Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
dal_mavs_41
Newbie

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von dal_mavs_41 »

twen-fm hat geschrieben:Berlin ist mal wieder der letzte...Danke "liebe" Post! :evil:

Ich habe hier in Berlin-Zehlendorf auch noch keinen Info-Brief von Premiere/Sky bekommen.

Dafür habe ich gestern meine neue Smartcard von Premiere für Satempfang erhalten. :love:

Nie mehr Kabel Deutschland. :party:
hsk71
Newbie

Beitrag von hsk71 »

twen-fm hat geschrieben:@hsk71
Würde ja gern per PN antworten, aber es kommt: "Du bist nicht berechtigt, Private Nachrichten zu senden." :shock:
Du musst mindestens 10 Postings schreiben, dann wird die PN Funktion aktiviert und du kannst dann diese ebenfalls nutzen.
Na da hab ich ja noch e bissel Zeit ;) ... lese halt mehr als das ich was schreibe :D

@topic ... bei mir is noch nix schriftliches eingegen von kdg / sky
1x Coolstream NEO Cable, 1x Sagemcom RCI88-320, 1x Sagem dbox2 Kabel Neutrino
1x G09 mit Kabel Komfort Premium HD, Kabel Digital Home HD, Privat HD, 1x G09 mit Privat HD, 1x D02 mit Privat HD
KDG Leipzig ausgebaut.
Ex-Receiver: Topfield TF-5200 PVRc mit VFD, Arion AC-9410 PVR
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Der Brief ist da.

Premiere HD wird wirklich durch Sport HD ersetzt und Discovery Schrott HD bleibt.
Das wars's. Keine HDTV Filme mehr!!! Sky ist eine echte Enttäuschung!!!!

Und kein Wort vom versprochenen Downgrading auf SD mehr !!!

Kabelkunden werden von Sky über den Tisch gezogen!
Gleicher Preis wie Sat und 27 !!! (22 SD und 5 HD) Sender weniger!

Ich denke man sollte Sky auf Sitten widriges Verhalten überprüfen lassen, denn kann man per Sat 27 Sender mehr zum gleichen Preis anbieten, so liegt Wucher im Kabel sehr nahe.
Preise werden in diesem Schreib-Machwerk darum lieber gar nicht erwähnt (nur dass der Altvertrag bis zum Ende weiterläuft). Ist ihnen wohl auch sehr wichtig im keine Kündigungswelle von den abgezockten Kabelkunden zu bekommen.

GOODBYE BLUE SKY - Premiere war schon teuer, aber Sky versucht die Kabelkunden über den Tisch zu ziehen!
Keine HD Filme, wirklich 27 Sender weniger als via Astra zum gleichen Preis! Pfuiiii!
Bis heute hatte ich gehofft, es gäbe die Hoffnung, dass es bei der KDG nicht so schlimm kommen würde. Aber sie KDG und Sky haben beide die Kunden komplett aus den Augen verloren und machen ihr gemeinsam gebrautes Abkoch-Süppchen.
Zuletzt geändert von Mondramoe am 25.06.2009, 10:15, insgesamt 3-mal geändert.
STR23
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Beitrag von Franky-Boy »

Bei allem Verständnis gegenüber der Benachteiligung der Kabelkunden: Solch eine Geschäftspolitik betreibt die Telekom schon seit Jahren ungestraft: für DSL Light zahlt der Kunde genauso viel wie für DSL6000 (Call & Surf Comfort) und erhalten nur 1/15'el der Leistung.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Mondramoe hat geschrieben:Der Brief ist da.

