[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Übersicht aller Änderungen
Mal wieder.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Kabelfreak
tnt serie sendet ab 1. juni 24 h
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Jo und in der neuen TVDigital und bei tvtv kann man schon das Programm sehen.Capone hat geschrieben:tnt serie sendet ab 1. juni 24 h
-
- Ehrenmitglied
Bei mir taucht sporadisch immer mal ein neuer "."-Sender im Premiere Paket auf. Hier mal die Daten, die ich durch den Receiver auslesen konnte:
522 MHz, SR 6900, 256 QAM
PID: V 8192, A 8192, P 8192
SID 131
ONID 133
Prgrammplatz 135, Kennung "."
Interessanterweise wird dieser Sender immer hinter "Premiere Start" einsortiert und verschwindet plötzlich wieder, sobald ich wieder auf einen nicht-Premiere-Sender schalte. Ein "normaler" Suchlauf findet diesen "Sender" gar nicht, dementsprechend wird er auch gar nicht richtig abgespeichert. Ist das evtl. ein zweiter Platzhalter von Premiere?? Und taucht der vielleicht nur sporadisch auf, da dieser auf der ursprünglich durch den Astra-Promo-Kanal genutzten, und von KDG geblockten, Frequenz sendet??
Der auf Programmplatz 102 (ehemals Anixe HD) ausgestrahlte "."-Sender hat lediglich eine abweichende SID: 132, die restlichen Daten sind identisch. Beide "Sender" werden dem Paket "Beta Digital" zugeordnet.
522 MHz, SR 6900, 256 QAM
PID: V 8192, A 8192, P 8192
SID 131
ONID 133
Prgrammplatz 135, Kennung "."
Interessanterweise wird dieser Sender immer hinter "Premiere Start" einsortiert und verschwindet plötzlich wieder, sobald ich wieder auf einen nicht-Premiere-Sender schalte. Ein "normaler" Suchlauf findet diesen "Sender" gar nicht, dementsprechend wird er auch gar nicht richtig abgespeichert. Ist das evtl. ein zweiter Platzhalter von Premiere?? Und taucht der vielleicht nur sporadisch auf, da dieser auf der ursprünglich durch den Astra-Promo-Kanal genutzten, und von KDG geblockten, Frequenz sendet??
Der auf Programmplatz 102 (ehemals Anixe HD) ausgestrahlte "."-Sender hat lediglich eine abweichende SID: 132, die restlichen Daten sind identisch. Beide "Sender" werden dem Paket "Beta Digital" zugeordnet.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Theoretisch müsste es so auch bei Astra HD+ gelaufen sein, ist dir aber vielleicht nie aufgefallen.
Denn ich glaube nicht, dass Premiere da was geändert hat.
Der Grund, warum dieser Punkt-Sender (also vormals Astra HD+) bei dir auftaucht, ist wahrscheinlich, dass Premiere auf den eigenen Kanälen Informationen über diesen Sender angibt, die dein Receiver auswertet.
SID 131 wird allerdings weiterhin von der KDG gefiltert, daher zeigt dir der Receiver als PID auch 8192 an (eine PID, die gar nicht existieren kann).
Denn ich glaube nicht, dass Premiere da was geändert hat.
Der Grund, warum dieser Punkt-Sender (also vormals Astra HD+) bei dir auftaucht, ist wahrscheinlich, dass Premiere auf den eigenen Kanälen Informationen über diesen Sender angibt, die dein Receiver auswertet.
SID 131 wird allerdings weiterhin von der KDG gefiltert, daher zeigt dir der Receiver als PID auch 8192 an (eine PID, die gar nicht existieren kann).
-
- Ehrenmitglied
Hier wird der Platzhalter "-" (ehemals Astra HD+) weiterhin gefiltert...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Eurosport hat wieder EPG. Eurosport 2 dagegen nicht ...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Fortgeschrittener
...sollte mittlerweile abgeschalltet sein.twen-fm hat geschrieben:Metropol FM sendet munter weiter auf der 92,90 MHz im Berliner Kabelnetz, habe es überprüft. Auch "OHRFUNK" sendet weiter auf der 90,8 MHz, obwohl dieser Sender in der KDG Sender-Liste gar NICHT auftaucht!
-
- Ehrenmitglied
Ich werde es überprüfen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
ist auf Inter + tagsüber schon immer ein Testbild? ist mir so noch nie aufgefallen habs nur eben beim Zappen gesehen