Rufnummernportierung KD total unfähig

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
erdkunde
gesperrter User
Beiträge: 59
Registriert: 14.04.2008, 16:03

Re: Rufnummernportierung KD total unfähig

Beitrag von erdkunde »

die Portierung hat hier 4 Monate gedauert. zum Schluß hat mich die Telekom mit Ihrem Rechtsanwalt über Monate torpediert.
KD stellt sich sturr, denn KD hat für die Portierung an die Telekom 78€ zu zahlen
postpeter
Fortgeschrittener
Beiträge: 142
Registriert: 18.11.2008, 16:26

Re: Rufnummernportierung KD total unfähig

Beitrag von postpeter »

wahrscheinlich hatte dein Vertrag bei der Telekom die Mindestvertragslaufzeit noch nicht erreicht, warum sonst sollte die Portierung 4 Monate dauern und dir die T-Com einen Rechtsanwalt schicken.
erdkunde
gesperrter User
Beiträge: 59
Registriert: 14.04.2008, 16:03

Re: Rufnummernportierung KD total unfähig

Beitrag von erdkunde »

Ihre Annahme geht fehl und ist vollig haltlos.

Sie lesen nicht nach und bilden sich ein gelesen zu haben. Darauf bauen sie ein Gebilde auf.

Das ist krank oder Sie sind jung. Beides ist heilbar.

Die Begründung für das Verhalten von KD lieferte ich bereits, die darauf setzt, dass der Neukunde auf die Protierung verzichtet und KD kein 78€ an den letzten Provider zu zahlen hat.
Verschleppen, vertuschen und schlecht Zeugnis reden gegen Deinen nächsten lautet die Devise bei KD.
Benutzeravatar
old
Kabelexperte
Beiträge: 713
Registriert: 22.10.2008, 12:55
Wohnort: Region 2

Re: Rufnummernportierung KD total unfähig

Beitrag von old »

In diesem Forum geht es darum, Probleme zu besprechen und nicht KDG in den Sumpf zu ziehen.
Hoffendlich kickt dich bald einer der Admins.

MfG
ein zufriedener KDG Kunde
Benutzeravatar
Wetterman
Newbie
Beiträge: 77
Registriert: 11.02.2009, 14:04

Re: Rufnummernportierung KD total unfähig

Beitrag von Wetterman »

old hat geschrieben:In diesem Forum geht es darum, Probleme zu besprechen und nicht KDG in den Sumpf zu ziehen.
Hoffendlich kickt dich bald einer der Admins.

MfG
ein zufriedener KDG Kunde
Und hier noch einer - auf jeden Fall wenns um die Rufnummerportierung geht - lief bei mir reibungslos sogar mit 6 Nummern

Gruß Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Rufnummernportierung KD total unfähig

Beitrag von Nibelungen »

erdkunde hat geschrieben:Ihre Annahme geht fehl und ist vollig haltlos.

Sie lesen nicht nach und bilden sich ein gelesen zu haben. Darauf bauen sie ein Gebilde auf.

Das ist krank oder Sie sind jung. Beides ist heilbar.

Die Begründung für das Verhalten von KD lieferte ich bereits, die darauf setzt, dass der Neukunde auf die Protierung verzichtet und KD kein 78€ an den letzten Provider zu zahlen hat.
Verschleppen, vertuschen und schlecht Zeugnis reden gegen Deinen nächsten lautet die Devise bei KD.
TROLL TROLL TROLL - GUCK IN DEN SPIEGEL - dann siehst Du eine Person auf die alles das zutrifft!

Postpeter hat mehr Plan als Du - wir alle haben das! Nochmal: Ich such doch nicht den "Erfahrungsbericht" von jemandem der so nen Stuss ablässt. Also bitte. Komisch ist dass bei den Meisten die Portierung hinhaut - wenn nicht dann sind Fristüberschneidungen oft das Problem. Aber das sieht einer wie Du nicht ein.
Ich hoffe die Admins machen mal was - soviel geistiger Dünnpfiff....
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.