Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Heiner »

Dann kann man auch gleich alle Threads zu allen verschiedenen Themen zusammenschmeißen... :kater:
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

na da bin ich ja mal gespannt :-)

ich hatte gerade nen Anruf von Premiere wegen HDTV im Kabelnetz(Hatte ne Mail geschrieben) der nette Herr sagte nur er kann bzw darf mir im mom nichts weiter zu dem Thema HDTV im Kabel sagen nur soviel es wird darauf ankommen welchen Ausbaustatus das Kabelnetzt bei KDG hat ob man 2 oder mehr HD Sender bekommt.Sollte das ein wink mit dem Zaunpfahl sein das KDG nur im Ausgebauten Netz mehr Premiere HD Sender einspeist? Er ruft mich nächste woche noch mal an werde es dann hier posten.
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

wieder so ein mitarbeiter der bestimmt nicht weiß was er redet. kann ich mir nicht vorstellen. aber es kann durchaus was dran sein, denn die wm wird ja auch nur in ausbaugebieten gesendet
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

Capone hat geschrieben:wieder so ein mitarbeiter der bestimmt nicht weiß was er redet. kann ich mir nicht vorstellen. aber es kann durchaus was dran sein, denn die wm wird ja auch nur in ausbaugebieten gesendet

nee nee der war nicht von der Hotline der war von der Technik der hatte mir damals auch schon geholfen wegen meiner smardcard der hat meine Privat nummer.Also der hat schon Ahnung und bisher war alles richtig was er mir gesagt hatte
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

klingt ja .. echt nicht schlecht .. würde mich wirklich freuen, wenn das zutreffen würde .. mein gebiet ist ja ausgebaut .. :D
Zuletzt geändert von Akira am 19.06.2009, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Heiner
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

@heiner ... ich wollte die chaos-theorie schon immer in einen forum ausprobieren ... also warum nicht .. :musik:
Dann such dir dafür ein anderes... :streber:

Back to topic.
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

goodie .. habe meine spuren sorgfältig gelöscht, soweit es ging ..
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Da man im DF Forum nicht fragen kann ohne gleich eine Kettenreaktion auszulösen...Also mache ich es hier:

Da ich meine (verbilligte) 5er Kombi zum 31.12.2009 gekündigt habe und auch eine schriftliche Bestätigung erhalten habe, würde ich gerne wissen, ob ich auch den Brief zu den Sky Infos erhalten werde oder haben die mich als Kunden schon abgeschrieben? :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
smogbln
Fortgeschrittener

Beitrag von smogbln »

Du wirst auch einen brief bekommen für dich ändert sich ja auch einiges meine jetzt nicht den vertrag also zurücklehnen und geniessen
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
NURadio
Ehrenmitglied

Beitrag von NURadio »

twen-fm hat geschrieben:Da man im DF Forum nicht fragen kann ohne gleich eine Kettenreaktion auszulösen...Also mache ich es hier:

Da ich meine (verbilligte) 5er Kombi zum 31.12.2009 gekündigt habe und auch eine schriftliche Bestätigung erhalten habe, würde ich gerne wissen, ob ich auch den Brief zu den Sky Infos erhalten werde oder haben die mich als Kunden schon abgeschrieben? :roll:
Also ich gehe mal davon aus, dass alle Kunden einen Brief erhalten werden - auch solche Karteileichen wie ich, die kein Abo mehr haben und ab und zu Premiere Direkt noch sporadisch nutzen.
MfG NURadio