Kabel Deutschland von Lastschrift bis Sperre
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Kabel Deutschland von Lastschrift bis Sperre
Es begann alles mit einem Umzug im selben Ort, Die T-Com konnte an unseren neuen Wohnort nicht die volle Bandbreite bieten die wir benötigen, wir hatten zuvor DSL-16000 was auch ganz ordentlich lief, wir sind eine kleine Werbeagentur und haben somit größere Dateimengen zu versenden oder bekommen diese von unseren Kunden. T-Com sicherte uns DSL 3000 zu.
Wir haben nun einige Angebote von div. Netzbetreibern (Provider) und da wir auch ein TV-Anschuss
benötigen ging es zu KD.
Angerufen, Daten abgegeben wir wollen unsere Rufnummern mitnehmen, TV Paket gebucht, Termin vorgeschlagen, Telefon Nr. und ganz wichtig auch unsere Bankverbindung angegeben, ohne so sagte der Bearbeiter ginge es nicht.
Das gebuchte Paket heißt „Comfort“ kostet je Monat 22,90 € Brutto.
Die erste kleine Panne passierte KD mit der Zustellung der Hardware für Digital TV (Receiver) der wurde an unsere neue Adresse zu früh Versand, obwohl wir bei Antragsannahme unseren Einzugstermin bekannt gegeben haben. Somit ging der Receiver zur Retoure durch DHL an KD zurück.
Die Auftragsbestätigung wurde hingegen richtig an unsere alte Wohnanschrift versendet.
Auch der Termin mit dem Techniker klappte wunderbar, Er war pünktlich und brachte Modem und Router gleich mit. Der Anschluss funktionierte sofort und Problemlos, bis auf die Tatsache das unsere alten Rufnummern noch nicht umgeschaltet werden konnten. Dazu gab es einen extra Antrag auf Rufnummernmitnahme der noch Durch die T-Com bearbeitet werden musste. Leider hat sich
T-Com mit der Rufnummernfreigabe viel Zeit gelassen. (auch eine Art Kunden zu gängeln)
Bis hier war also alles gut, zum Monatsende wurden von unserem Konto ein Betrag abgebucht (ca. 60 €) wir hatten zwar vereinbart das wir immer eine Schriftliche Rechnung per Post bekommen welche auch 1,50€ extra kostet aber ok. Der Receiver wurde auch erst auf Nachfrage erneut Versand, kam aber dann recht schnell mit der Post an unsere Adresse wo wir ja nun auch zwischen-zeitlich eingezogen waren.
Bei der Rufnummernmitnahme tat sich auch nichts, seltsam hatte ich doch den Antrag schon vor Wochen gefaxt, also Service angerufen nachgefragt. Es liegt kein Antrag vor! Oder doch? Ja er liegt vor aber eine Rufnummer ist falsch angegeben bzw. T-Com gibt den Anschluss so nicht frei. Die Dame im Service schickt mir nochmal einen Antrag auf Rufnummernmitnahme mit der Post, am nächsten Tag kam der Antrag mit der Post, also gut nochmal ausgefüllt, gefaxt und im Service angerufen ob nun alles vorliegt, dabei gleich nochmal daran erinnert, das ich immer eine schriftliche Rechnung per Post benötige (ja für 1,50 Extra), kein Problem bekommen sie meinte die Dame sehr freundlich. Seltsam 2 Tage später bekam ich wieder eine Auftragsbestätigung mit der Post aber die Daten wie Bankverbindung, Adresse stimmten soweit, in der AB geht es auch nur um das Digitale TV
Gut dachte ich der Receiver war ja auch erst wenige Tage zuvor gekommen, nun beginnt also der Vertrag auch für das TV anzulaufen.
Nun wir waren zufrieden mit KD, hat zwar alles etwas gedauert, einiges musste mit dem Service von KD besprochen werden aber jetzt läuft ja alles soweit. Internet wirklich super schnell, der Receiver mit Festplatte ist auch OK, naja und für manchmal langweilige TV Programm kann ja KD nicht wirklich was.
