Ich habe gerade erst Sonntagnacht den Wechsel von Flat Deluxe (26/1Mbits) zu Paket Comfort (32/2Mbits + Phone) beantragt und erhielt eine Bestellbestätigung per e-mail.
Im Kundencenter steht noch nichts neues und bei "Auftragsstatus anzeigen" bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung.
Wie lange dauert die Umstellung normalerweise? Hab mal den Speedtest auf der KD Seite gemacht, da hat sich noch nichts geändert.
Ist es üblich, dass man nur diese e-mail Bestätigung bekommt?
Tarifwechsel
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Tarifwechsel
Ich habe Ende April genau den selben Wechsel von Flat Pro/Deluxe (ohne Telefon) auf Paket Comfort (mit Homebox/Telefon) über das Kundenmenü beantragt.
Die Geschwindkeit wurde nach wenigen Tagen automatisch angepasst. Allerdings warte ich schon 1 Monat lang auf meine Homebox, ohne die ich als "Telefon-Neukunde" nicht telefonieren kann. Angeblich soll sie nächste Woche endlich kommen.
Ich würde mal bis Donnerstag/Freitag warten...
Die Geschwindkeit wurde nach wenigen Tagen automatisch angepasst. Allerdings warte ich schon 1 Monat lang auf meine Homebox, ohne die ich als "Telefon-Neukunde" nicht telefonieren kann. Angeblich soll sie nächste Woche endlich kommen.
Ich würde mal bis Donnerstag/Freitag warten...
-
- Newbie
Re: Tarifwechsel
Heute habe ich meine neuen Telefonnummern erhalten! Aber was das Internet betrifft, der Speedtest zeigt immernoch die alte Geschwindigkeit an. Im Kundencenter steht auch noch der alte Tarif. Naja, werde mal noch die nächste Woche abwarten...