Homebox kommt nicht an Land

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Seki
Newbie

Re: Homebox kommt nicht an Land

Beitrag von Seki »

Was mich angeht, ich habe soeben alles gekündigt, Paket Comfort und KabelHomepage Paket Profi. Service ist mir viel wichtiger als "Angeblich billiger", was letztendlich teurer wird :brüll: .
Habe mir FRITZ!box 7270 gerade bei Amazon für 180,95.-€ inkl. Premium Versand (bekomme Box garantiert Morgen).

Gruß

Seki
cable modem
Fortgeschrittener

Beitrag von cable modem »

Ja, ich wünsch Dir alles Gute, dass Du keine Nerverei mehr mit der Kündigung bekommst.
Seki
Newbie

Beitrag von Seki »

cable modem hat geschrieben:Ja, ich wünsch Dir alles Gute, dass Du keine Nerverei mehr mit der Kündigung bekommst.
Kabelunfug
Newbie

Beitrag von Kabelunfug »

Die Fritzbox 7270 gibts versandkostenfrei für 168,48 Euro bei voelkner.de. :fingerzeig:
http://www.voelkner.de/index.php?mp=pro ... del=R54547
Bei KD kostet sie mit Versandkosten 109,90. So viel Lärm um 58,58 Euro Differenz. Dafür sollte man nicht den Vertrag bei KD verlängern.

Ich habe derzeit eine alte Fritzbox 7170 (umsonst von 1und1 Internet) am Motorolamodem von KD hängen und es läuft einwandfrei.
So langsam wird mir KD suspect. Der Kundendienst ist praktisch nicht vorhanden. :kotz:
Einziger Vorteil ist die DSL-Geschwindigkeit in von der Telekom vernachlässigten Gebieten. Bei mir geht z.B. nur max. DSL 3.000 über Telekom und 32.000 bei KD.
cable modem
Fortgeschrittener

Na nur um eine 7270 in die Hände zu bekommen, würde garantiert nicht 12 Monate verlängern.

Die Bestellung der Homebox ist halt die einzige Möglichkeit, die enthaltene KD-TelefonFlat "richtig" als VoIP nutzen zu können. (Fritzbox->ISDN-Telefon)
Mit dem VoC über die Kabelmodem-Telefonadapter könnte ich persönlich nix anfangen.

Blöd ist halt, dass es sich nich lohnt, den 32er Tarif ohne Telefon zu holen, da er genau so viel _mit_ Telefon kostet. :party:

Das warten geht weiter :)
He-Du
Kabelexperte

Beitrag von He-Du »

grade auch nochmal hotline genervt xD

- Es gab probleme bei der Provisionierung der Homebox
- Morgen werden die ersten rausgeschickt
- alle weiteren innerhalb der nächsten 2 wochen
- Hotlinemitarbeiterin fragt nach wie es mit einer kleinen entschädigung aussieht (glaub aber nicht das da noch was kommen wird...)
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

cable modem
Fortgeschrittener

Danke für Deinen Anruf.

Haha, erstmal abwarten, ob das nicht wieder heiße Luft ist.

Wer tatsächlich am Samstag ne Bestandskunden-Homebox bekommt, muss ein Bier ausgeben? :D
Aber nur, wenn die Auto-Konfiguration auch wirklich klappt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass beides zusammen eintritt, ist dann wohl so geschätzt.... 1 zu 1.000.000.000.000 ? :D

Falls die Tante dich zurück ruft - wärst Du so nett grad noch mal zu fragen ob es eine Versandbestätigung gibt? :)

Und wovon es abhängt, ob man seine Homebox diese Woche oder erst in 2+ Wochen bekommt, weiß man garantiert nicht, wa? :twisted:
Wetterman
Newbie

Beitrag von Wetterman »

wenn´s hilft spendier ich eine Kasten.
cable modem hat geschrieben:

Wer tatsächlich am Samstag ne Bestandskunden-Homebox bekommt, muss ein Bier ausgeben? :D
Aber nur, wenn die Auto-Konfiguration auch wirklich klappt.
Ansonsten muß man halt warten :kaffee: , wenn man keine Alternativen hat

Gruß Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
cable modem
Fortgeschrittener

:schulz:
Wetterman
Newbie

Beitrag von Wetterman »

und es bewegt sich bei KD doch was!

bei mir im CSC kann man die Homebox wieder bestellen
https://www.kabeldeutschland.de/csc/pro ... inedienste.

Diese Möglichkeit war die letzten Wochen nicht mehr drin

Gruß Wetterman

@ cable modem :fahne: vielleicht wirds nochwas mit der Sause
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR