Homebox kommt nicht an Land
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Homebox kommt nicht an Land
Ne Special Software gibts wirklich nicht. Ich glaub auch nicht so wirklich , dass es sich um Lieferschwierigkeiten handelt.
Die hotline erzählt jedem irgendwie was anderes.
Leider ist in meinem Ort nur KD erhältlich, sonst wär ich schon längst weg.
Lieber mehr zahlen unbd wissen woran man ist.
Weiterempfehlen kann ich kd nicht.....
Die hotline erzählt jedem irgendwie was anderes.
Leider ist in meinem Ort nur KD erhältlich, sonst wär ich schon längst weg.
Lieber mehr zahlen unbd wissen woran man ist.
Weiterempfehlen kann ich kd nicht.....
-
- Newbie
(Logistische Probleme) , für wie dämlich halten die uns ??? FRITZ!Box 7270 ist überall sofort lieferbar !!!!
-
- Newbie
Kabeldeutschland ist zur Zeit trotz allgemeiner Wirtschaftskrise ein überaus erfolgreiches Unternehmen, das jedes Jahr enormes Wachstum hinlegt.
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 52009.html
Die sind zu schnell gewachsen und kommen nicht hinterher. Das Fritzbox-Angebot mußten sie sogar für 4 Wochen aus der Homepage nehmen, da sie der enormen Nachfrage nicht mehr gewachsen waren. Jetzt werden wohl die Bearbeitungsrückstände abgearbeitet.
Mensch KD, stellt doch ein paar Leute ein, wenn ihr der Nachfrage nicht mehr gewachsen seid.
Die erfolgreichen Manager haben auch ein Gesicht:
http://www.kabeldeutschland.com/de/unte ... hrung.html
ps: an AVM liegt es definitiv nicht
http://www.avm.de/de/
Ich habe auch nicht gehört, daß KD oder AVM geOPELt haben oder wie Karstadt dastehen. Ganz im Gegenteil.
Hier der zuständige Bearbeiter:
Torsten Schmidt (Telefondurchwahl: -zensiert-)
Callcenter-Agent Beschwerdemanagement, Erfurt
„Im Beschwerdemanagement habe ich vor allem mit Problemfällen zu tun. Klar kann das anstrengend sein. In vielen Fällen reicht schon eine kleine Aufmerksamkeit, um die Beschwerde aus der Welt zu schaffen.“
Torsten Schmidt ist Teil einer Spezialeinheit in Sachen Kundenzufriedenheit. Mit 15 Kollegen, zusammengefasst im Beschwerdeteam des Kundenservice Centers Erfurt, bearbeitet und beantwortet er schriftliche Beschwerden von Kunden aus dem gesamten Versorgungsgebiet von Kabel Deutschland.
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 52009.html
Die sind zu schnell gewachsen und kommen nicht hinterher. Das Fritzbox-Angebot mußten sie sogar für 4 Wochen aus der Homepage nehmen, da sie der enormen Nachfrage nicht mehr gewachsen waren. Jetzt werden wohl die Bearbeitungsrückstände abgearbeitet.
Mensch KD, stellt doch ein paar Leute ein, wenn ihr der Nachfrage nicht mehr gewachsen seid.
Die erfolgreichen Manager haben auch ein Gesicht:
http://www.kabeldeutschland.com/de/unte ... hrung.html
ps: an AVM liegt es definitiv nicht
http://www.avm.de/de/
Ich habe auch nicht gehört, daß KD oder AVM geOPELt haben oder wie Karstadt dastehen. Ganz im Gegenteil.
Hier der zuständige Bearbeiter:
Torsten Schmidt (Telefondurchwahl: -zensiert-)
Callcenter-Agent Beschwerdemanagement, Erfurt
„Im Beschwerdemanagement habe ich vor allem mit Problemfällen zu tun. Klar kann das anstrengend sein. In vielen Fällen reicht schon eine kleine Aufmerksamkeit, um die Beschwerde aus der Welt zu schaffen.“
Torsten Schmidt ist Teil einer Spezialeinheit in Sachen Kundenzufriedenheit. Mit 15 Kollegen, zusammengefasst im Beschwerdeteam des Kundenservice Centers Erfurt, bearbeitet und beantwortet er schriftliche Beschwerden von Kunden aus dem gesamten Versorgungsgebiet von Kabel Deutschland.
Zuletzt geändert von Kabelunfug am 05.06.2009, 14:46, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Ich wage wie so einige hier stark zu bezweifeln, dass die ausbleibende Lieferung am zu hohen Bestellaufkommen liegt.
Du hast das Wort selbst erwähnt: "Abarbeitung"
Eine solche findet leider bisher nicht statt - nicht mal schrittweise. Das hat wohl kaum was mit Lieferengpässen zu tun.
Du hast das Wort selbst erwähnt: "Abarbeitung"
Eine solche findet leider bisher nicht statt - nicht mal schrittweise. Das hat wohl kaum was mit Lieferengpässen zu tun.
-
- Newbie
Sind die Nummern vom """Beschwerdemanagement""" auch irgendwo offengelegt wie zb. bei der Bahn?
-
- Newbie
Ich würde es mal mit der Tel.: 0361 / 55 023 00 in Erfurt (nur Mo - Fr von 8 bis 17 Uhr) versuchen und dann weiter verbinden lassen.
-
- Newbie
Danke, die Dame meite zwar, dass es keine Beschwerdehotline gibt, aber sie hat mir weiter geholfen.
Ihre Aussage
Lieferprobleme mit der FB. Leiferzeitraum ca. noch 2-3 Wochen. Die Abarbeitung der Aufträge findet chronologisch statt.
Allerdings klärt Sie diese Aussage nochmals mit ihrem Backoffice ab, und ruft mich am Montag gegen Abend zurück.
Ihre Aussage
Lieferprobleme mit der FB. Leiferzeitraum ca. noch 2-3 Wochen. Die Abarbeitung der Aufträge findet chronologisch statt.
Allerdings klärt Sie diese Aussage nochmals mit ihrem Backoffice ab, und ruft mich am Montag gegen Abend zurück.
-
- Newbie
Lieferprobleme mit der FB. Leiferzeitraum ca. noch 2-3 Wochen.
Echt geil !!! KabelDeutschland !!!
Echt geil !!! KabelDeutschland !!!
-
- Newbie
Also so wie ich es verstanden habe, sollte in 2-3 Wochen auch der letzte seine box haben.
Die Sache soll ja chronologisch abgearbeitet werden, d.h. ich habe meine FB am 28.04.09 um ca 10.00 bestellt, also müsst ich ja einer der ersten sein, der die box bekommt.
Die Sache soll ja chronologisch abgearbeitet werden, d.h. ich habe meine FB am 28.04.09 um ca 10.00 bestellt, also müsst ich ja einer der ersten sein, der die box bekommt.
-
- Fortgeschrittener
Ist ja super, dass mein Tarifwechsel durch die Fehler von KD gelöscht und neu angelegt wurde, wohl mit neuem Datum 15.05. anstatt 28.04.
*kotz*
*kotz*