oh, ich finde einen solchen aufruf prima. was "gehört denn hier her" und was ist "unpassend"?
Ein Aufruf wie seiner, der TV Empfang bei Kabel Deutschland betrifft ist "deplaziert"?
Also dürfen wir hier nur über Dinge reden, wenn es um nichts geht, also wiederkäuen ohne jede Aktion?
DOCH auch sowas gehört zum Thema und passt 100 pöro zu der Überschrift und ist endlich mal nicht so letahrgisch.
Ich finde seinen Vorschlag gut!!
Kein HDTV-Showcase bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
-
- Ehrenmitglied
Re: Kein HDTV-Showcase bei KDG
Dagegen hat auch niemand was. Ihr könnt euch ja per PN organisieren. Nur hat es keinen Sinn, wenn hier jeder Prostestwillige in den Thread sein JA postet. Ich fände es aus Sicht des Forums auch nicht gut, wenn der Eindruck erweckt würde, die Initiative ginge vom Forum aus, weil sich die Unterzeichner möglicherweise unisono darauf beziehen. Das müsstet ihr schon selbst organisieren...Mondramoe hat geschrieben:Ich finde seinen Vorschlag gut!!
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Also die Textbausteine sind ja wirklich der "Brüller des Tages"...da könnte man glatt eine neue Rubrik hier öffnen... HD 1080 noch zu erwähnen!
Aber im Ernst: Ich hoffe, das sich die KDG endlich einen Ruck gibt und nicht nur mit den HD Sendern sondern und vor allem mit BESSEREN SD Sendern bestehen kann, denn vor allem die "Aprilscherzsender" sind ein wahres Ärgernis und nur Platzverschwender!
Aber im Ernst: Ich hoffe, das sich die KDG endlich einen Ruck gibt und nicht nur mit den HD Sendern sondern und vor allem mit BESSEREN SD Sendern bestehen kann, denn vor allem die "Aprilscherzsender" sind ein wahres Ärgernis und nur Platzverschwender!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Die Textbausteine könnten doch perfekt die gelben Testtafeln als Rubrik im Helpdesk ergänzen. So viel Aktualisierungsarbeit dürfte wohl nicht anstehen, einmal alle aufgelistet ist für die nächsten Jahre Ruhe, im Gegensatz zu den gelben Tafelntwen-fm hat geschrieben:Also die Textbausteine sind ja wirklich der "Brüller des Tages"...da könnte man glatt eine neue Rubrik hier öffnen... HD 1080 noch zu erwähnen!
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Fortgeschrittener
23,7 cm
-
- Ehrenmitglied
MfG NURadio