Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike hat geschrieben:Wie bekommst du den Travel Channel rein?
hab kabel digital home
Irgendwas kann aber da nicht stimmen.
1.) ist gar nicht im KDH-Pakt
2.) auf dem Platzt 414 ist ESPN Classic und wenn er drin wäre, dann müsste er entweder eine 200er oder eine 500er Nummer haben.
Oder ist der Sender noch nicht richtig drin und es können ihn erstmal nur bestimmte Boxen sehen?
DarkNike hat geschrieben:Wie bekommst du den Travel Channel rein?
hab kabel digital home
Irgendwas kann aber da nicht stimmen.
1.) ist gar nicht im KDH-Pakt
2.) auf dem Platzt 414 ist ESPN Classic und wenn er drin wäre, dann müsste er entweder eine 200er oder eine 500er Nummer haben.
Oder ist der Sender noch nicht richtig drin und es können ihn erstmal nur bestimmte Boxen sehen?
zu 1 ich habe nur eine kabel Home Abo
zu 2 der receiver hängt neue Sender automatisch hinten dran espn classic ist bei mir auf 267 und der Phillips wird bestimmt nicht die box sein die ihn als einzigsten empfangen kann aber wie vorher schon mal gesagt bei mir ist Iran music seit heute nami schwarz und andere können ihn empfangen,
Zuletzt geändert von Sveni2706 am 25.05.2009, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Muss man sehen wie das weitergeht... grundsätzlich glaub ich das erstmal... vom Satelliten kann der Screenshot nicht sein, denn der Travel Channel dort heißt nur "Travel"... es sei denn seine Box ist fähig Namen zu ändern.
Was aber auch möglich ist, ist dass Sveni kein Direktkunde ist und sein Netzbetreiber neben Kabel Digital auch den Kabelkiosk einspeist. Dort ist der Travel Channel nämlich soweit ich weiß heute gestartet. Das find ich an und für sich sogar am wahrscheinlichsten.
Heiner hat geschrieben:Muss man sehen wie das weitergeht... grundsätzlich glaub ich das erstmal... vom Satelliten kann der Screenshot nicht sein, denn der Travel Channel dort heißt nur "Travel"... es sei denn seine Box ist fähig Namen zu ändern.
Was aber auch möglich ist, ist dass Sveni kein Direktkunde ist und sein Netzbetreiber neben Kabel Digital auch den Kabelkiosk einspeist. Dort ist der Travel Channel nämlich soweit ich weiß heute gestartet. Das find ich an und für sich sogar am wahrscheinlichsten.
mhhh also ich hab nen Direkt vertrag mit Kabel Deutschland vorher wars die Telecolumbus das weiss ich aber kabel deutschland hat es nach dem ausbau übernommen und ich hab nen neuen Vertrag bekommen .Meinste das ist so? aber habe schon immer Kabel Digital Home und kein Kabel Kiosk
Heiner hat geschrieben:Dann ist die Sache klar. Die TC-Netze in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin, Brandenburg hat KDG nämlich nicht aufgekauft.
Kabelkiosk hast du zwar nicht abonniert, aber die strahlen Free-TV-Sender auch free aus.
also hier hat es KDG übernommen nach dem Ausbau na dann hat sich das ja geklärt doch gut wenns wen gibt der Ahnung hat
ps so hab mal durchgeschalten ich bekomme auch France24 englisch mit rein.
Es steht auf den bekannten Sat-News Seiten, dass auf 9 Grad Ost und 8 Grad West, den bekannten
Positionen der Kabelkiosk-Pakete, der Travel Channel aufgeschaltet wurde und das unkodiert !
Das ist der endgültige Beweis, dass DU auch Kabelkiosk haben musst. Du müsstest übrigens auch u.a.
CNN doppelt haben sowie France 24 in Englisch, als auch den Kabel Kiosk Info Channel, die auch über
Satellit FTA senden !
also CNN hab ich nur einmal aber France24 hab ich in englisch und einmal in Französisch aber der komplette kabelkiosk ist bei mir aber nicht drinn nur die beiden sender mehr net auch kein Infokanal