Homebox kommt nicht an Land
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Homebox kommt endlich nach 2 Monaten nach Berlin
Heute vormittag kam der Paketbote von DHL mit der Homebox. Ich kann es nicht fassen.
Es wäre schön, wenn die anderen dies hier auch mal melden würden. Ich bin doch nicht der Erste oder der Einzige, der von KD mit der Homebox nach über 2 Monaten Wartezeit beliefert wurde.
Es wäre schön, wenn die anderen dies hier auch mal melden würden. Ich bin doch nicht der Erste oder der Einzige, der von KD mit der Homebox nach über 2 Monaten Wartezeit beliefert wurde.
-
- Newbie
Re: Homebox kommt nicht an Land
@Kabelunfug
Funktioniert denn auch alles? Das würde mich ja mal interessieren. Man liest so häufig, das die Techniker hin und her telefonieren müssen, bis die Boxen sich mal konfiguriert haben. Da hätte ich ja als user schon wieder keinen Bock drauf.
Funktioniert denn auch alles? Das würde mich ja mal interessieren. Man liest so häufig, das die Techniker hin und her telefonieren müssen, bis die Boxen sich mal konfiguriert haben. Da hätte ich ja als user schon wieder keinen Bock drauf.
-
- Newbie
Meine Frau hat das Paket mit der Homebox zu Hause angenommen und hat mich gleich angerufen. Ich bin noch auf Arbeit und kann es kaum erwarten.
Daher Geduld bis heute abend. Ich werde berichten, ob alles funktioniert (Bestandskunde/ Motorolamodem/ Paket Comfort) und mache einen Speedtest, ob 32 MBit statt bisher 20 anliegen sowie Test der Telefonfunktion.
Aber nochmal: Ich bin doch nicht der Erste und Einzige der exclusiv von KD beliefert wurde. Warum meldet sich sonst keiner?
Daher Geduld bis heute abend. Ich werde berichten, ob alles funktioniert (Bestandskunde/ Motorolamodem/ Paket Comfort) und mache einen Speedtest, ob 32 MBit statt bisher 20 anliegen sowie Test der Telefonfunktion.
Aber nochmal: Ich bin doch nicht der Erste und Einzige der exclusiv von KD beliefert wurde. Warum meldet sich sonst keiner?
-
- Kabelexperte
Bei mir kommt die DHL erst nachmittags...
Glückwunsch zu deiner Homebox!
Viele Grüße
Bäri
Glückwunsch zu deiner Homebox!
Viele Grüße
Bäri
-
- Fortgeschrittener
Hahaha
Vielleicht wird ab jetzt alle 10 Wochen genau 1 Homebox ausgeliefert?
Hier kommt DHL übrigens auch Nachmittags, ABER ich mache mir keine Hoffnungen, da durch die mehrfachen Fehler von KD meine Bestellung wohl mit späterem Datum im System (Mitte Mai oder so) steht, obwohl ich am 28.4. bestellt habe und ca. am 29.4. eine (leider falsche) schriftliche Auftragsbestätigung bekommen habe.
Irgendwie ists mir mittlerweile auch Wurscht, bin glücklicherweise grad anderweitig ausgelastet.
Schöne Grüße an alle
Vielleicht wird ab jetzt alle 10 Wochen genau 1 Homebox ausgeliefert?
Hier kommt DHL übrigens auch Nachmittags, ABER ich mache mir keine Hoffnungen, da durch die mehrfachen Fehler von KD meine Bestellung wohl mit späterem Datum im System (Mitte Mai oder so) steht, obwohl ich am 28.4. bestellt habe und ca. am 29.4. eine (leider falsche) schriftliche Auftragsbestätigung bekommen habe.
Irgendwie ists mir mittlerweile auch Wurscht, bin glücklicherweise grad anderweitig ausgelastet.
Schöne Grüße an alle
-
- Newbie
Nachtrag: Homebox kommt an Land
Gestern war das Telefon zum ersten mal nach 1,5 Jahren ausgefallen. Ich habe alles überprüft und musste schließlich das Motorolamodem vom Stromnetz nehmen. Danach hat sich eine neue Firmware von selbst installiert und die Oberfläche des Modems ist seit dem nicht mehr aufrufbar.
Aber das Telefon ging wieder.
Irgendwie komisch oder Zufall, daß heute die Homebox kam.
-
- Newbie
Hallo,
warte auch seit ende April auf die Homebox.
Post ist gerade bei mir gewesen......., doch leider keine Box unterm Arm!!!
Also weiter warten und trinken.
Gruß
Thomas
warte auch seit ende April auf die Homebox.
Post ist gerade bei mir gewesen......., doch leider keine Box unterm Arm!!!
Also weiter warten und trinken.
Gruß
Thomas
-
- Newbie
Re: Nachtrag: Homebox kommt an Land
Hi,Kabelunfug hat geschrieben:Gestern war das Telefon zum ersten mal nach 1,5 Jahren ausgefallen. Ich habe alles überprüft und musste schließlich das Motorolamodem vom Stromnetz nehmen. Danach hat sich eine neue Firmware von selbst installiert und die Oberfläche des Modems ist seit dem nicht mehr aufrufbar.
bei mir kam die HomeBox auch heute, obwohl ich schon Kündigungbestätigung bekommen habe .
Gruß
Seki
-
- Fortgeschrittener
Hahaha, super, Seki! Hier kam noch nix, DHL kommt so gegen 17h...erwarte ein anderes Paket...
-
- Fortgeschrittener
Keine Homebox angekommen, aber dafür mein anderes Paket
Bis bald
Bis bald