Ein neues Logo für die Zielgruppe die das eh nicht mitbekommt .
Aber sorry, ich musste mir einmal bei bekannten die RTL2 News anschauen: Da steht ein immer grinsenter Typ auch nach dem ein Flugzeugabsturz berichtet wurde; der Typ grinst immer noch, keine Regung der Gesichtsnerven, sowas habe ich noch nicht gesehen oder sehen müssen. Auch der Inhalt der Sendung ist genauso informativ, als würde ich meiner Katze zuhören.
RTL II ab Sommer mit neuem On Air-Design
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: RTL II ab Sommer mit neuem On Air-Design
OT:
Ich kenn zwar deine Katze nicht, aber bei meinen ist es möglich einen Informationsgehalt aus deren Lauten und Verhalten zu ziehen - und qualitativ hochwertiger als die "News" dieses Senders ist es allemal ...
Da hilft auch kein neues Design!
Ich kenn zwar deine Katze nicht, aber bei meinen ist es möglich einen Informationsgehalt aus deren Lauten und Verhalten zu ziehen - und qualitativ hochwertiger als die "News" dieses Senders ist es allemal ...
Da hilft auch kein neues Design!
-
- Fortgeschrittener
So wollte ich mich auch ausdrücken.Bubblegum hat geschrieben:...aber bei meinen ist es möglich einen Informationsgehalt aus deren Lauten und Verhalten zu ziehen - und qualitativ hochwertiger als die "News" dieses Senders ist es allemal ...
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Jetzt gibt es schon den erste Trailer mit dem neuen Outfit.
Dazu gibt es 2 Videos:
Der neue Trailer von RTL II / Making of
Hier gibt es mehr.DWDL.DE hat geschrieben:Das neue Logo geht noch als Evolution durch. Der neue Markenauftritt von RTL II hingegen ist eher eine Revolution. Ab kommenden Sonntag präsentiert sich der Fernsehsender in völlig neuem Gewand. Mit dabei: Lady Gaga als Testimonial von RTL II. DWDL.de zeigt exklusiv ein MakingOf des neuen Design sowie OnAir-Elemente.
Dazu gibt es 2 Videos:
Der neue Trailer von RTL II / Making of
-
- Insider
Also mir gefällt's. Endlich verschwindet auch Pokito!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2