Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von twen-fm »

Okay...dann warte ich mal ab dem 22.Juni, was die Postbotin mir so schönes von sky bringen wird...(Eindeutig zweideutig... :D )
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Beitrag von Franky-Boy »

NURadio hat geschrieben:Also ich gehe mal davon aus, dass alle Kunden einen Brief erhalten werden - auch solche Karteileichen wie ich, die kein Abo mehr haben und ab und zu Premiere Direkt noch sporadisch nutzen.
Man kann Premiere Direkt ohne Abo nutzen?
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Wenn die Karte in eine Flex Karte umgewandelt wurde auf jeden fall. Ansonsten hätte ich jetzt auch gesagt: Nein.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Yappa
Fortgeschrittener

Beitrag von Yappa »

Sveni2706 hat geschrieben:
Capone hat geschrieben:wieder so ein mitarbeiter der bestimmt nicht weiß was er redet. kann ich mir nicht vorstellen. aber es kann durchaus was dran sein, denn die wm wird ja auch nur in ausbaugebieten gesendet

nee nee der war nicht von der Hotline der war von der Technik der hatte mir damals auch schon geholfen wegen meiner smardcard der hat meine Privat nummer.Also der hat schon Ahnung und bisher war alles richtig was er mir gesagt hatte
Sicher, dass er das nicht einfach mit dem LA WM Showcase verwechselt hat? :grin:
TV: LG C7D- Receiver: Dreambox 7080HD SSSC
Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
Kabelanschluss: Vodafone KDG
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

Yappa hat geschrieben:
Sveni2706 hat geschrieben:
Capone hat geschrieben:wieder so ein mitarbeiter der bestimmt nicht weiß was er redet. kann ich mir nicht vorstellen. aber es kann durchaus was dran sein, denn die wm wird ja auch nur in ausbaugebieten gesendet

nee nee der war nicht von der Hotline der war von der Technik der hatte mir damals auch schon geholfen wegen meiner smardcard der hat meine Privat nummer.Also der hat schon Ahnung und bisher war alles richtig was er mir gesagt hatte
Sicher, dass er das nicht einfach mit dem LA WM Showcase verwechselt hat? :grin:
Hallo was hat das jetzt mit Premiere zu tun? der anruf war von Premiere und nicht von Kabel Deutschland :fahne:
und er sprach von den neuen Sky HD Kanälen so wie es in meiner email stand
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Yappa
Fortgeschrittener

Beitrag von Yappa »

Naja, könnte ja sein, dass er die Infos über KDG und die LA WM gelesen hat und das irgendwie durcheinander brachte. Alles möglich. Es lebe der Zweckpessimismus. ;)
TV: LG C7D- Receiver: Dreambox 7080HD SSSC
Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
Kabelanschluss: Vodafone KDG
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

ey ... mach den kleinen funken hoffnung nicht gleich kaputt .. ausserdem habe ich eh jetzt gute laune, da für mich heute schon weihnachten ist... mein iphone 3gs ist da ... :)
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Ich hoffe, dass i9m Rahmen von Sky auch Discovery HD etwas edler wird.
Nachdem D.Gesichichte und bald Animal Planet wegfallen sollte ja genug "Neu4es"Material sein, aber wenn ich noch
einmal Road Trip USA, das sie seit Ewigkeiten hoch und runternudeln, sehe, muss ich brechen.
Und dazu kommen dutzende Schrott-Billigproduktion.
Discovery HD besticht leider nru durch sas Bild derzeit, nicht durch die Inhalte, da ist ja Galileo im free TV noch "wertvoleler", zumindest für Menschen, die sich noch nicht selbst die Schnürsenkel binden können.
Also nicht nur mehr Sender und besseres Bild bei Sky.
Sky deutschland sollte auch mehr auf die Inhalte der Partner achten undd a ist Discovery HD die Entdlosschleife von TV Resten. Roadtrip USA war ja im Grunde eine gute Idee. Aber die beiden rasen durch die Staaten und man sieht nur mittelmäßig viel, dafür aber durch die X Wiederholungen bestimmt 40 mal.
Noch besser - American "Propper". Was sie imemr schon nicht auf DMAX sehen wollten, hier noch mal in voller HD Schönheit :kotz:
STR23
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Gerade entdeckt:
HIT24 hat einen EPG bis zum 31.06. !
ANIMAL PLANET hat einen EPG bis zum 01.07. !
RELAX TV, CLUB TV, JUKEBOX & ROCK TV haben einen EPG bis zum 27.06. !

Es würde mich aber wundern, dass die Musiksender im Home Paket wegfallen würden.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

DarkNike hat geschrieben:Es würde mich aber wundern, dass die Musiksender im Home Paket wegfallen würden.
Warum sollten sie wegfallen? Die sind doch extra für die KDG gestartet.