E-Clips
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Re: E-Clips
Ich habe den Sender im Rahmen einer kostenlosen Schnupper-Freischaltung bei Premiere Star gesehen. Er war alles andere als interessant und nur eine billige Kopie von GIGA. Es kann natürlich sein, dass inzwischen die Qualität gesteigert wurde.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Ehrenmitglied
Wenige Programmchefs schreiben höchstpersönlich. Und wie es aussieht, steht man kurz vor einen Vertragsabschluss.Ich kenne Sender, die werden noch weniger gebraucht...siehe Oraia, Daystar oder Press TV. Und trotzdem sind diese bei der KDG drin.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Die werden auch besonders viel zahlen. Zu mindest Daystar und GOD TV schwimmen im Geld, Press TV ist reine Propaganda (warum wird der Sender überhaupt eingespeist?), da lassen sich die Iraner bestimmt nicht lumpen.twen-fm hat geschrieben:Wenige Programmchefs schreiben höchstpersönlich. Und wie es aussieht, steht man kurz vor einen Vertragsabschluss.Ich kenne Sender, die werden noch weniger gebraucht...siehe Oraia, Daystar oder Press TV. Und trotzdem sind diese bei der KDG drin.
E-Clips ist aus meiner Sicht ziemlich überflüssig. Klatsch & Tratsch bekommt man auch so ungefragt mit. Das einzig interessante dürfte Ehrensenf sein.
-
- Ehrenmitglied
Ehrensenf kenn ich nicht...verstehe den Hype um die ex-Moderatorin Kathrin Bauerfeind ehrlich gesagt auch nicht. Ansonsten würde mich der Sender auch wegen der Musikcharts interessieren. Wenn da auch andere Musik als der übliche Chartsbrei läuft, wäre es begrüssenswert. Und einige hübsche Ladies sind da auch zu sehen... ...Die Polzin ausgenommen, die konnte ich nie ab.
Je mehr ich Press TV sehe, desto mehr ist mir zum zumute! So hübsche Frauen und dann so verschleiert... (Und dabei sind sie ALLE so gebildet!)...Kultur oder Religion hin und her...da stimme ich zu, das es "Propaganda at it´s Worst" ist.
Je mehr ich Press TV sehe, desto mehr ist mir zum zumute! So hübsche Frauen und dann so verschleiert... (Und dabei sind sie ALLE so gebildet!)...Kultur oder Religion hin und her...da stimme ich zu, das es "Propaganda at it´s Worst" ist.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Raus mit Oraia, Press TV, God TV, Daystar TV, Iran Music, LTV2, Phoenix InfoNews etc.etc., ANN scheint ja eh frei zu werden und her mit den SKY HDTV Sendern die kommen!!!
STR23
-
- Insider
Das ist dein Wunsch. Und den wird die KDG bestimmt nicht erfüllen. Viele Free TV Sender sollen durch Pay TV Sender ersetzt werden? Digitalisierung! Mehr fällt mir zum Thema Sky HD nicht ein.Mondramoe hat geschrieben:Raus mit Oraia, Press TV, God TV, Daystar TV, Iran Music, LTV2, Phoenix InfoNews etc.etc., ANN scheint ja eh frei zu werden und her mit den SKY HDTV Sendern die kommen!!!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelexperte
Das sind alles mehr oder weniger unbrauchbare Sender.DarkNike hat geschrieben:Das ist dein Wunsch. Und den wird die KDG bestimmt nicht erfüllen. Viele Free TV Sender sollen durch Pay TV Sender ersetzt werden? Digitalisierung! Mehr fällt mir zum Thema Sky HD nicht ein.Mondramoe hat geschrieben:Raus mit Oraia, Press TV, God TV, Daystar TV, Iran Music, LTV2, Phoenix InfoNews etc.etc., ANN scheint ja eh frei zu werden und her mit den SKY HDTV Sendern die kommen!!!
Ich würde sofort ein paar dieser Glanzlichter rauswerfen:
1. GOD TV
2. Daystar TV
3. Oraria TV
4. Press TV
5. PDF Channel/Iran Music
... und das ist noch längst nicht alles.
Dafür würde ich einspeisen:
1. ORF 2 Europe
2. GoTV
3. SF Info
4. France 24 English
5. RTBF Sat
Die KDG braucht aber scheinbar ewig für die Digitalisierung von Kanälen und wenn scheint man Aprilscherzsender einzuspeisen, sieht man aktuell wieder am Testlauf.
-
- Kabelexperte
tja diese Sender werden jeden Preis bezahlen und wenn mir jemand das zahlt was ich möchte würde ich die auch einspeisen geld regiert eben nun mal die Welt .
-
- Insider
Das diese Sender immer noch nicht eingespeist wurden, kann ich auch nicht verstehen. Die Schuld liegt aber an Kabel Deutschland. ORF hat doch gemeint, die hätten gar nichts dagegen, wenn ihre Programme im Kabel Deutschland Netz vertreten wären, aber sie haben sich einfach nicht einigen können.
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, wie SF1 und SFzwei in Baden Würtemberg digital eingespeist werden kann und nicht hier? In Kempten wurde SF1 sogar aus dem Netz geschmissen, weil hier kein Signal mehr reinkam.
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, wie SF1 und SFzwei in Baden Würtemberg digital eingespeist werden kann und nicht hier? In Kempten wurde SF1 sogar aus dem Netz geschmissen, weil hier kein Signal mehr reinkam.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Rechtlich gibt es wahrscheinlich gar keinen Unterschied, nur Kabel BW traut sich und macht es einfach.DarkNike hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, wie SF1 und SFzwei in Baden Würtemberg digital eingespeist werden kann und nicht hier?
Und bisher hat das Schweizer Fernsehen nichts dagegen unternommen.