Homebox kommt nicht an Land
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Homebox kommt nicht an Land
Ja, ich weiß welche Fehlermeldung Du meinst. Bei mir kommt sie "nur" in 80% der Aufrufe - _manchmal_ klappt der Aufruf bei mir.
Hat schon jemand diese Woche bei KD angerufen hinsichtlich Homebox?
Hat schon jemand diese Woche bei KD angerufen hinsichtlich Homebox?
-
- Newbie
Gibt es hier keinen Insider oder Mitarbeiter von KD, der etwas zum Versand der Homeboxen schreiben kann oder müßte dieser gleich mit einer Kündigung wegen Geheimnisverrats rechnen?
Wurden die Kisten schon bei DHL eingeliefert und wie läuft das Pakettracking/ Verfolgung?
Für die teure Versandkostenpauschale von 9,95 Euro muß das drin sein.
Wurden die Kisten schon bei DHL eingeliefert und wie läuft das Pakettracking/ Verfolgung?
Für die teure Versandkostenpauschale von 9,95 Euro muß das drin sein.
-
- Kabelexperte
same Problem.
Fehlermeldung klicke ich dann aber auf Phone Einstellungen kann ich da einstellungen vornehmen und sehe meine neue KDG rufnummer und kann dinge wie rufumleitung einstellen.
Gruß
He-Du
Fehlermeldung klicke ich dann aber auf Phone Einstellungen kann ich da einstellungen vornehmen und sehe meine neue KDG rufnummer und kann dinge wie rufumleitung einstellen.
Gruß
He-Du
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
- Fortgeschrittener
Hi,
bei mir ist es schon 2 wochen so, dass wenn ich ich eingeloggt bin und auf den Button
Homebox hinzubuchen gehe ich mich immer wieder einloggen muss.
Kann das jemand bestätigen.
Gruß
bei mir ist es schon 2 wochen so, dass wenn ich ich eingeloggt bin und auf den Button
Homebox hinzubuchen gehe ich mich immer wieder einloggen muss.
Kann das jemand bestätigen.
Gruß
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
-
- Kabelexperte
Eben mal hotline angerufen ANGEBLICH soll die Homebox nun ca. Donnerstag versendet werden na denn mal das es diesesmal klappt auch wenn ich nicht dran glaube
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
-
- Newbie
Danke für die Info. Ich glaube KD gar nichts mehr.
KD hat jede Glaubwürdigkeit verspielt. Alles Hinhaltetaktik.
Wofür haben die einen Newsletter? Wie wäre es mit einer Entschuldigung für die überlange Wartezeit.
Eine Info auf der Homepage würde allen, die auf die Homebox warten, überflüssige Anrufe ersparen.
Die Informationspolitik von KD hat nicht mal Steinzeitniveau.
KD hat jede Glaubwürdigkeit verspielt. Alles Hinhaltetaktik.
Wofür haben die einen Newsletter? Wie wäre es mit einer Entschuldigung für die überlange Wartezeit.
Eine Info auf der Homepage würde allen, die auf die Homebox warten, überflüssige Anrufe ersparen.
Die Informationspolitik von KD hat nicht mal Steinzeitniveau.
-
- Fortgeschrittener
"ca. Donnerstag" hahaha
Als ob das diese Woche noch was geben würde... Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber nach sovielen Falschaussagen, die ich persönlich im Direktkontakt mit KD in den letzten 5 Wochen erhalten habe (nicht nur zum Thema Homebox)...
Ja, mit welch einfachen Mitteln man die ganze ziemlich schlecht gelaufene Aktion doch deutlich entschärfen könnte.
Diese (nicht vorhandene) Informationspolitik ist in meinen Augen echt ein Witz.
Als ob das diese Woche noch was geben würde... Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber nach sovielen Falschaussagen, die ich persönlich im Direktkontakt mit KD in den letzten 5 Wochen erhalten habe (nicht nur zum Thema Homebox)...
Ja, mit welch einfachen Mitteln man die ganze ziemlich schlecht gelaufene Aktion doch deutlich entschärfen könnte.
Diese (nicht vorhandene) Informationspolitik ist in meinen Augen echt ein Witz.
Zuletzt geändert von cable modem am 02.06.2009, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
Ich wollt auch erst fragen welche Kalender Woche er meintcable modem hat geschrieben:"ca. Donnerstag" hahaha
-
- Newbie
Heute kam endlich ein Brief von KD. Voller Spannung öffnete ich ihn und fragte mich: Wieso senden sie dir den Termin für die Homebox eigentlich per Schneckenpost, Mail hätte doch gereicht. Und was war drin: Reklame für eine Freundschaftswerbung. 75 Euro sind möglich
Ich will meine Freunde doch nicht wegen KD verlieren. Tut mir leid, aber empfehlen kann ich KD wirklich nicht.
Ich will meine Freunde doch nicht wegen KD verlieren. Tut mir leid, aber empfehlen kann ich KD wirklich nicht.
-
- Fortgeschrittener
Bei mir kommt per E-Mail immer mal wieder "Ihre Meinung ist uns wichtig" :D:D