Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Heiner »

DarkNike hat geschrieben: Ich find's auch echt blöd, dass das "Sky Welt Extra" Paket nur für Satkunden geben wird. Ich hätte wenigstens eine Entschlüsselungsmöglichkeit über Kabel D Home gehofft. Bekommen die Kabelkunden keine Extrawurst?
Naja, im Prinzip ändert sich ja kaum was. Nicht zu vergessen, Sky Welt Extra gibts nur wenn man ein Premiumpaket zu Sky Welt dazubucht (Film, Sport, Buli)!
Ich weiß es schon: Ohne Kabelkunden wird das nicht viel. :suspekt:
Abwarten... wie gesagt im Vergleich zu bisher ändert sich nicht viel.
Nur ein richtiger Kinosender? Lese ich da richtig?
War es doch bisher auch nur. Premiere 2 = Sky Cinema +1, Premiere 3 = Sky Cinema +24. Das ist nix anderes. Im Gegenteil, es gibt sogar mehr Filmsender als bisher eigentlich.
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

mag für Satzuschauer sein. Für uns Kabelgucker gibt es nicht mehr. Dadurch , dass auch keine HDTV Filme mehr zu
sehen sind sogar stark weniger Qualität
STR23
mahrko

Beitrag von mahrko »

DarkNike hat geschrieben:
Sky Cinema
Sky Cinema +1
Sky Cinema +24
Premiere 1
Premiere 2 = Premiere 1 + 1h
Premiere 3 = Premiere 1 + 24h

Fällt dir was auf? ;)
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

mahrko hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:
Sky Cinema
Sky Cinema +1
Sky Cinema +24
Premiere 1
Premiere 2 = Premiere 1 + 1h
Premiere 3 = Premiere 1 + 24h

Fällt dir was auf? ;)
Jetzt schon. Wusste das mit Premiere 3 nicht. Naja, ändern wird sich bei Premiere wohl nichts. Nur neue Namen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

es entfallen Filmclassics und Filmfest zugunsten von wschiwaschi Romanze und Humor. Und KEINE HDTV Filme mehr. Nur noch die Discovery HD-Endloswiederholungen und Fußball. Auch wäre meine Auflistung von vorhin logisch, aber Williams sprach von "20 Sendern", damit würden Sender auch wegfallen vielleicht zb die RTLs
Ich mag ja HDTV aber nach Wegfall der Filme sehe ich keinen Grund mehr für HD-Fernsehen für mich und werde es kündigen.
STR23
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ich sage nur soviel...What a F.U.C.K.! :evil: Einfach lächerlich...alle wollen mehr und neue Sender anbieten, siehe gestern UM und KK PM´s ( :shock: )...und was macht die KDG? Zieht sich in ihr stilles Kämmerlein zurück und brütet wohl den nächsten GAU für uns Kunden aus...NEIN, so geht es nicht mehr weiter! Die wissen nicht mal mehr, was sie da uns noch zumuten... :nein:

Und was sky angeht...mal schauen, bis Ende des Jahres habe ich die ehemalige 5er Kombi noch freigeschaltet, da ich mein Abo zum 31.12.09 gekündigt habe, mal kucken was ich von den neuen Sendern so sehen kann. Falls das Programm besser wird, (ich gehe aus, das es doch nur alter Wein in neuen Schläuchen werden wird!) und dann werde ich entscheiden, ob ich evtl. eine (teurere) Verlängerung machen werde...ich würde mal sagen, das von sky sehr viele verärgerte Abonnenten abspringen werden.

EDIT: 6000. Beitrag! :shock:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Pegasus
Fortgeschrittener

Beitrag von Pegasus »

twen-fm hat geschrieben:Und was sky angeht...mal schauen, bis Ende des Jahres habe ich die ehemalige 5er Kombi noch freigeschaltet, da ich mein Abo zum 31.12.09 gekündigt habe, mal kucken was ich von den neuen Sendern so sehen kann. Falls das Programm besser wird, (ich gehe aus, das es doch nur alter Wein in neuen Schläuchen werden wird!) und dann werde ich entscheiden, ob ich evtl. eine (teurere) Verlängerung machen werde...ich würde mal sagen, das von sky sehr viele verärgerte Abonnenten abspringen werden.

EDIT: 6000. Beitrag! :shock:
Wenn das mit dem Zwangs-Basis so bleibt, erreicht Sky vielleicht das, was Premiere gerade noch erspart blieb- die Pleite
Bei mir ist jedenfalls dann Schluß. Ich lasse mir nicht ein Programmpaket aufdrängen (Basis) was ich nicht haben will.

Pegasus :D
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Mich verärgert vor allem, dass ich als Kabelkunde viel weniger bekomme, aber das gleiche zahlen soll. Das Star-Paket, dass kostenlos beim Astra dazu kommt möchte ich abgezogen wissen.
Ich kann nur 2 schlaffe HDTV Sender empfangen, gar keine Filme mehr in HDTV, kein Disney HD, meinen heißgeliebten Histry nicht in HD und doch soll ich das Gleiche zahlen wie ein Sat-Kunde. Unverschämte Abzocke und ein wirklicher Kündigungsgrund. Auch denke ich, durch den Wegfall von HDTV Filmen ist eine grundsätzliche, gravierende Einschränkung gegeben, das HD Abo ist ja eh schon jetzt zu teuer.
Aufgrund der vielen nachteile müsste das Kabelabo aber locker um die 15 Euro billiger sein als per Astra
Pfui SKY Deutschland. Was für eine Kabel-Kundenabzocke!
STR23
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ich sage es ja...Uncle Rupert wird gnadenlos scheitern. Ich habe es nicht gehofft, aber damit kommt sky nie und nimmer voran.
SO BLÖD SIND WIR HIER NICHT! :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Heiner
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Jetzt wartets doch erstmal ab. In nem halben Jahr kann alles schon wieder ganz anders aussehen. Ich bin dagegen, schon bevor etwas gestartet ist alles schwarz zu malen. Wenn man mit Sky in dieser Form nicht ankommt, wird man die Konditionen sicher noch ändern ;)