Homebox kommt nicht an Land
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Homebox kommt nicht an Land
Ich sehe die Box Homebox "jetzt hinzubestellen" in Deinem Link.
ABER:
Wenn ich sie anklicke und mich dann einlogge, ist nach wie vor nix mehr von der Box zu sehen unter "Zubehör"?
ABER:
Wenn ich sie anklicke und mich dann einlogge, ist nach wie vor nix mehr von der Box zu sehen unter "Zubehör"?
-
- Newbie
ok ok geht bei mir auch nicht - hab mich halt so gefreut die Fritte zu sehen.
aber unter https://secure.kabeldeutschland.de/csc/ ... e/produkte
ist der letzte Punkt auch ganz hübsch
Komplettservice
Einrichtungsservice und Installation zusätzlicher Hardware von Kabel Deutschland (Homebox)
Ob sie jetzt doch den Techniker mitschicken wollen ?
(entgegen der Bestellbestätigung)
abwarten und noch
Gruß Wetterman
aber unter https://secure.kabeldeutschland.de/csc/ ... e/produkte
ist der letzte Punkt auch ganz hübsch
Komplettservice
Einrichtungsservice und Installation zusätzlicher Hardware von Kabel Deutschland (Homebox)
Ob sie jetzt doch den Techniker mitschicken wollen ?
(entgegen der Bestellbestätigung)
abwarten und noch
Gruß Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
Kabel digital humax DVR
-
- Fortgeschrittener
Der Satz stand auch bei meiner Bestellung damals schon so da
Bald wird die Homebox verschickt! Die ersten sogar schon morgen! Nicht wahr?
EDIT Freitag:
Heute ist es soweit, die ersten Boxen gehen raus! Oder?
Aber nix für ungut, ist ja gut, dass wir wachsam sindEinrichtungsservice und Installation zusätzlicher Hardware von Kabel Deutschland (Homebox)
Bald wird die Homebox verschickt! Die ersten sogar schon morgen! Nicht wahr?
EDIT Freitag:
Heute ist es soweit, die ersten Boxen gehen raus! Oder?
-
- Newbie
Mein FRITZ!Box 7270 ist schon da, Service ala Amazon !!!
-
- Newbie
Herzlichen Glückwunsch zur Fritzbox!
Zwischen AMAZON und Kabeldeutschland liegen Welten. Das ist eine andere Galaxie
Ich warte immer noch....
Warten auf Godot... (der kommt nie)
Zwischen AMAZON und Kabeldeutschland liegen Welten. Das ist eine andere Galaxie
Ich warte immer noch....
Warten auf Godot... (der kommt nie)
-
- Fortgeschrittener
Ja, bei Amazon hat man die Sachen selbst ohne Premium-Versand im Regelfall am nächsten Tag
Kaufe auch gerne größere Geräte bei Amazon, der Service ist einmalig.
Nur leider hilft uns das nix für unsere KD-VoIP-Flatrate
Kaufe auch gerne größere Geräte bei Amazon, der Service ist einmalig.
Nur leider hilft uns das nix für unsere KD-VoIP-Flatrate
-
- Newbie
Hallo,
ich warte auch schon seit Ende April auf die Homebox (Wechsel von Internet only zu Internet u. Phone). Von der Hotline habe ich gerade die Info bekommen, das die ersten Boxen am 03.06.2009 verschickt worden seien und die restlichen ab dem 08.06.2009 verschickt werden. Nächste Woche wissen wir wohl mehr. Aber so langsam könnten sie sie schon mal lieferen. Ein Wechsel von nur Internet auf Internet und Phone kann ja technisch nicht so viel komplizierter sein als bei einer Neubestellung. Bei einer einernachträglichen Bestellung zu einem bestehenden Internet und Phone Vertrag mag das natürlich schon anders sein.
spacecube
ich warte auch schon seit Ende April auf die Homebox (Wechsel von Internet only zu Internet u. Phone). Von der Hotline habe ich gerade die Info bekommen, das die ersten Boxen am 03.06.2009 verschickt worden seien und die restlichen ab dem 08.06.2009 verschickt werden. Nächste Woche wissen wir wohl mehr. Aber so langsam könnten sie sie schon mal lieferen. Ein Wechsel von nur Internet auf Internet und Phone kann ja technisch nicht so viel komplizierter sein als bei einer Neubestellung. Bei einer einernachträglichen Bestellung zu einem bestehenden Internet und Phone Vertrag mag das natürlich schon anders sein.
spacecube
-
- Fortgeschrittener
Ja spacecube, so ähnlich war auch mein Gedankengang, hab auch von nur Internet auf Internet+Phone gewechselt.spacecube hat geschrieben:Ein Wechsel von nur Internet auf Internet und Phone kann ja technisch nicht so viel komplizierter sein als bei einer Neubestellung. Bei einer einernachträglichen Bestellung zu einem bestehenden Internet und Phone Vertrag mag das natürlich schon anders sein.
