Guten Tag,
ich möchte mir ein Kabel Deutschland Digital International Abo zulegen.
Nun meine Frage ob ich die Kanäle mit dem Mactep Onyx MC 720 ([ externes Bild ]) anschauen kann.
Hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten.
Möchte mir ungern einen neuen Receiver zulegen.
Vielen Dank
Mit Mactep Onyx MC 720 KD-Russisch?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Mit Mactep Onyx MC 720 KD-Russisch?
Allein schon wegen der offenen RS232 Schnittstelle bekommst für das Gerät garantiert keine Smartcard von KDG. Ob es technisch möglich ist, d.h. ob der Receiver die Verschlüsselung (Nagravision) unterstützt, kann ich dir leider nicht sagen. Hat das Gerät einen CI-Slot?Der Receiver verfügt über ein modernes Design, vielfältige Ausstattung und eine offene RS232 Schnittstelle.
Nach Diktat verreist.
-
- ehemals MB-Berlin
Genau das finde ich auch nirgends.mercaura hat geschrieben:Hat das Gerät einen CI-Slot?
Da steht immer nur was von Smartcardeinschub, was auch immer das sein soll.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
MB-Berlin hat geschrieben:Genau das finde ich auch nirgends.mercaura hat geschrieben:Hat das Gerät einen CI-Slot?
Da steht immer nur was von Smartcardeinschub, was auch immer das sein soll.
MB-Berlin
Schau mal hier sieht aus als ob das Karten lese Gerät komplett wäre also kein CI Slot für Cam Modul
http://www.satfalken-shop.de/shop_artik ... spx?ID=318
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
-
- ehemals MB-Berlin
Wenn es so ist, müsste aber irgendwo stehen, welche Verschlüsselungen die Kiste kann.kabelwahnsinn hat geschrieben:sieht aus als ob das Karten lese Gerät komplett
Eine Universallesegerät gibt es meines Wissens nach noch nicht.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Dem Bild nach denke ich auch nicht das es einen CI-Slot hat. Aber was es für ein Verschlüsselungssystem nutzt... Keine Ahnung, ich würde ja fast auf Conax tippen...
Gruß mercaura
Quelle: WikipediaFür die Receiver-Hersteller besteht der Vorteil, dass keine Lizenzgebühren pro Gerät anfallen, weshalb Conax heute in vielen Receivern vorzufinden ist.
Gruß mercaura
Nach Diktat verreist.
-
- Newbie
Die D-box besitzt ebenfalls eine offene RS232 Schnittstelle und man kann mit ihr trotzdem KDG und Premiere benutzen.Allein schon wegen der offenen RS232 Schnittstelle bekommst für das Gerät garantiert keine Smartcard von KDG.
-
- Newbie
Das Teil ist einer der Patch-Receiver die im letzten Jahr noch bei Premiere sehr beliebt waren, da man mit ein paar Kniffen weit mehr entschlüsseln konnte als die Karte hergab. Generell bezweifle ich aber, dass dort eine eingesteckte Karte generell ausgelesen wird oder eb es sich nicht nur um einen toten Schlitz im Plastegehäuse handelt. Technisch ist das Teil eine Katastrophe, absolute Billigware. Selbst die miesen Receiver von KDG sind da besser .... KDG wird so einen Receiver nicht freischalten!
=============================================================================================
Dreambox C 800 HD
(ja ich habe nur eine Box, aber ich habe noch ein Leben neben dem TV *G*)
Dreambox C 800 HD
(ja ich habe nur eine Box, aber ich habe noch ein Leben neben dem TV *G*)