Ende April kam nun die erste Rechnung von KD mit der Post. Oh super das geht also auch dachte ich noch, aber Moment mal wieso schreibt KD da Zahlung ohne Bankeinzug 1,50 €, in beiden AB von KD
steht unsere Bankverbindung doch richtig drin? Also Servicecenter anrufen oder doch nicht, Ich dachte mir abwarten. 2 Wochen später es war Anfang Mai kommt eine Mahnung für die April Rechnung, mit der Bitte um Ausgleich. AHA also doch Servicecenter anrufen, die Dame dort sehr nett
hilfsbereit, Nein hier ist keine Bankverbindung hinterlegt? Nanu ich hab doch von KD zwei AB mit Bankeinzug vom Konto vor mir zu liegen und KD hat im März auch schon mal abgebucht? Die Dame im Servicecenter schaut in Ihrem System nach, findet auch die Abbuchung aus dem März aber jetzt ist im System unter meiner Kunden-Nr. kein Bankeinzug eingetragen. Aber kein Problem Sie kann das sofort eintragen. Gut dachte ich, fragte nach ob ich den nun angemahnten Betrag überweisen soll? Nein brachen Sie nicht wir mit der nächsten Rechnung verbucht, die Dame entschuldigte sich und bat mir für die Unannehmlichkeiten ein 10 Gutschein für den Kinokanal an. Ok alles wird gut.
Ende Mai die Rechnung kommt, setzt sich aus alter und neuer Rechnung zusammen + 1,50 Zahlung ohne Bankeinzug. Nee denk ich noch jetzt ist aber gut, Servicecenter angerufen und nun, für Ihre Kundennummer ist kein Bankeinzug hinterlegt. Wie Bitte? Die ganze Geschichte wieder runter gebetet …Sie haben schon im März mal abgebucht, Ich habe AB mit richtigen Daten für Bankeinzug und Ende April habe ich angerufen und nachgefragt warum nicht abgebucht wird…ja da ist wohl ein Systemfehler meinte der Herr von Service! AHA nochmal Daten angeben, Nee KD jetzt nicht mehr nun unterrichtet mich mal was da schief gelaufen ist.
Am Dienstag den 09.06 belegte uns KD mit einer Sperre kein Telefon, Internet mit ISDN Speed, im TV darf ich noch ARD+ZDF anschauen, Nun das TV ist mir persönlich nicht so wichtig jedoch bin ich Selbständig nutze Telefon + Internet natürlich beruflich..?
Seit einer Woche versuche ich mit KD eine Lösung zu finden, die Mitarbeiter vom Service wissen von nix, die Mahnabteilung sagte erst, da können wir nix machen, erst nach langen Gesprächen hat KD zumindest die Telefongeschichte frei geschaltet, eine Mitarbeiterin meinte Sie sind nicht gesperrt, der (die) nächste meinte erst zahlen, dem übernächsten tut es leid er habe auch kein KD Anschluss und das sei auch gut so. Einige Damen und Herren lügen sogar, es wurde nie eine Kontonummer hinterlegt, ja aber ich habe hier zwei AB von KD die das genau so wiederlegen, ganz nebenbei hat KD ja im März schon mal was abgebucht..?????????
Also hier geht es um 68,00 € die KD hätte abbuchen sollen oder könne, die Bankverbindung ist richtig angegeben, das Konto war jederzeit gedeckt, es hat nie eine Fehlbuchung gegeben wir haben nicht unsere Bank gewechselt oder die Lastschrift wiederufen. Mehrfach Angerufen nachgefragt um Rückruf gebeten nichts passiert.
Wir sollen nun erst Überweisen dann würde KD wieder alles freischalten. NEIN DANKE.
WAS NUN ????
Wir haben nun einige Angebote von div. Netzbetreibern (Provider) und da wir auch ein TV-Anschuss
benötigen ging es zu KD.
Angerufen, Daten abgegeben wir wollen unsere Rufnummern mitnehmen, TV Paket gebucht, Termin vorgeschlagen, Telefon Nr. und ganz wichtig auch unsere Bankverbindung angegeben, ohne so sagte der Bearbeiter ginge es nicht.
Das gebuchte Paket heißt „Comfort“ kostet je Monat 22,90 € Brutto.
Die erste kleine Panne passierte KD mit der Zustellung der Hardware für Digital TV (Receiver) der wurde an unsere neue Adresse zu früh Versand, obwohl wir bei Antragsannahme unseren Einzugstermin bekannt gegeben haben. Somit ging der Receiver zur Retoure durch DHL an KD zurück.
Die Auftragsbestätigung wurde hingegen richtig an unsere alte Wohnanschrift versendet.
