Bei mir haben sie in den letzten Tagen auch gearbeitet. Vorgestern war SR-Fernsehen auf einmal digital weg, dann ein Tag später war´s wieder da. Frage mich nur was die da immer anstellen.Michael hat geschrieben:Das kann ich bestätigen ... die WDR Programme sind wieder da.
Eins Festival HD ist auch noch da, jetzt kommt auch keine Meldung mehr "Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet", sondern der Bildschirm bleibt einfach schwarz, blaues LED an meinem DCR 5000 geht aber an (ein Zeichen dafür dass ein Sender HD sendet)
Ansonsten hab ich in den letzten Tagen jeden Abend wenn ich aus dem Büro komme die Meldung "Es wurden neue Sender gefunden".
Die Kennung ist aber immer was unlogisches ... so z.B. 4e5fhh8b (Beispiel)
Von diesen Sender hab ich in den letzten Tage vier dazu bekommen....
Viele Grüße aus Saarbrücken
Micha
[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Übersicht aller Änderungen
-
- Kabelfreak
das würde mich auch mal interessieren. einer kann eins hd empfangen, der andere nicht,...alles merkwürdig
-
- Ehrenmitglied
In letzter Zeit schon...Iran Music sendet nicht regelmäßig.
Ansonsten ist das, was in Saarbrücken abgeht in der Tat sehr merkwürdig.
EDIT: ARD-TEST-1 ist seit heute in der TV Liste zu sehen, übertragen wird wie bei ARD-TEST-2, das RBB Fernsehen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
WDR 2 Klassik wird bereits morgen eingestellt
http://www.wdr.de/radio/wdr2klassik/woc ... tung.phtml
http://www.wdr.de/radio/wdr2klassik/woc ... tung.phtml
-
- Ehrenmitglied
So langsam zeigt sich die hässliche Fratze des neuen Rundfunkänderungsstaatsvertrags.
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Das ist ja regelrecht Grauenhaft... Was wird aus den WDR 2 Klassik Platz?
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Im EPG steht das:twen-fm hat geschrieben:Was wird aus den WDR 2 Klassik Platz?
Hier hören Sie ab Freitag, 29.05.2009, 10:00 Uhr, den Kinderradiokanal KIRAKA.
Der Kinderradiokanal KIRAKA bietet Musik, Nachrichten, Berichte, Comedy und Geschichten für Kinder. Im KIRAKA werden Kindersendungen von WDR 5? aufbereitet: Lilipuz für Kinder im Grundschulalter und die Bärenbude für Radioanfänger.
-
- Ehrenmitglied
Das wird ja lustig...dann wird der VPRT erst recht in die Luft gehen.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Der VPRT kritisiert sowieso jeden Furz, also von daher ist es egal was ARD/ZDF machen, aus Sicht des VPRT ist es sowieso immer falsch. Typisch Lobbyistenverein. Wenn ich sowas seh könnt ich glatt kotzen.
-
- Ehrenmitglied
Stimme zu...daher habe ich auch Bücher von dem Verein hier(früher gab es die Gratis von denen).