Premiere HD wird wirklich durch Sport HD ersetzt und Discovery Schrott HD bleibt.
Das wars's. Keine HDTV Filme mehr!!! Sky ist eine echte Enttäuschung!!!!
Nicht Sky, sondern KDG. Bedenke, Sky Cinema HD kommt auf den selben Tp. wie Sky Sport HD und Discovery HD. An Sky solls also nicht liegen.
Und kein Wort vom versprochenen Downgrading auf SD mehr !!!
Das hör ich zum ersten Mal - wo hasten das aufgeschnappt?
Gleicher Preis wie Sat und 27 !!! (22 SD und 5 HD) Sender weniger!
Dafür hat der Kabelkunde ja KD Home. ;)
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Schwer enttäuscht rief ich eben bei Premiere/SKY an, um nach ein paar Dingen zu fragen.
Die Dame am anderen Ende war sich absolut!!!! sicher auch trotz anders lautendem Brief und bei mehrmaliger Nachfrage meinerseits:

im Netz der KDG wird es 3 !! HDTV Sender geben

Sky Cinema HD
Sky Sport HD
und Discovery HD

Technische Umstellung: 1.7.2009 (Suchlauf)
Rechtliche Umstellung: 4.7.2009 (SKY)

Was Preise angeht, fragte ich, ob wie früher der für Kabel-und Satkunden gleich bliebe.
Das scheint für Neukunden in der Tat so zu sein, jedoch Bestandskunden bekommen nun
vor dem Ende der Vertragslaufzeit postalisch ein individuelles Verlängerungsangebot.
STR23
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

kann ich bestätigen hab heute meinen Premiere Brief bekommen und da stehen 3 HD Sender unter Senderliste ab Juli im mom sind bei mir auch alle 3 HD Sender die mein receiver findet nicht zu empfangen
Zuletzt geändert von Sveni2706 am 25.06.2009, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Beitrag von Franky-Boy »

Mondramoe hat geschrieben:Schwer enttäuscht rief ich eben bei Premiere/SKY an, um nach ein paar Dingen zu fragen.
Die Dame am anderen Ende war sich absolut!!!! sicher auch trotz anders lautendem Brief und bei mehrmaliger Nachfrage meinerseits:

im Netz der KDG wird es 3 !! HDTV Sender geben

Sky Cinema HD
Sky Sport HD
und Discovery HD

Technische Umstellung: 1.7.2009 (Suchlauf)
Rechtliche Umstellung: 4.7.2009 (SKY)

Was Preise angeht, fragte ich, ob wie früher der für Kabel-und Satkunden gleich bliebe.
Das scheint für Neukunden in der Tat so zu sein, jedoch Bestandskunden bekommen nun
vor dem Ende der Vertragslaufzeit postalisch ein individuelles Verlängerungsangebot.
Immerhin, die wichtigsten Mainstream-Sender wären demnach bei KD im Netz: Film - Sport- Doku.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

Franky-Boy hat geschrieben:Bei allem Verständnis gegenüber der Benachteiligung der Kabelkunden: Solch eine Geschäftspolitik betreibt die Telekom schon seit Jahren ungestraft: für DSL Light zahlt der Kunde genauso viel wie für DSL6000 (Call & Surf Comfort) und erhalten nur 1/15'el der Leistung.
die begründung von t-online ist ... der aufwand ist der selbe. war damals bei 1&1, und als maxdome(war mit drinne im preis von 1&1) kam und meine geschwindigkeit zu langsam war, haben die von sich aus den preis niedriger gemacht, 5€ sind die runter gegangen. ich glaube dei t-online hätte ich erstmal bitterböse briefe und telefonaten führen müssen.

bei mir ist immer noch kein brief angekommen. aber wenn die gut informierten damen gesagt haben, 3 hd-sender statt 2, entgegen der info von der premiere seite ...
wo ja steht, sky cinema hd nur über sat zu empfangen.

man geht mir dieses infomationchaos langsam auf den keks
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

Habe meinen Brief auch noch nicht erhalten, ist mir auch egal!

Habe gerade bei Premiere angerufen: Sie sagten bei KD bekommen sie Sport und Discovery HD. Dafür spricht auch, dass heute der 3. HD Sender mit der Bezeichnung "." bei mir aus der Senderliste entfernt wurde, ich denke KD hat den gefiltert. Danke