aha, also ein Linux-Fan mit viel Zeit.donvito hat geschrieben:ich ziehe mir gerne mal ein linux über torrent da die http bzw. ftp server der anbieter oft überlastet sind und es kommt täglich ne neue distri raus,
also doch keine Zeit.donvito hat geschrieben: doch leider bin ich am tag arbeiten
Irgendwie machst Du Dich unglaubwürdig, dass Du täglich Linuxdistris testest. Also installierst und damit arbeitest, obwohl du eigentlich keine Ziet hast. Ich nehma an, Du schläfst auch mal. Was Du machst ist mir aber eigentlich auch egal, da kümmern sich zum Glück schon ganz andere Leute drum.
Zum Thema: Ich hoffe die KDG erhöht ihr Tempo im Segmentieren, dass diese Probleme bald ein Ende haben.
An meinem Anschluss habe ich diese Probleme auch nicht. Es betrifft also nur Gebiete, die ausgelastet sind, oder sonst anbindungstechnisch irgendwo einen Flaschenhals haben. (So entnehme ich es wenigstens dem Forum)
Ob nun 32 Mbit oder 20 Mbit-Leitung macht keinen Unterschied. Jetzt wäre beides z.B. im Torrent gleich.
MB-Berlin