Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
OT:
Heiner, Du solltest eine Anstellung im Bereich der Statistikerfassung bei KDG in Erwägung ziehen ...
Vielleicht ergibt sich dann für die KDGMA noch Neuerungen für statistische Datenerfassung, die noch mehr Ablenkung vom Kundenservice nachsichziehen. Denn das aus Auswertungen was Positives kommt, dauert zu lange ...
Bubblegum hat geschrieben:OT:
Heiner, Du solltest eine Anstellung im Bereich der Statistikerfassung bei KDG in Erwägung ziehen ...
Vielleicht ergibt sich dann für die KDGMA noch Neuerungen für statistische Datenerfassung, die noch mehr Ablenkung vom Kundenservice nachsichziehen. Denn das aus Auswertungen was Positives kommt, dauert zu lange ...
Hoffentlich ist Deine Zielgerade größer als die von mir beschriebene ...
------------
BTT:
Läßt sich ob der vielen Zugriffe für den Berliner Raum auch ein Rückschluß auf die massiven Phone - Störungen herauslesen? Denn offensichtlich ist der Unterschied in den Netzleistungen dort gravierend ...
Ansonnsten fällt auf, das Regionen mit Änderung in der KNB-Struktur (logischerweise?) höhere Aufrufzahlen stehen.
Bubblegum hat geschrieben:
BTT:
Läßt sich ob der vielen Zugriffe für den Berliner Raum auch ein Rückschluß auf die massiven Phone - Störungen herauslesen? Denn offensichtlich ist der Unterschied in den Netzleistungen dort gravierend ...
Denk ich eig eher weniger, was haben Telefonangelegenheiten mit der Belegung zu tun?
Ansonnsten fällt auf, das Regionen mit Änderung in der KNB-Struktur (logischerweise?) höhere Aufrufzahlen stehen.
Naja und halt die Größe allgemein. Dass Berlin, München, Hamburg die ersten drei Plätze einnehmen würde war eigentlich klar.
Was ich übrigens witzig find ist dass mein Netz bei der 2. Liste auch in den Top 50 ist. Kann imho nur an mir liegen
Denk ich eig eher weniger, was haben Telefonangelegenheiten mit der Belegung zu tun?
Ein zugegebenermaßen verquerter Gedankengang - so mancher könnte ja auch auf diem Wege herausfinden wie der Ausbaustatus ist und so eine Eingrenzung oder Erklärung für Phoneprobleme / Beauftragungsmöglichkeiten ableiten will .
Geht anders natürlich einfacher, aber wer weiss...
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Pyrmont eine Kurstadt ist und auch eine Stadt mit vielen "Denkmälern" in vielen solcher Städte ist, dass aufstellen von Sat Schüsseln verboten.
Sebastian hat geschrieben:1900 für Pyrmont ist schon echt beachtlich .
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Pyrmont eine Kurstadt ist und auch eine Stadt mit vielen "Denkmälern" in vielen solcher Städte ist, dass aufstellen von Sat Schüsseln verboten.
Trotzdem wären 1900 dafür recht hoch... wie gesagt, denke das hat vor allem mit der Verknüpfung mit NRW zu tun.