die Portierung hat hier 4 Monate gedauert. zum Schluß hat mich die Telekom mit Ihrem Rechtsanwalt über Monate torpediert.
KD stellt sich sturr, denn KD hat für die Portierung an die Telekom 78€ zu zahlen
Rufnummernportierung KD total unfähig
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- gesperrter User
-
- Fortgeschrittener
Re: Rufnummernportierung KD total unfähig
wahrscheinlich hatte dein Vertrag bei der Telekom die Mindestvertragslaufzeit noch nicht erreicht, warum sonst sollte die Portierung 4 Monate dauern und dir die T-Com einen Rechtsanwalt schicken.
-
- gesperrter User
Ihre Annahme geht fehl und ist vollig haltlos.
Sie lesen nicht nach und bilden sich ein gelesen zu haben. Darauf bauen sie ein Gebilde auf.
Das ist krank oder Sie sind jung. Beides ist heilbar.
Die Begründung für das Verhalten von KD lieferte ich bereits, die darauf setzt, dass der Neukunde auf die Protierung verzichtet und KD kein 78€ an den letzten Provider zu zahlen hat.
Verschleppen, vertuschen und schlecht Zeugnis reden gegen Deinen nächsten lautet die Devise bei KD.
Sie lesen nicht nach und bilden sich ein gelesen zu haben. Darauf bauen sie ein Gebilde auf.
Die Begründung für das Verhalten von KD lieferte ich bereits, die darauf setzt, dass der Neukunde auf die Protierung verzichtet und KD kein 78€ an den letzten Provider zu zahlen hat.
Verschleppen, vertuschen und schlecht Zeugnis reden gegen Deinen nächsten lautet die Devise bei KD.
-
- Kabelexperte
In diesem Forum geht es darum, Probleme zu besprechen und nicht KDG in den Sumpf zu ziehen.
Hoffendlich kickt dich bald einer der Admins.
MfG
ein zufriedener KDG Kunde
MfG
-
- Newbie
Und hier noch einer - auf jeden Fall wenns um die Rufnummerportierung geht - lief bei mir reibungslos sogar mit 6 Nummernold hat geschrieben:In diesem Forum geht es darum, Probleme zu besprechen und nicht KDG in den Sumpf zu ziehen.
MfG
Gruß Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
Kabel digital humax DVR
-
- Forenmutti
TROLL TROLL TROLL - GUCK IN DEN SPIEGEL - dann siehst Du eine Person auf die alles das zutrifft!erdkunde hat geschrieben:Ihre Annahme geht fehl und ist vollig haltlos.
Postpeter hat mehr Plan als Du - wir alle haben das! Nochmal: Ich such doch nicht den "Erfahrungsbericht" von jemandem der so nen Stuss ablässt. Also bitte. Komisch ist dass bei den Meisten die Portierung hinhaut - wenn nicht dann sind Fristüberschneidungen oft das Problem. Aber das sieht einer wie Du nicht ein.
Ich hoffe die Admins machen mal was - soviel geistiger Dünnpfiff....
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.