Nach Bestellung auf verlorenem Posten

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Nach Bestellung auf verlorenem Posten

Beitrag von Nibelungen »

Neuer Tech - neue Chance *gg*.

Und wenn ein genaues Protokoll des IST-Zustandes vorliegt dann kann das nur gut sein (dann hat der neue Tech im Idealfall alles dabei - v.a. wenn es um Sachen geht die nicht "sowiso" im Auto rumliegen).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Rivendel
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 17.06.2009, 18:48
Wohnort: Kolbermoor, Bayern

Re: Nach Bestellung auf verlorenem Posten

Beitrag von Rivendel »

Habe heute einen Anruf der jetzt bearbeitenden Firma bekommen,

der POT soll fix 180 € kosten, Kabel Deutschland würde aber 140 € übernehmen, ob ich bereit wäre die 40 € selbst zu tragen.
Sicher bin ich das :D. Wann bekommt man schon für 40 € einen POT in den Speicher gelegt :D.

Auftrag ausgefüllt und zurückgeschickt. Jetzt harre ich der Dinge die da kommen.

Grüße

Robert