Homebox kommt nicht an Land
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Homebox kommt nicht an Land
Nur was nicht da ist, wird auch nicht vorbereitet werden können ... womit wir wieder bei dem Lieferengpass wären.
Aber welcher Grund letztendlich auch dahintersteckt - Geschickt ist anders ...
Aber welcher Grund letztendlich auch dahintersteckt - Geschickt ist anders ...
-
- ehemals MB-Berlin
Ich schätze mal, dass da jemand den Ansturm unterbewertet hat.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Hat zwar nicht direkt was mit dem Thread zu tun, aber das wird ja gerne behauptet und muss absolut klargestellt werden:He-Du hat geschrieben:Bei einer 0180 bekommt KDG ca. 6 cent pro Minute. Das reicht definitiv nicht um die kosten im Callcenter zu decken
0180-Nummer sind sogenannte Shared-Cost-Dienste. Ursprünglich musste der Betreiber pro Minute zahlen. Seitdem die Festnetzpreise deutlichst gefallen sind, wird teilweise der Gewinn ausgezahlt. Was z.B. bei diversen nächtlichen angebotenen Diensten im TV sehr deutlich ist. Dies ist aber nicht erlaubt! Eine Auszahlung von ca. 6 Cent pro Minute als selbstverständlich darzustellen, ist also absolut fehl am Platz! Was KD macht, bzw. vereinbart hat... k.a., aber gemäß deutschem Recht bekommt KD exakt 0 Cent/Min. bei 0180!
Gebucht: 26.000 kbit/s down / 1.000 kbit/s up
Speedtest:
Mi 11.06.08 01:11 Uhr Profil: KD 33.441 kbps 989 kbps
Mo 09.06.08 15:29 Uhr Profil: KD 28.928 kbps 960 kbps
Mo 09.06.08 01:24 Uhr Profil: KD 29.491 kbps 1.010 kbps
Sa 24.05.08 01:45 Uhr Profil: KD 22.985 kbps 1.014 kbps
Speedtest:
Mi 11.06.08 01:11 Uhr Profil: KD 33.441 kbps 989 kbps
Mo 09.06.08 15:29 Uhr Profil: KD 28.928 kbps 960 kbps
Mo 09.06.08 01:24 Uhr Profil: KD 29.491 kbps 1.010 kbps
Sa 24.05.08 01:45 Uhr Profil: KD 22.985 kbps 1.014 kbps
-
- Kabelexperte
dann tippe ich darauf das die "gewinne" an das callcenter gehen und KDG für deren arbeit dann weniger zahlt
WIkipedia sagt:
WIkipedia sagt:
Motivation der Dienstanbieter [Bearbeiten]
Heute bezieht sich die Kostenteilung nicht mehr auf das Telefonentgelt, sondern auf das Personal der Hotline – die Kunden werden zur Finanzierung der Löhne der Callcenter-Mitarbeiter mit herangezogen. Darüber hinaus werden diese Sonderrufnummern von vielen Firmen gezielt zur Abschreckung und Disziplinierung der Kunden bei Kundenkontakten eingesetzt: Das Bewusstsein, dass ein Anruf bei der Hotline teurer ist als ein Gespräch zum Handy oder nach Übersee, sorgt dafür, dass sich Kunden kurz fassen, so dass das Servicepersonal mehr Anrufe pro Stunde bewältigt und insgesamt weniger Mitarbeiter benötigt werden.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
- Insider
Wikipedia als "Bibel der Finanzierungspraxis" der Unternehmen ...
Finden sich da noch mehr großartige Ideen zur Kostendeckung und Gewinnmaxime?
Finden sich da noch mehr großartige Ideen zur Kostendeckung und Gewinnmaxime?
-
- Newbie
Bitte mal eine Antwort hier abgeben, wenn jemand die Homebox erhalten hat. Bei mir kam bisher nichts an und das Kunden Center / meine Produkte ist seit 4 Tagen ausgefallen. Es kommt immer eine Fehlermeldung in roter Schrift:
Sehr geehrter Kabel Deutschland Kunde,
ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut die Seite aufzurufen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Was soll der Sch...., wollen die uns vera......
ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut die Seite aufzurufen.
Was soll der Sch...., wollen die uns vera......
-
- Newbie
Ich warte auch, aber wie schon weiter oben zu lesen ist soll wohl die Auslieferung diese Woche beginnen.
Bei mir funzt das Login ins CSC einwandfrei
Gruß Wetterman
Bei mir funzt das Login ins CSC einwandfrei
Gruß Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
Kabel digital humax DVR
-
- Fortgeschrittener
Ja, im Kunden Center gibt´s schon seit mehreren Tagen Probleme.
Manchmal geht´s aber - einfach mehrmals probieren. Gerade bin ich z.B. auf die "Phone Einstellungen" gekommen ohne Fehlermeldung. Dafür hatte die Startseite unter "Meine Produkte" -> "Internet & Phone" mal wieder besagte Fehlermeldung.
Manchmal geht´s aber - einfach mehrmals probieren. Gerade bin ich z.B. auf die "Phone Einstellungen" gekommen ohne Fehlermeldung. Dafür hatte die Startseite unter "Meine Produkte" -> "Internet & Phone" mal wieder besagte Fehlermeldung.
-
- Newbie
Seit Tagen kommt im Kuntencenter immer die gleiche Fehlermeldung (in roter Schrift) wenn das Feld "MEINE PRODUKTE" angeklickt wird. Dort wird unter anderem die vereinbarte Geschwindigkeit 20.000 oder 32.000 und die Telefonnummern angezeigt. Das geht zur Zeit nicht.
KD ist wohl zur Zeit auf allen Ebenen deutlich überlastet.
-
- Newbie
Jo, bei mir auch so !!!Kabelunfug hat geschrieben:Seit Tagen kommt im Kuntencenter immer die gleiche Fehlermeldung (in roter Schrift) wenn das Feld "MEINE PRODUKTE" angeklickt wird. Dort wird unter anderem die vereinbarte Geschwindigkeit 20.000 oder 32.000 und die Telefonnummern angezeigt. Das geht zur Zeit nicht.