Aber das funktioniert nur in Deutschland leider und bei 10 GB wirste ausgebremmst.MB-Berlin hat geschrieben:diese Dayflat ist je als Ergänzung zu Deinem Internetanschluss gedacht, wenn Du mal nicht zu hause sein kannst.ez-lif hat geschrieben:Diese "Dayflat" finde ich nicht so berauschend.
Es soll keine Ersatz sein.
Für mich schon interessant, für Urlaub oder Dienstreisen. Dann kann man Emails checken und ins Forum.
Ausserhalb der Zeiten dann keine Kosten.
Aber jeder hat halt andere Anforderungen.
MB-Berlin
Mobile Phone & Mobile Internet für Neukunden buchbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Mobile Phone & Mobile Internet für Neukunden buchbar
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
-
- Forenmutti
Die Dayflat hört sich wirklich interessant an (ebend mit dem Lappi auf der Wiese - mal platt gesagt *gg*), aber O2-Netz ist für mich gar nichts - leider.
Na ja, muß ich nach Alternativen bei D1 Ausschau halten. Aber so von der Idee - als Ergänzung mit einigermaßen überschaubaren Kosten ists nicht schlecht (also nicht dieses "oh, da ist ne 1000 Euro-Rechnung" wie in den diversen Reportagen gesehen kann da nicht passieren).
Na ja, muß ich nach Alternativen bei D1 Ausschau halten. Aber so von der Idee - als Ergänzung mit einigermaßen überschaubaren Kosten ists nicht schlecht (also nicht dieses "oh, da ist ne 1000 Euro-Rechnung" wie in den diversen Reportagen gesehen kann da nicht passieren).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- ehemals MB-Berlin
Für meine Anwendungen völlig ausreichend.
10 GB an ein meinen paar Urlaubstagen werde ich wohl nie schaffen.
Wenn man es ständig und oft benötigt, gibt es genug Flatrates zwischen 20 und 30 Euro im Monat,
die hat man dann aber eben immer! 24 Monate lang.
Wobei auch da fast immer ab einem bestimmten Volumen begrenzt wird.
KDG-Mobile Produkte hat man nur so lange, wie man sie braucht. Zwischen 1 Monat und ewig. Wie man möchte.
MB-Berlin
PS: Es wäre auch schlimm, wenn es ein Produkt geben würde, was alle glückseelig macht.
Dann wären die armen MA's bei Arcor, T-Com, E-Plus .............. ja alle arbeitslos
10 GB an ein meinen paar Urlaubstagen werde ich wohl nie schaffen.
Wenn man es ständig und oft benötigt, gibt es genug Flatrates zwischen 20 und 30 Euro im Monat,
die hat man dann aber eben immer! 24 Monate lang.
Wobei auch da fast immer ab einem bestimmten Volumen begrenzt wird.
KDG-Mobile Produkte hat man nur so lange, wie man sie braucht. Zwischen 1 Monat und ewig. Wie man möchte.
MB-Berlin
PS: Es wäre auch schlimm, wenn es ein Produkt geben würde, was alle glückseelig macht.
Dann wären die armen MA's bei Arcor, T-Com, E-Plus .............. ja alle arbeitslos
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Forenmutti
Ja, da hast Du recht!
Ich mein von der Idee her hätt ich nix gegen eine Mobil-Karte von KD - ich bin mit KD zufrieden und würde da aufspringen. Nur ist das Netz für mich leider das Falsche.
Die Dayflat ist ja etwas günstiger (also 1,99 statt 2,50 Euro) - GG fällt für die Karten auch nicht an. Das wäre an sich echt toll.
Aber na ja, die Welt geht nicht unter wenn ich nicht KD-Mobile nehmen kann
Irgendwann glaub ich fällt auch die Drosselung bei xyz-GB noch weg, ist alles eine Frage der Zeit. Das ist alles noch "zu neu" - wenn da erstmal Wettbewerbsdruck auf hohem Niveau herrscht (viel Konkurrenz) wird man sich immer wieder unterbieten - entweder im Preis, oder aber in der Leistung (sprich die Leistung hochdrehen - groß werben mit "keine Drosselung, echte Flat" und so).
Ich mein von der Idee her hätt ich nix gegen eine Mobil-Karte von KD - ich bin mit KD zufrieden und würde da aufspringen. Nur ist das Netz für mich leider das Falsche.
Die Dayflat ist ja etwas günstiger (also 1,99 statt 2,50 Euro) - GG fällt für die Karten auch nicht an. Das wäre an sich echt toll.
Aber na ja, die Welt geht nicht unter wenn ich nicht KD-Mobile nehmen kann
Irgendwann glaub ich fällt auch die Drosselung bei xyz-GB noch weg, ist alles eine Frage der Zeit. Das ist alles noch "zu neu" - wenn da erstmal Wettbewerbsdruck auf hohem Niveau herrscht (viel Konkurrenz) wird man sich immer wieder unterbieten - entweder im Preis, oder aber in der Leistung (sprich die Leistung hochdrehen - groß werben mit "keine Drosselung, echte Flat" und so).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Fortgeschrittener
Haaa die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden sehe ich da hier höher! KDG hat in Sachen Drosselung nix zu melden. o2, T und Vd müssten hier was bei ändern, was SIE nicht tun, da unter anderen der UMTS-Betrieb viel zu teuer ist & der Ausbau bzw. die Investition eher in Richtung FTE gehen. Wenn man es eben genau nimmt, haben alle DREI Anbieter einen Schritt zurück gemacht. o2 hat erst vor ein paar Wochen als letzter die 10Gb Flat (mit den viellen Sterchen) auf 5Gb reduziert.Nibelungen hat geschrieben:Irgendwann glaub ich fällt auch die Drosselung bei xyz-GB noch weg, ist alles eine Frage der Zeit. Das ist alles noch "zu neu" - wenn da erstmal Wettbewerbsdruck auf hohem Niveau herrscht (viel Konkurrenz) wird man sich immer wieder unterbieten - entweder im Preis, oder aber in der Leistung (sprich die Leistung hochdrehen - groß werben mit "keine Drosselung, echte Flat" und so).
Wie MB schon sagt ist es nur eine Ergänzung für unterwegs.
-
- Fortgeschrittener
Natürlich meinte ich "LTE" - Long Term Evolution.noname_ hat geschrieben:...die Investition eher in Richtung FTE gehen.