Ich erwarte von der KDG, dass sie ihr Kabelnetz einigermaßen stabil halten. Sprich, dass es eine Betriebssicherheit von rund 95% im Jahr gibt. Das ist hier definitiv gegeben, Störungen sind zumindest hier die Ausnahme.S.F.2 hat geschrieben:Tja Heiner, aber man braucht gar nicht sauer werden... Du als sozuzusagen kleiner fisch kannst alleine oder sogar mit dem Forum ect... nicht gegen KD ankommen! Versuch du erstmal ein kabelnetz den ganzen tag stabiel zu halten... Da bleibt fasst keien zeit für aufschaltungen oder ähnliches... Warum Hessen/NRW zeit für sowas hat ? Warscheinlich besseres Personal oder besseres Managment!Heiner hat geschrieben:Wenn die dafür keinen Platz haben, werd ich aber sauer...
Keine Zeit für Aufschaltungen? Man hat ASTRA als Quelle, nun sag mir nicht, es wäre nicht möglich, im POC der KDG in Frankfurt ein paar Knöpfe zu drücken und die Sender von ASTRA abzunehmen! Drückt man diese Knöpfe in Frankfurt, sind die Sender im ganzen KDG-Netz drin!
Das NOC von ish/iesy ist ja auch nicht viel anders, bloß dass man dort alles schon über Glasfaser schickt und nicht über Satellit.