Ich fände es sogar sinnvoll, wenn diese Leute die Homebox als erstes bekommen würden (sorry ), weil sie im Gegensatz zu den Phone-Bestandskunden ohne die Homebox überhaupt nicht telefonieren können. Bei uns Wechslern sind die Telefonummern ja komplett tot, bis wir die Homebox bekommen.
Konnte er Dir nicht sagen, ob DEINE Homebox zu den Boxen gehört, die bereits am 3. versendet worden?
-
- Newbie
Hallo Zusammen,
Habe die FB7270 auch bereits schon am 28.04.09 bestellt.
Stand der Hotline gestern: Die ersten Boxen werden am Freitag ausgeliefert
Stand der hotline heute: Der genaue Auslieferungstermin kann nicht gennant werden (Logistische Probleme) Die FB soll aber auf jedenfall noch im Juni
09 ankommen.
Ich habe zuhause bereits schon eine FB7270 rumstehn, allerdings schließt KD die Nutzung fremder Boxen aus.
Mit meiner momentanen Fritzbox nütze ich VOIP Dienste anderer Anbieter. VOC von Kabeldeutschland ist bei mir nur in sehr schlechter Qualität verfügbar. Ich hoffe mal, dass man über KD VOIP besser telefonieren kann. Sonst ist es die lange ungewisse Wartezeit nicht Wert.
Jedenfalls kann man solange die FB noch nicht angekommen ist seine Vertragsverlängerung rückgängig machen (Auskunft Hotline)
Habe die FB7270 auch bereits schon am 28.04.09 bestellt.
Stand der Hotline gestern: Die ersten Boxen werden am Freitag ausgeliefert
Stand der hotline heute: Der genaue Auslieferungstermin kann nicht gennant werden (Logistische Probleme) Die FB soll aber auf jedenfall noch im Juni
09 ankommen.
Ich habe zuhause bereits schon eine FB7270 rumstehn, allerdings schließt KD die Nutzung fremder Boxen aus.
Mit meiner momentanen Fritzbox nütze ich VOIP Dienste anderer Anbieter. VOC von Kabeldeutschland ist bei mir nur in sehr schlechter Qualität verfügbar. Ich hoffe mal, dass man über KD VOIP besser telefonieren kann. Sonst ist es die lange ungewisse Wartezeit nicht Wert.
Jedenfalls kann man solange die FB noch nicht angekommen ist seine Vertragsverlängerung rückgängig machen (Auskunft Hotline)
-
- Newbie
Hi
die 7270 ist nicht das Problem, ich habe Zuhause eine. 1&1 VoIP lief bei mir am 09.05.2009 aus, so Ende April bei KD Komplettumstellung beauftragt mit der Info das ich am 9.5. unbedingt die Umgestellt haben muss,
ja ja sagte man mir alles kein Ding. So und was ist heute, immer noch nix... ein Anruf bei der Technik ergab nix... denn Fakt ist, die hätten nur von meiner 1&1 7270 die MAC Adresse bei sich eintragen müssen. Erst dann zieht sich die Box die Daten für VoIP.... aber nix da... sie wollen nicht, auch die Ausage die KD 7270 Boxen hätten besondere Firmware, das ist absoluter Blödsinn. Habe mit AVM telefoniert und die sagten das wäre völliger Käse.
Tja helfen tut dir bei KD niemand, ich bin seit Oktober 2007 bei KD Paket nur Internet 26MBit da bei mir DSL nur 3000 möglich ist. Seit dem habe ich sicherlich 4-5 mal über die Supportseite einen Call aufgemacht, und?? Bis zum heutigen Tag nicht auf eine Sache eine Antwort. OK die Probleme waren auch irgendwann weg, aber KD ist das Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland.
Also warte ich auch brav auf meine 7270 Box die zweite , lach mit Spezial Firmware... mua
die 7270 ist nicht das Problem, ich habe Zuhause eine. 1&1 VoIP lief bei mir am 09.05.2009 aus, so Ende April bei KD Komplettumstellung beauftragt mit der Info das ich am 9.5. unbedingt die Umgestellt haben muss,
ja ja sagte man mir alles kein Ding. So und was ist heute, immer noch nix... ein Anruf bei der Technik ergab nix... denn Fakt ist, die hätten nur von meiner 1&1 7270 die MAC Adresse bei sich eintragen müssen. Erst dann zieht sich die Box die Daten für VoIP.... aber nix da... sie wollen nicht, auch die Ausage die KD 7270 Boxen hätten besondere Firmware, das ist absoluter Blödsinn. Habe mit AVM telefoniert und die sagten das wäre völliger Käse.
Tja helfen tut dir bei KD niemand, ich bin seit Oktober 2007 bei KD Paket nur Internet 26MBit da bei mir DSL nur 3000 möglich ist. Seit dem habe ich sicherlich 4-5 mal über die Supportseite einen Call aufgemacht, und?? Bis zum heutigen Tag nicht auf eine Sache eine Antwort. OK die Probleme waren auch irgendwann weg, aber KD ist das Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland.
Also warte ich auch brav auf meine 7270 Box die zweite , lach mit Spezial Firmware... mua