Portal lädt lange

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rita2008
Newbie

Portal lädt lange

Beitrag von rita2008 »

Kann mir jemand erklären, warum es ewig dauert, bis das Kundenportal von Kabel Deutschland (http://www.kabeldeutschland.de/portal) geladen ist? Eigentlich habe ich doch jetzt eine schnelle Internetverbindung (32 Mbit) und andere Seiten lassen sich auch schnell laden...

Danke Rita

Ich habe jetzt den ganzen Beitrag getippt und die Seite ist immer noch nicht fertig aufgebaut.
Duc
Newbie

Re: Portal lädt lange

Beitrag von Duc »

Aha, ich bin also nicht der einzige dem das auch auffällt.
Bei mir ist der Seitenaufbau zwar nicht so extrem lahm, aber es dauert
schon länger als auf anderen Seiten. :trippeln:

Sowas liegt aber meist nicht an der Verbindung (egal ob 3 - 16 - 32Mbit), sondern
am KD-Server.

TV: Sharp LC-37D65E mit Humax HDR-4100C
DVD: 19,95€ von MM FB: One For All-Digital 5
Fritzbox 6590 Cable mit FritzFon C5 + MT-D

Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Also jetzt gerade (allerdings 1:03 Uhr) klappt es hervorragend. Vielleicht zu stark ausgelastet tagsüber?
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
reiner1
Newbie

Beitrag von reiner1 »

Hallo, ich beobachte diese Erscheinung von KD schon einige Zeit. Auch funktioniert die Speed-Test-Seite nicht.

reiner1 :motz: