder für sender bezahlen die ich garnicht sehe?
dann 12 monate , guck doch nur im winter viel fernsehen, schade das es noch keine (solche) wahlmöglichkeiten gibt, das wärs !
gruss dsl
eig. war ich es leid immer werbung und so n mist zu gucken ,aber dieses verlangen nach ordentlichen fernsehen ist mir zu teuer.
2. receiver und 2 karten (abomal2)
oder hindundher und dann probs...?
och ne, mir wäre es sowieso lieber ich könnt mir die sender auswählen die ich gern gucke und dann nich wieder für sender bezahlen die ich garnicht sehe?
dann 12 monate , guck doch nur im winter viel fernsehen, schade das es noch keine (solche) wahlmöglichkeiten gibt, das wärs !
gruss dsl
Gruß Mark
-
- Insider
Gabs doch schonmal. Nannte sich "Premiere Flex" un du brauchtest nur zu zahlen, was du sehen wolltest. Scheint sich aber nicht so gelohnt zu haben - Angebot ist eingestellt.6,5km vom HVT hat geschrieben:och ne, mir wäre es sowieso lieber ich könnt mir die sender auswählen die ich gern gucke und dann nich wieder für sender bezahlen die ich garnicht sehe?
kabelmensch.de