E-Clips
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
E-Clips
meint Ihr e-clips kommt auch zu KDG ?
man scheint ja in abschlussverhandlungen zu stehen.
"Wir sind zur Zeit in abschließenden Verhandlungen mit zusätzlichen Plattformen und ich hoffe, hier schon in naher Zukunft konkrete Ergebnisse vermelden zu können."
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_784975.html
man scheint ja in abschlussverhandlungen zu stehen.
"Wir sind zur Zeit in abschließenden Verhandlungen mit zusätzlichen Plattformen und ich hoffe, hier schon in naher Zukunft konkrete Ergebnisse vermelden zu können."
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_784975.html
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: E-Clips
Ist E-Clips nicht das gleiche wie E! Entertainment.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Wer braucht den schon!! Schon mal das Programm von dem Sender angesehen?? Nur endlose Wiederholungsschleifen
Kann ich gut drauf verzichten

Kann ich gut drauf verzichten

Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 

-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Ich würde "nein" sagen. Denn bei E! kommt nur Klatsch und Tratsch aus Hollywood. Während bei E-Clips Themen wie Musik, Lifestyle, Games und auch mal "Making ofs" zeigt.Beatmaster hat geschrieben:Ist E-Clips nicht das gleiche wie E! Entertainment.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Ist ansichtssache.AND! hat geschrieben:Ich würde "nein" sagen. Denn bei E! kommt nur Klatsch und Tratsch aus Hollywood. Während bei E-Clips Themen wie Musik, Lifestyle, Games und auch mal "Making ofs" zeigt.Beatmaster hat geschrieben:Ist E-Clips nicht das gleiche wie E! Entertainment.
Das gehört zwar nicht hier her, kann mir einer sagen, was mit Trace.TV los ist. Im EPG steht "Programm wird noch bekannt gegeben"
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Bei mir ist der EPG von Trace.TV normal.Beatmaster hat geschrieben:Das gehört zwar nicht hier her, kann mir einer sagen, was mit Trace.TV los ist. Im EPG steht "Programm wird noch bekannt gegeben"
-
- Fortgeschrittener
E! ist der Hollywood-Sender.
e.clips so ein Schnippselprogramm - ist vergleichbar mit den niveaulosen Promisendungen bei RTL/n-tv/N24 - Programm wird sogut wie jeden Tag wiederholt. Kaum Neuware.
e.clips so ein Schnippselprogramm - ist vergleichbar mit den niveaulosen Promisendungen bei RTL/n-tv/N24 - Programm wird sogut wie jeden Tag wiederholt. Kaum Neuware.
-
- Ehrenmitglied
Ist ja einer der wenigen "noch" Premiere Star Sender, die bei der KDG fehlen. Habe gestern morgen bei der Aufnahme des Prinzes von Zamunda auf Premiere Filmclassics ein Promo für e-clips gesehen und war positiv überrascht von der Aufmachung und des Designs. Sieht gar nicht so schlecht aus wie ich auch dachte, ist wohl eine Mischung aus E! und Games TV (und sagt mir nicht, das diese Sender nicht auch alles, bis zum geht nicht mehr wiederholen bzw. wiederholt haben!)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
hatte mal ne mail geschrieben kam gerade die Antwort
Hallo Sven,
vielen Dank für Deine Mail und das Interesse an e.clips! im Augenblick kann man neben Premiere unseren Kanal im Kabelnetz von Baden Württemberg und bei Arcor empfangen, wir sind aber mit einer Reihe von Plattformbetreibern darunter auch Kabel Deutschland im Gespräch, die Verhandlungen stehen kurz vor einem positiven Abschluss und ich hoffe, dass wir schon bald erste Resultate vermelden können.
Schöne Pfingsten!
LG
PHR
Dr. Philipp Riccabona
Mob: +49 170 638 46 48
Fax: +49 89 38 66 56 55
Mail: info@eclips.de
http://www.eclips.de
Amtsgericht München HRB 163869
Geschäftsführer: Dr. Philipp Riccabona
Hallo Sven,
vielen Dank für Deine Mail und das Interesse an e.clips! im Augenblick kann man neben Premiere unseren Kanal im Kabelnetz von Baden Württemberg und bei Arcor empfangen, wir sind aber mit einer Reihe von Plattformbetreibern darunter auch Kabel Deutschland im Gespräch, die Verhandlungen stehen kurz vor einem positiven Abschluss und ich hoffe, dass wir schon bald erste Resultate vermelden können.
Schöne Pfingsten!
LG
PHR
Dr. Philipp Riccabona
Mob: +49 170 638 46 48
Fax: +49 89 38 66 56 55
Mail: info@eclips.de
http://www.eclips.de
Amtsgericht München HRB 163869
Geschäftsführer: Dr. Philipp Riccabona
-
- Kabelexperte
Verhandelt wird immer. Ich kann mir interessantere Sender vorstellen.