Auch der Termin mit dem Techniker klappte wunderbar, Er war pünktlich und brachte Modem und Router gleich mit. Der Anschluss funktionierte sofort und Problemlos, bis auf die Tatsache das unsere alten Rufnummern noch nicht umgeschaltet werden konnten. Dazu gab es einen extra Antrag auf Rufnummernmitnahme der noch Durch die T-Com bearbeitet werden musste. Leider hat sich
T-Com mit der Rufnummernfreigabe viel Zeit gelassen. (auch eine Art Kunden zu gängeln)
Bis hier war also alles gut, zum Monatsende wurden von unserem Konto ein Betrag abgebucht (ca. 60 €) wir hatten zwar vereinbart das wir immer eine Schriftliche Rechnung per Post bekommen welche auch 1,50€ extra kostet aber ok. Der Receiver wurde auch erst auf Nachfrage erneut Versand, kam aber dann recht schnell mit der Post an unsere Adresse wo wir ja nun auch zwischen-zeitlich eingezogen waren.
Bei der Rufnummernmitnahme tat sich auch nichts, seltsam hatte ich doch den Antrag schon vor Wochen gefaxt, also Service angerufen nachgefragt. Es liegt kein Antrag vor! Oder doch? Ja er liegt vor aber eine Rufnummer ist falsch angegeben bzw. T-Com gibt den Anschluss so nicht frei. Die Dame im Service schickt mir nochmal einen Antrag auf Rufnummernmitnahme mit der Post, am nächsten Tag kam der Antrag mit der Post, also gut nochmal ausgefüllt, gefaxt und im Service angerufen ob nun alles vorliegt, dabei gleich nochmal daran erinnert, das ich immer eine schriftliche Rechnung per Post benötige (ja für 1,50 Extra), kein Problem bekommen sie meinte die Dame sehr freundlich. Seltsam 2 Tage später bekam ich wieder eine Auftragsbestätigung mit der Post aber die Daten wie Bankverbindung, Adresse stimmten soweit, in der AB geht es auch nur um das Digitale TV
Gut dachte ich der Receiver war ja auch erst wenige Tage zuvor gekommen, nun beginnt also der Vertrag auch für das TV anzulaufen.
Nun wir waren zufrieden mit KD, hat zwar alles etwas gedauert, einiges musste mit dem Service von KD besprochen werden aber jetzt läuft ja alles soweit. Internet wirklich super schnell, der Receiver mit Festplatte ist auch OK, naja und für manchmal langweilige TV Programm kann ja KD nicht wirklich was.
Ende April kam nun die erste Rechnung von KD mit der Post. Oh super das geht also auch dachte ich noch, aber Moment mal wieso schreibt KD da Zahlung ohne Bankeinzug 1,50 €, in beiden AB von KD
steht unsere Bankverbindung doch richtig drin? Also Servicecenter anrufen oder doch nicht, Ich dachte mir abwarten. 2 Wochen später es war Anfang Mai kommt eine Mahnung für die April Rechnung, mit der Bitte um Ausgleich. AHA also doch Servicecenter anrufen, die Dame dort sehr nett
hilfsbereit, Nein hier ist keine Bankverbindung hinterlegt? Nanu ich hab doch von KD zwei AB mit Bankeinzug vom Konto vor mir zu liegen und KD hat im März auch schon mal abgebucht? Die Dame im Servicecenter schaut in Ihrem System nach, findet auch die Abbuchung aus dem März aber jetzt ist im System unter meiner Kunden-Nr. kein Bankeinzug eingetragen. Aber kein Problem Sie kann das sofort eintragen. Gut dachte ich, fragte nach ob ich den nun angemahnten Betrag überweisen soll? Nein brachen Sie nicht wir mit der nächsten Rechnung verbucht, die Dame entschuldigte sich und bat mir für die Unannehmlichkeiten ein 10 Gutschein für den Kinokanal an. Ok alles wird gut.
Ende Mai die Rechnung kommt, setzt sich aus alter und neuer Rechnung zusammen + 1,50 Zahlung ohne Bankeinzug. Nee denk ich noch jetzt ist aber gut, Servicecenter angerufen und nun, für Ihre Kundennummer ist kein Bankeinzug hinterlegt. Wie Bitte? Die ganze Geschichte wieder runter gebetet …Sie haben schon im März mal abgebucht, Ich habe AB mit richtigen Daten für Bankeinzug und Ende April habe ich angerufen und nachgefragt warum nicht abgebucht wird…ja da ist wohl ein Systemfehler meinte der Herr von Service! AHA nochmal Daten angeben, Nee KD jetzt nicht mehr nun unterrichtet mich mal was da schief gelaufen ist.
