Homebox kommt nicht an Land

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
nauke100
Kabelfreak
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Homebox kommt nicht an Land

Beitrag von nauke100 »

Zumal wenn ich meine FB Recover, dann nur das KD Modem an die FB anschließe (Lan1), Modem Neustart, sich die FB selbst Konfiguriert. Da gehen nicht nur die Telefonnummern und Paßwörter rüber sie wird für KD an Lan1 Konfiguriert. Nun das obwohl sie nach dem Recover auf DSL Modus steht. Dem nach passiert einiges mehr...Oder?
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Kabelunfug
Newbie

Beitrag von Kabelunfug »

"Wir bitten Sie um etwas Geduld"
Ich habe diesen Brief noch nicht erhalten.
kabelwahnsinn hat geschrieben:Alsó ich hab meine seid 11.05.2009
Da ich mir den Techniker geleistet habe :grin:
Es gab am Anfang zwar Probleme Nummern aus dem Modem raus zu bekommen aber nach 4 Std. und 2 Telefonaten mit der Technik war das erledigt.

Die wenigen verfügbaren Homeboxen wurden zuerst an die Techniker verteilt, damit sie die Auftrage mit Service ausführen können. Daher behauptet die Hotline: "Die Auslieferung hat bereits begonnen." :brüll: :brüll: :brüll:
Mir hat bei der telefonischen Bestellung am 27.04.09 keiner gesagt, daß Aufträge mit Techniker-Service bevorzugt bearbeitet werden.
Dann hätte ich das Teil schon lange in Betrieb. Sowas Dummes. :motz:
gerd.schmidt
Newbie

Beitrag von gerd.schmidt »

Gestern habe ich mich interessehalber bei der Service-Hotline erkundigt, ob es jetzt noch möglich wäre, zur bestellten Box den Techniker "nachzubuchen", nachdem die FB 7270 ja noch nicht ausgeliefert wurde. Dies hat man kategorisch abgelehnt.
Kabelunfug
Newbie

Beitrag von Kabelunfug »

Ich habe auch schon über das Nachbuchen des Technikers nachgedacht - nur um endlich die Homebox zu erhalten.
Also muß man den Auftrag erst stornieren und dann wieder neu mit Techniker stellen.
Das Chaos geht weiter. :kotz:
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

tja das hat man nun davon. vor einigen wochen hat ein schlauuer user hier geschrieben: wartet erstmal 6 moante ab, bevor ihr euch das ding bestellt. er hat recht gehabt. hättet ihr alle gewartet, dann würde es jetzt auch keine probleme geben
Wetterman
Newbie

Beitrag von Wetterman »

Capone hat geschrieben:tja das hat man nun davon. vor einigen wochen hat ein schlauuer user hier geschrieben: wartet erstmal 6 moante ab, bevor ihr euch das ding bestellt. er hat recht gehabt. hättet ihr alle gewartet, dann würde es jetzt auch keine probleme geben
Jaja, keiner hätte eine Box, keiner wär Versuchskaninchen. und hät ichkeinen Computer dann hät ich auch keine Probleme.

Gruß Wetterman :kaffee:
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener

Beitrag von kabelwahnsinn »

Capone hat geschrieben:tja das hat man nun davon. vor einigen wochen hat ein schlauuer user hier geschrieben: wartet erstmal 6 moante ab, bevor ihr euch das ding bestellt. er hat recht gehabt. hättet ihr alle gewartet, dann würde es jetzt auch keine probleme geben

verfügbar sind die Dinger problem ist die Software die die Umstellung machen soll

Nummern aus dem Modem raus und rein in die Box
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
cable modem
Fortgeschrittener

Beitrag von cable modem »

Jau, Wetterman, volle Zustimmung :)

"Hätte hätte Fahrradkette" bringt hier nämlich auch niemanden weiter. :D
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

aber ihr habt jetzt alle ärger und seit genervt das ihr sie nicht bekommen habt, bis jetzt jedenfalls! ich sitze hier gemütlich und muss mich nicht ärgern. ich bestelle sie dann in paar monaten, bestimmt auch günstiger als ihr und freu mich wenn sie innerhalb von einer woche hier ist :D :D :D
Wetterman
Newbie

Beitrag von Wetterman »

Capone hat geschrieben:aber ihr habt jetzt alle ärger und seit genervt das ihr sie nicht bekommen habt, bis jetzt jedenfalls! ich sitze hier gemütlich und muss mich nicht ärgern. ich bestelle sie dann in paar monaten, bestimmt auch günstiger als ihr und freu mich wenn sie innerhalb von einer woche hier ist :D :D :D
Wir haben keinen Ärger, wir wundern uns nur über KD: Die ihren guten Kunden ein Angebot gemacht hat, worauf die (aus bestimmten Gründen) schon lange gewartet haben, und jetzt nicht auf die Reihe kriegt zu liefern.

Ich sitz auch gemütlich - und freu mich sogar wenn die Fb geliefert und ich die Vorteile nutzen kann.

Und ob du günstiger an die Box kommst beweifel ich auch stark ( Viell. in ein paar Jahren wenns ganz was Neues gibt).
Nichts für ungut,

Gruß Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR