natürlich nur bei anderen Anbietern ...
T-Home informiert: Wichtige Informationen zu Ihrem Anschluss!
(...)ständig auf der Suche nach den bestmöglichen Kommunikations-Lösungen für unsere Kunden, erstellen wir zurzeit die technologischen Voraussetzungen für Europas innovativstes
TV-Entertainment auf Internet-Basis.
In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihnen aufgrund einer technischen Umstellung innerhalb der nächsten 2 Wochen in der Zeit zwischen 0 - 17 Uhr einmalig für einen Zeitraum von etwa 3 Stunden keine Internet-Dienste anbieten können.
Aber auch hier :
Sollte es bei Ihnen dennoch zu Problemen kommen und wider Erwarten die oben genannten Internetdienste nach der Umstellung nicht zur Verfügung stehen, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Unter der Servicenummer 01805-.... (14 Cent/Min.)
-----------------------------------
Die Info über EMail, einfach und prägnant, ob KDG sich dieses Beispiels mal annimmt? So von wegen rechtzeitig vorher informieren ...
Kundeninformation - so kanns gehen ...
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35643
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Kundeninformation - so kanns gehen ...
Ach, wo denn...das wäre zuviel Aufwand für die KDG...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Co-Admin
- Beiträge: 11189
- Registriert: 07.05.2006, 10:06
- Wohnort: Berlin
- Bundesland: Berlin
Re: Kundeninformation - so kanns gehen ...
Das wäre wirklich nicht schlecht.
Gerade wenn ein planmäßiger Ausfall rechtzeitig bekannt gegeben wird, dürften die meisten Kunden einigermaßen Verständnis dafür haben.
Aber immerhin wird man beim Netzausbau über die Ausfallzeit informiert, wobei der Brief wohl auch eher der Werbung für das bald buchbare Internet/Phone dient.
Gerade wenn ein planmäßiger Ausfall rechtzeitig bekannt gegeben wird, dürften die meisten Kunden einigermaßen Verständnis dafür haben.
Aber immerhin wird man beim Netzausbau über die Ausfallzeit informiert, wobei der Brief wohl auch eher der Werbung für das bald buchbare Internet/Phone dient.
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Kundeninformation - so kanns gehen ...
Man möge auch beachten, dass eine 14Ct-Hotline für Probleme genannt ist. Nur mal von wegen "bei Telekom ist die aber immerhin KOSTENLOS" und so
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 152
- Registriert: 12.05.2008, 05:15
Re: Kundeninformation - so kanns gehen ...
Das Kann die KDG auch! Zumindest hier gabs vor einiger Zeit eine kurze Info in Form eines Flyers im Briefkasten vor geplannten Bauarbeiten am Kabelnetz (Verlängerung der Straße). Letztlich hats länger gedauert als angekündigt, aber das lag mehr an den Elektrikern (nicht von KD), die n Stromkabel kaputt gemacht haben *gg*
Gebucht: 26.000 kbit/s down / 1.000 kbit/s up
Speedtest:
Mi 11.06.08 01:11 Uhr Profil: KD 33.441 kbps 989 kbps
Mo 09.06.08 15:29 Uhr Profil: KD 28.928 kbps 960 kbps
Mo 09.06.08 01:24 Uhr Profil: KD 29.491 kbps 1.010 kbps
Sa 24.05.08 01:45 Uhr Profil: KD 22.985 kbps 1.014 kbps
Speedtest:
Mi 11.06.08 01:11 Uhr Profil: KD 33.441 kbps 989 kbps
Mo 09.06.08 15:29 Uhr Profil: KD 28.928 kbps 960 kbps
Mo 09.06.08 01:24 Uhr Profil: KD 29.491 kbps 1.010 kbps
Sa 24.05.08 01:45 Uhr Profil: KD 22.985 kbps 1.014 kbps
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Kundeninformation - so kanns gehen ...
Also die einzigen Infos die ich kenne betrafen die Aufrüstung vor einem Jahr. Da wurde man "vorgewarnt" auch was Senderverschiebungen anging (natürlich hat man darauf hingewiesen dass man bald I-Net haben kann *gg*). Bei Abschluß gabs dann die "herzlichen Glückwunsch"-Briefe.
In der nächsten Stadt gabs im Winter mal nen krassen Ausfall - irgendwas erfrohren oder so. Aber das stand in der Tageszeitung *gg*.
In der nächsten Stadt gabs im Winter mal nen krassen Ausfall - irgendwas erfrohren oder so. Aber das stand in der Tageszeitung *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.