Am Dienstag den 09.06 belegte uns KD mit einer Sperre kein Telefon, Internet mit ISDN Speed, im TV darf ich noch ARD+ZDF anschauen, Nun das TV ist mir persönlich nicht so wichtig jedoch bin ich Selbständig nutze Telefon + Internet natürlich beruflich..?
Seit einer Woche versuche ich mit KD eine Lösung zu finden, die Mitarbeiter vom Service wissen von nix, die Mahnabteilung sagte erst, da können wir nix machen, erst nach langen Gesprächen hat KD zumindest die Telefongeschichte frei geschaltet, eine Mitarbeiterin meinte Sie sind nicht gesperrt, der (die) nächste meinte erst zahlen, dem übernächsten tut es leid er habe auch kein KD Anschluss und das sei auch gut so. Einige Damen und Herren lügen sogar, es wurde nie eine Kontonummer hinterlegt, ja aber ich habe hier zwei AB von KD die das genau so wiederlegen, ganz nebenbei hat KD ja im März schon mal was abgebucht..?????????
Also hier geht es um 68,00 € die KD hätte abbuchen sollen oder könne, die Bankverbindung ist richtig angegeben, das Konto war jederzeit gedeckt, es hat nie eine Fehlbuchung gegeben wir haben nicht unsere Bank gewechselt oder die Lastschrift wiederufen. Mehrfach Angerufen nachgefragt um Rückruf gebeten nichts passiert.
Wir sollen nun erst Überweisen dann würde KD wieder alles freischalten. NEIN DANKE.
WAS NUN ????
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabel Deutschland von Lastschrift bis Sperre
Überweisen.schimi hat geschrieben:WAS NUN ????
-
- Fortgeschrittener
Eigentlich hätte dir klar sein müssen, dass du eine Leistung die du beziehst auch
bezahlen musst.
Also überweise das Geld, sobald das auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde,
wird auch dein kompleter Anschluß wieder freigeschalten.
bezahlen musst.
Also überweise das Geld, sobald das auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde,
wird auch dein kompleter Anschluß wieder freigeschalten.
-
- Forenmutti
Erst lesen dann posten! Mei oh mei...Diavolo_w hat geschrieben:Eigentlich hätte dir klar sein müssen, dass du eine Leistung die du beziehst auch
bezahlen musst.
@schimi:
Überweis das Geld. Ich bin nicht sicher, aber es kann sein dass ein offener Betrag - selbst wenn Ihr ebend nochmal eine Bankeinzugsermächtigung erteilt (die zwar eh vorlag, aber irgendwer hat gepennt/wie auch immer) noch abgebucht werden! Das fällt ja sozusagen aus dem normalen Raster raus bzw. die Einzugsermächtigung kommt später als die Forderung anfällt usw usw.
Überweis das Geld. Gib Deine Daten an (Vertrags-Nummer, Kundennummer) damit die Zuordnung so einfach wie möglich ist.
Rechne aber damit dass es 1 Woche dauert bis das Geld Deinem Kundenkonto gutgeschrieben ist und entsperrt wird (die Sperre ist NORMAL wenn es Zahlungsschwierigkeiten gibt - das wird AUTOMATISCH angestoßen. Der Fehler ganz am Anfang mag bei KDG gelegen haben - aber der Automatismus greift leider erstmal).
Wenn auf einer Rechnung steht "Zahlung per Überweisung" dann würd ich das auch überweisen! Ja, ihr wollt Abbuchung und das kann man alles einreichen/anrufen/wegschicken, aber der BEREITS OFFENE Betrag wird davon bestimmt nicht erfaßt. Und KDG ist schnell was Sperren angeht. Daher: Erstmal die RG zahlen und dann für die ZUKUNFT eine Abbuchungserlaubnis erteilen.
