Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Heiner hat geschrieben:Der VPRT kritisiert sowieso jeden Furz, also von daher ist es egal was ARD/ZDF machen, aus Sicht des VPRT ist es sowieso immer falsch. Typisch Lobbyistenverein. Wenn ich sowas seh könnt ich glatt kotzen.
Der VPRT ist erst zufrieden, wenn es ARD und ZDF nicht gibt. In Großbritannien ist die BBC ähnlichen Angriffen ausgesetzt. Kritikpunkt dort die erfolgreichen BBC Serien, die hätten die Privaten gerne weg.
Am 7.6. ist Europawahl. Hingehen und Piratenpartei wählen.
DW-TV darf in den deutschen Kabelnetzen nur mit Sondergenehmigung ausgestrahlt werden.
Dafür ist er nämlich nicht da.
Evtl. ist der Grund für die Einspeisung entfallen?
Oder es gibt technische Probleme?
aber es kann ja nur an einem liegen:
digitTViewer hat geschrieben:Da arbeiten definitiv die größten Vollidioten bei der KDG
Hat einer die Möglichkeit, mal auf Hotbird (11.604 GHz Horizontal) nachzuschauen, ob dort noch DW-TV EUROPA läuft?
Weil das ist nämlich der Transponder, den KDG hier einspeist, dabei aber bis auf DW-TV EUROPA alles filtert und Parlamentsfernsehen hinzupackt.
Knidel hat geschrieben:Hat einer die Möglichkeit, mal auf Hotbird (11.604 GHz Horizontal) nachzuschauen, ob dort noch DW-TV EUROPA läuft?
Weil das ist nämlich der Transponder, den KDG hier einspeist, dabei aber bis auf DW-TV EUROPA alles filtert und Parlamentsfernsehen hinzupackt.
Ich hab' mal kurz nachgeschaut. Unsere Schüssel hat zwar Probleme mit dem Hotbird Empfang, allerdings gibt es auf der Frequenz schwaches Signal. Hab' mal auf "DW-TV EUROPA" geschaltet und ich sehe Klötzchen. Die sind also auf jeden Fall auf Sendung.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2