[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Übersicht aller Änderungen
Ich tippe, das KIRAKA noch eine andere Nummer bekommt. Oder wird doch auf dem Platz 215 bleiben? Denn die 200er Nummer gehören der Sparte "Kultur & Klassik" und da wird der KIRAKA kaum hingehören. Oder doch?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Das denke ich auch, vermute mal, das KIRAKA dann auf Platz 145 zu finden ist. Wenn KDG es umstellt.AND! hat geschrieben:Ich tippe, das KIRAKA noch eine andere Nummer bekommt. Oder wird doch auf dem Platz 215 bleiben? Denn die 200er Nummer gehören der Sparte "Kultur & Klassik" und da wird der KIRAKA kaum hingehören. Oder doch?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Ehrenmitglied
Es ist etwas untergegangen in den letzten Tagen: METROPOL FM sendet NICHT mehr im Berliner Kabelradio.
Bloomberg TV hat im Berliner analog Kabel heute Mittag diese Card aufgeschaltet:
[ externes Bild ]
Bin gespannt, bis wann dies der Fall sein wird...
Bloomberg TV hat im Berliner analog Kabel heute Mittag diese Card aufgeschaltet:
[ externes Bild ]
Bin gespannt, bis wann dies der Fall sein wird...
Es liegt am Sistem, die KDG übernimmt TESTWEISE das ARD KCC Signal...siehe neue Infosat Ausgabe, da steht es drin.Da war KDG ja wirklich mal schnell.
Oder das System übernimmt automatisch die Kennung, die über Sat gesendet wird.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Sicher ? Dann müssten ja auch RT und Rass übertragen werden aber ich bekomme hier trotzdem nichtsKDG übernimmt TESTWEISE das ARD KCC Signal...siehe neue Infosat Ausgabe, da steht es drin.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Ehrenmitglied
Ganz sicher...es ist ein Interview mit dem Chef des ARD KCC drin (und ein Bericht wo das ARD KCC angesiedelt ist, gibt es auch!). RASS und RT werden rausgefiltert, deshalb nur dieses "TESTWEISE".
-
- Insider
Also, ich dachte, das KDG schon die ganze Zeit die Signale vom KCC bekommt und dann nur auf seine Transponder Verteilt (mit Sondergenehmigung).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
-
- Insider
Irgendwie ist auch durch die Lappen gegangen, das auch EuroSport 2 inzwischen wieder EPG hat. Wenn ich das Richtig sehe sogar schon seit Dienstag Morgen...
Tschau,
Kai
Kai
-
- Ehrenmitglied
In Berlin sendet analog bis 14 Uhr wieder Bloomberg...da hat die KDG aber schnell gearbeitet. Wenn man E 23 und E 24 auch so schnell wieder belegt hätte...aber nein, einer liegt brach und sendet Ameisenkriege und der andere einen Trauertext, welcher seit gut 6 Monaten andauert!
Digital: GOD EUROPE TV sendete vorhin eine Sendung im 16:9 Format. Screenshot reiche ich nach.
Digital: GOD EUROPE TV sendete vorhin eine Sendung im 16:9 Format. Screenshot reiche ich nach.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Die senden jetzt gerade auch anamorph.twen-fm hat geschrieben:Digital: GOD EUROPE TV sendete vorhin eine Sendung im 16:9 Format. Screenshot reiche ich nach.
Allerdings sieht das eher nach einem Fehler aus.
[ externes Bild ]
-
- Ehrenmitglied
Ich muss später mal auf der DVD schauen, ob das Logo in der anderen Sendung richtig im Bild drin war, oder so wie auf deinen Bild.