OK was die Abbuchungserlaubnis angeht: Das mit Hotline... vergiß es. Mach es schriftlich mit Firmenstempel & allem pi pa po (Einschreiben usw). Läuft der Anschluß auf Eueren Firmennamen oder Deinen Privatnamen? Weil sonst könnte es sein dass KDG von einem Konto der Firma Meier abbuchen will - aber als Zahlungspflichtiger (weil Rechnungsempfänger) steht Hans Müller. Da sollte KDG sich rühren - aber eine Großfirma ist nicht allzu flexibel/modern was solche Dinge angeht.
KDG verkauft Internetzugänge auch an Firmen (seit relativ kurzer Zeit) - aber ob das auch für TV gilt weiß ich nicht. Richtig wäre es aber wenn die volle, korrekte, Firmenbezeichnung als Vertragsnehmer drinstehen würde (nur hm, hat KDG so nen Passus von wegen "nur natürliche Personen" blabla?).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
WAS NUN ????
Ich würde mal bei KDG eiloggen und die Kontodaten überprüfen und ggf. richtig eintragen. Vielleicht wurden die Kontodaten gelöscht, als es Schwierigkeiten mit der ersten Adresse gab.
WAS NUN ????
Ich würde mal bei KDG eiloggen und die Kontodaten überprüfen und ggf. richtig eintragen. Vielleicht wurden die Kontodaten gelöscht, als es Schwierigkeiten mit der ersten Adresse gab.
-
- ehemals MB-Berlin
Auf die Kündigung mit Schadenersatzforderung und das Inkassoverfahren warten.Fabian hat geschrieben:Wir sollen nun erst Überweisen dann würde KD wieder alles freischalten. NEIN DANKE.
WAS NUN ????
Wenn Du nicht überweisen willst, ist das der einzige Weg.
Ich bekomme jedesmal bei Mahnfällen folgende Aussage:
Eine neu eingestellte Bankverbindung wird nur für NEUE Rechnungen verwendet.
Alles offene MUSS überwiesen werden.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
Vorallem wäre mir doch ein funktionierender Internetzugang und funktionierendes Telefon lieber, wenn ich schon beruflich darauf angewiesen bin, als das ich es dazu kommen lasse meiner Arbeit nicht richtig nachgehen zu können. Auch wenn KD zuerst einen Fehler gemacht hat ist der Aufwand einer Überweisung wohl geringer, im Gegensatz zu dem Ärger der schimi jetzt durch die Sperrung des Telefons und Drosselung des Internetzuganges entsteht.
Lange Rede kurzer Sinn: Problem selbst verursacht, das Richtigstellung der Abbuchung hätte man in aller Ruhe erledigen können auch ohne es soweit kommen zu lassen.
Lange Rede kurzer Sinn: Problem selbst verursacht, das Richtigstellung der Abbuchung hätte man in aller Ruhe erledigen können auch ohne es soweit kommen zu lassen.
-
- Newbie
Danke für Eure info´s und Tip´s mir geht es nicht darum das ich eine Leistung nicht bezahlen will ganz klar, der Betrag ist auch überwiesen. Auch das mit Anwalt oder gar Schadenersatzansprüchen ist angesichts der Summe sinnlos.
Mich ärgert es nur, ich war von den Leistungen von KD überzeugt. Nur Service bei Konflikten ganz schlecht. Eine Umfrage aus den USA zufolge würden 90 % der Telefon / Internetkunden bis 60 % mehr bezahlen wenn ihr Anbieter seinen Service (Support) verbessern würde, und 70 % aller Kunden in den USA wechseln ihren Anbieter vor dem Vertragsende. Leider gibt es für Deutschland keine solche Zahlen,
der zustand ist sicher ähnlich.
Noch ein Beispiel, wenn ich bei Aldi meine gekauften sachen mit Karte bezahle, der Betrag nicht abgebucht wird, Sperrt mich Aldi dann aus? geh ich doch besser zu Netto dann.
Mein Kunde erteilt mir die fällige Beträge von seinem Konto abzubuchen, ich vergesse das, Mahne Ihn zu zahlen, und nach einiger Zeit verweigere ich alle erteilten Aufträge zu bearbeiten, da kann
ich auch gleich meine Leute zu Arbeitsamt schicken...
Aber nochmal Anke für Eure Hilfe..!
