Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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He-Du hat geschrieben:Bei einer 0180 bekommt KDG ca. 6 cent pro Minute. Das reicht definitiv nicht um die kosten im Callcenter zu decken
Wenn du aber ca. 6 Cent für jede nicht zustande gekommende Verbindung plus der langen Wartezeiten durch ewige Fragen, bis du eine Verbindung bekommst, dann rechnet es sich doch. Ich habe mindestens 10 mal umsonst angerufen ohne jemanden zu erreichen und KDG berechnet trotzdem. Und jetzt gehe mal von tausenden aus die jeden Tag umsonst anrufen.
hab schon sehr häufig mit KDG telefoniert und maximal 15 minuten (inkl. wartezeit+Menü) und daraus lässt sich niemals ein Callcenter finanzieren.
Nicht durchgekommen bin ich noch nie.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 ! Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
He-Du hat geschrieben:hab schon sehr häufig mit KDG telefoniert und maximal 15 minuten (inkl. wartezeit+Menü) und daraus lässt sich niemals ein Callcenter finanzieren.
Nicht durchgekommen bin ich noch nie.
Jetzt brauchst du nur noch schreiben, das du auf jede E-Mail gleich eine Antwort bekommst. Dann kann ich nur sagen,dann bist du bestimmt eine Ausnahme.
He-Du hat geschrieben:hab schon sehr häufig mit KDG telefoniert und maximal 15 minuten (inkl. wartezeit+Menü) und daraus lässt sich niemals ein Callcenter finanzieren.
Nicht durchgekommen bin ich noch nie.
Jetzt brauchst du nur noch schreiben, das du auf jede E-Mail gleich eine Antwort bekommst. Dann kann ich nur sagen,dann bist du bestimmt eine Ausnahme.
Pegasus
nöp mails an KDG werden innerhalb von 2 wochen und 4 Monaten bearbeitet und das ist kein witz ich hab nach 4 Monaten mal eine antwort erhalten
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 ! Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
Service von KD ist einfach katastrophal, egal um was es ging, habe ich absolut schlechte Erfahrung mit KD. Ich warte auf HomeBox ebenfalls , Bestätigungsschreiben vom 29.04.2009 habe ich auch bekommen. Kündigung folgt danach umgehend, gut im Preis ist für mich nicht besser, als eine gute Service, in dem Sinne NIE wieder KD !