Mich ärgert es nur, ich war von den Leistungen von KD überzeugt. Nur Service bei Konflikten ganz schlecht. Eine Umfrage aus den USA zufolge würden 90 % der Telefon / Internetkunden bis 60 % mehr bezahlen wenn ihr Anbieter seinen Service (Support) verbessern würde, und 70 % aller Kunden in den USA wechseln ihren Anbieter vor dem Vertragsende. Leider gibt es für Deutschland keine solche Zahlen,
Noch ein Beispiel, wenn ich bei Aldi meine gekauften sachen mit Karte bezahle, der Betrag nicht abgebucht wird, Sperrt mich Aldi dann aus? geh ich doch besser zu Netto dann.
Mein Kunde erteilt mir die fällige Beträge von seinem Konto abzubuchen, ich vergesse das, Mahne Ihn zu zahlen, und nach einiger Zeit verweigere ich alle erteilten Aufträge zu bearbeiten, da kann
ich auch gleich meine Leute zu Arbeitsamt schicken...
Aber nochmal Anke für Eure Hilfe..!
-
- Kabelexperte
Diese Umfragen steckst Du am besten dorthin, wo sie am besten aufgehoben sind: in die Papiertonne.schimi hat geschrieben:Eine Umfrage aus den USA zufolge würden 90 % der Telefon / Internetkunden bis 60 % mehr bezahlen wenn ihr Anbieter seinen Service (Support) verbessern würde, und 70 % aller Kunden in den USA wechseln ihren Anbieter vor dem Vertragsende. Leider gibt es für Deutschland keine solche Zahlen,
Solche Umfragen gibt es überall. Genauso gibt es in Deutschland Leute, die antworten, dass sie gerne höhere Bahnpreise bezahlen, wenn dafür die Züge pünktlicher sind. Oder die teuere Lebensmittel kaufen wollen, wenn die Qualität besser ist usw.
Abgesehen davon ist die Kernfrage einfach Schwachsinn. Denn: (1) Telekommunikation ist ein Markt, der zu einem wesentlichen Teil über den Preis entschieden wird. (2) Höhere Preise führen nicht automatisch zu besseren Leistungen, sondern primär zu einem besseren Ergebnis des Unternehmens.
Selbst wenn KD 50% höhere Preise hätte, was würde dann passieren? Richtig. KD macht mehr Gewinn, worüber sich die Eigentümer freuen. Der Service wird sich erst verbessern, wenn KD die Kunden massenweise weglaufen, weil ein breit verfügbarer Anbieter mit ansonsten ähnlichem Preis-/Leistungsverhältnis für fast denselben Preis (also vielleicht bis ca. +10%, max. +20%) einen besseren Service bietet.
Nur solange KD die einzigen sind, die einigermaßen flächendeckend ein Breitbandnetz ausbauen, solange kann sich KD auch diesen Service leisten.
Es geht also nicht darum, was die Leute auf irgendwelche Umfragen antworten. Es geht darum, was real geschieht. Und nachdem der Geldbeutel im Zweifelsfalle doch näher ist als der Fragende in der Umfrage, ist der Rest Geschichte. Wenn die Aussage stimmen würde und höhere Preise zudem automatisch zu besseren Leistungen führen, dann wären alle noch alle bei Telekom, Call-by-Call Provider wären längst insolvent, und Telekom hätte genügend Geld, um 100MBit bis in den letzten Winkel auszubauen. *ironie aus*
-
- Forenmutti
Dann mußt Du ebend jetzt entscheiden:schimi hat geschrieben: Mich ärgert es nur, ich war von den Leistungen von KD überzeugt. Nur Service bei Konflikten ganz schlecht.
Weiter bei KDG bleiben und mit guter Leistung, aber schlechtem Service kämpfen - oder anderstwo hingehen und mit weniger Leistung, aber vll besserem Service (vielleicht!) kämpfen.
Ansonsten: Zahl den offenen Betrag man, und zwar fix! Dann erteile eine neue Bankabbuchungserlaubnis - und vergleiche genau ob Rechnungsempfänger (was KDG in der Datenbank hat) und Bankkontoinhaber gleich sind! Sonst wird das nie was.
Wenn nun doch wieder eine RG kommt wo draufsteht "bitte zahlen Sie..." dann mach das! Und verlass Dich nicht einfach drauf dass es schon "irgendwie" geht.
Ich kenns nämlich genauso - Abbuchungserlaubnis gilt immer nur für NEUE Sachen, nicht für alte Außenstände (wo die Mahnabteilung zuständig ist). In einem 2-Mann-Betrieb mag das anders sein - aber KDG hat ein paar mehr Mitarbeiter.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.